Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

EKH und BKH - geht das?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über EKH und BKH - geht das? im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl Bärchen sind schon eine Klasse für sich...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.01.2018, 14:12   #11
Simpat

Standard AW: EKH und BKH - geht das?

Herzlichen Glückwunsch zu deiner
Wahl

Bärchen sind schon eine Klasse für sich
 
Alt 13.01.2018, 14:12
Anzeige
 
Standard AW: AW: EKH und BKH - geht das?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.01.2018, 15:00   #12
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: EKH und BKH - geht das?

Oh schön, lauter gute Nachrichten hier. Super, dass es für Charly schon mal ein Happy End gab. Nun ist noch Gringo dran. Er ist ja so ein sozialer lieber Schatz, an ihm wird es bestimmt nicht scheitern.

Ich hoffe, die beiden Bärchen erkennen ganz schnell, was Gringo für ein toller großer Bruder ist
 
Alt 13.01.2018, 21:41   #13
Schwäble
 
Avatar von Schwäble
Standard AW: EKH und BKH - geht das?

Oh, was für eine schöne Überraschung, zwei Bärchen ziehen bei euch ein. Das freut mich sehr für dich, Andrea
Da hast du dir aber wirklich zwei hübsche Briten ausgesucht

Da Gringo so ein lieber und sozialer Kater ist, werden die beiden Briten bestimmt bald erkennen, was sie alles von ihm lernen können

Ich hibbel mit den anderen hier mit, und bin schon ganz gespannt wie es heute in einer Woche sein wird!
 
Alt 13.01.2018, 23:28   #14
Josy1988
Moderatorin
 
Avatar von Josy1988
Standard AW: EKH und BKH - geht das?

Ohhh, wie schön

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich die beiden schnell bei dir einleben und dass auch Gringo die beiden "adoptiert"
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „EKH und BKH - geht das?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BKH-Kater und Perserdame, geht das gut??? mandragora80 Anfängerfragen 18 16.08.2009 14:30
Neues BKH- Katerchen- Geht das gut??? Nicole293 Mehrkatzenhaushalt 3 01.08.2008 23:13
Eltern BKH / Wurf: BKH und BKH-Highlander ??? silkepetra Katzenzucht 2 20.07.2008 16:34
BKH Katze 2Jahre zu EKH 9Monate - wie lange dauert das wohl? Eraser71 Mehrkatzenhaushalt 3 01.02.2004 12:05

Stichworte zum Thema EKH und BKH - geht das?
katzenforum


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de