Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Meine Katzen...die FischerKatzen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Meine Katzen...die FischerKatzen im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Oh je, Du hast aber kein nettes Arbeitsamt. Ich habe meinen Job im September von jetzt auf gleich hingeschmissen und gekündigt. Es war echt die Hölle in dem Laden und ging gar ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.06.2018, 09:12   #101
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Meine Katzen...die FischerKatzen

Oh je, Du hast aber kein nettes Arbeitsamt.

Ich habe meinen Job im September von jetzt auf gleich hingeschmissen und gekündigt. Es war echt die Hölle in dem Laden und ging gar nicht mehr.

Der
Besuch beim Arbeitsamt war wirklich nett. Die Beantragung und Auszahlung des Arbeitslosengeldes war überhaupt kein Thema (ohne Sperre) und meine Beraterin war wirklich super. Ich hätte keinen Job annehmen müssen, der für mich unterbezahlt ist und sollte mich in Geduld üben und mir keinen Stress machen. Ich war definitiv unruhiger und genervter als die Dame vom Arbeitsamt.

Nach 6 Monaten habe ich dann etwas neues gefunden und sie hat sich sehr mit mir gefreut. Die Frau war wirklich klasse.

Wenn Probleme da waren brauchte ich nur anrufen und ihr eine Nachricht hinterlassen. Sie rief dann umgehend zurück und Papierkram wurde prompt erledigt.
 
Alt 12.06.2018, 09:12
Anzeige
 
Standard AW: AW: Meine Katzen...die FischerKatzen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 12.06.2018, 10:26   #102
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Meine Katzen...die FischerKatzen

Ich hatte nicht geglaubt,daß ich da in meinem Alter überhaupt noch mal hin muß.
Egal...ich habe hier auch genug zu tun.Bleibt ja sonst immer alles liegen.Mein Bad habe ich schon renoviert,nun bin ich am Boden aufräumen und Katzenmäßig einräumen.
Katzenklappe ist schon in der Bodentür drin.Diesmal habe ich Männe nicht gefragt und siehe da,gar kein Problem.
Bei der anderen Tür sträubt er sich nach wie vor.Er hat gemeint,daß ich Alle Türen kaputt mache.Das ist so ziemlich und genau die einzigste Tür noch in der Wohnung,alle Anderen sind dem einen oder anderen Osterfeuer zum Opfer gefallen( welches er gemacht hat ).Seitdem haben wir Faltentüren,falls mal Besuch kommt.Der muß dann ja nicht gleich in alle Räume sehen können.Diese besagte Tür steht also immer auf.Es ist ein runder Türstopper unten,falls mal Durchzug ist,daß keine Katze eingeklemmt wird und oben ist ein Haken dran,daß der Hund die Tür nicht aufkriegt.Pinsel klaut Katzenfutter und Klaus räumt die Klos leer...
Die Bande quetscht sich also durch den Spalt und so sieht auch die Tapete aus,völlig verkeimt.
Und im Winter meckert er über die offene Tür,weil ihm kalt ist Selber Schuld.
Es wäre so viel einfacher mit KaKla.
 
Alt 12.06.2018, 10:50   #103
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Meine Katzen...die FischerKatzen

Ich war dafür auch eigentlich schon zu alt und habe wirklich riesengroßes Glück gehabt.
 
Alt 12.06.2018, 20:57   #104
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Meine Katzen...die FischerKatzen

Heute war mein Snowi bei der TÄin.
Ich hatte ja gedacht,die Zähne,aber da ist nix zu sehen.
Kann man FORL eigentlich so sehen?Das wäre noch so mein Gedanke...
Sie meint,es sieht aus wie ein Allergieschub...aber wogegen?

Er hat ne Spritze bekommen und gleich seine Comfortis.
Heute Morgen habe ich doch tatsächlich einen Floh gefangen...
Also haben 4 Miezen Comfortis bekommen(die sind schon drin) und Mely und Bobby Stronghold,denn die Beiden konnte ich letztes Mal auch nicht entwurmen.
Bobby,weil ich ihn da noch nicht anfassen durfte und in Melody kriegt man eh keine Pille...
Dann sind erstmal alle versorgt...bis auf Kurti.Da gestaltet sich das schwierig,wenn er nicht nach Hause kommt.
 
Alt 12.06.2018, 21:03   #105
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Meine Katzen...die FischerKatzen

Weisst Du inzwischen wo er ist?
 
Alt 12.06.2018, 21:07   #106
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Meine Katzen...die FischerKatzen

Zitat:
Zitat von dicke Katze Beitrag anzeigen
Heute war mein Snowi bei der TÄin.
Ich hatte ja gedacht,die Zähne,aber da ist nix zu sehen.
Kann man FORL eigentlich so sehen?

Dazu muss man röntgen, soweit ich weiß.


Ich drücke die Daumen, dass Kurti bald wieder kommt.
 
Alt 12.06.2018, 22:45   #107
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Meine Katzen...die FischerKatzen

Der Kurt residiert bei den Nachbarn unter dem Carport.Warum auch immer...
Ich sehe ihn nicht mehr auf der Kamera,heute stelle ich sie mal wieder scharf.
Im Moment mache ich mir keine Sorgen,er wird regelmäßig gesehen,nur nicht von mir.
Futter steht überall und wir haben wieder n Getreidefeld hinter dem Garten,da kreucht und fleucht allerhand Getier rum.
Hauptsache,er erinnert sich im Winter wieder an sein warmes Plätzchen.
 
Alt 13.06.2018, 08:35   #108
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Meine Katzen...die FischerKatzen

Na Gott sei Dank ist er aber wenigstens wieder da.
Kurtchen genießt bestimmt das schöne Wetter, und wenn überall gefüttert wird, dann hat er ja ein großes Buffet.
 
Alt 13.06.2018, 19:40   #109
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Meine Katzen...die FischerKatzen

wir haben auch überall Katzenklappen, ist eine tolle Sache. nur ein Raum ist ohne, wenn man mal die Fellpopos einsperren muss. Die Schwägerin mit Hund kommt, oder der Besuch eine Allergie hat, es gibt auch welche die Angst vor den Süßen haben.
zu uns kommt auch immer so eine Samtpfote die sich das eine oder andere Leckerchen erbettelt und gerne zuschaut was ich da so mache, ruht sich aus und bleibt auch schon mal über Nacht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg weise.jpg (105,4 KB, 2x aufgerufen)
 
Alt 18.06.2018, 16:24   #110
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Meine Katzen...die FischerKatzen

Zitat:
Zitat von dicke Katze Beitrag anzeigen
Ich sollte eine Bewerbungsmappe machen,Lebenslauf usw.
Ich lach mich tot,Kraftfahrer und schriftliche Bewerbung.Das läuft nur über Telefon,kurzes Gespräch,Handschlag und los.
.
Das ging dem Mann einer Freundin auch so. Der arbeitet im Strassenbau. Bekanntlichermaßen ist da im Winter Flaute. Die werden immer entlassen, seit es das Schlechtwettergeld nicht mehr gibt.
Und er sollte auch eine Bewerbungsmappe erstellen.... klar, für diese Jobs interessiert sich jeder für eine schriftliche Bewerbung. Handschlag, Vertrag in die Hand und gut ist.

Du darfst immst schön einzahlen, aber wenn Du mal Leistungen haben willst, dann kommen tausend Dinge, warum nicht. Dass man dann vielleicht ohne Einkommen da steht, die Fixkosten weiter laufen, wen interessiert es.

Ich habe gelesen, dass Deine Katzenbande Euren Ausflug zum Katzentreffen gut überstanden haben.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine Katzen...die FischerKatzen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist die Nahrung für meine Katzen OK? Sanya24 Archiv Katzen-Ernährung 20 15.01.2007 12:18
Meine Katzen - die rätselhaften Hausgenossen Aristo Katzen-Verhalten 2 20.06.2004 22:48

Stichworte zum Thema Meine Katzen...die FischerKatzen

,

katzenforum

, wo wird der chip bei katzen gesetzt


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de