Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Leckerchen

Thema:

Perfekte Leckerchen für einen Trofujunkie

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Perfekte Leckerchen für einen Trofujunkie im Bereich "Leckerchen". --> Huhu Mädels, Wir suchen Katzensnacks für Teffi, möglichst Zucker und Getreide frei, welche man gut für Intelligenzspielzeug bzw. Fummelbretter benutzen kann. Da wir nur Trockenfutter füttern,sollte es etwas anderes sein. Wir haben ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 28.02.2018, 14:41   #1
LadyZoey
Standard Perfekte Leckerchen für einen Trofujunkie

Huhu Mädels,

Wir suchen Katzensnacks für Teffi, möglichst Zucker und Getreide frei, welche man gut für Intelligenzspielzeug bzw. Fummelbretter benutzen kann.

Da wir nur Trockenfutter füttern,sollte es etwas anderes sein.


Wir haben jetzt für uns bzw. für Teffi die Trockenfuttermarke gefunden,
die sie liebt. Die Wahl ist auf Sanabelle gefallen Grainfree Fasan.

Ja wir füttern nur Trockenfutter
Ja madame trinkt genug
Ja auch mit ihrer Niere ist alles in Ordnung
ja es ist tierärztlich Abgesegnet.

Nein wir wollen kein Barf bei der Kleinen Probieren, da sie von Rohem Fleisch ( probiert wurden Hühnchen und Rind) furchtbaren Durchfall und Erbrechen bekommen hat.

Nein, auch kein Hochwertiges Nassfutter, Teffi hasst Nassfutter, wir haben 3 Monate versucht sie umzugewöhnen, haben Episoden von Magendarmproblematiken durch und haben uns Entschieden Madame bekommt nur trocken .

Nein , wir sind nicht unbelehrbar, allerdings Entscheiden wir in diesem Fall zum Wohl unserer Katze, die mitsicherheit nicht darauf steh jeden zweiten Tag bei Tierarzt zusitzen, weil sie wieder die halbe Nacht erbrochen hat.
 
Alt 28.02.2018, 14:41
Anzeige
 
Standard AW: Perfekte Leckerchen für einen Trofujunkie

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 28.02.2018, 22:34   #2
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Perfekte Leckerchen für einen Trofujunkie

LadyZoey das ist aber eine schwere Sache

da fallen mir nur die Trockenfleisch Snacks ein
und ob den Fellnasen schmeckt ??
 
Alt 01.03.2018, 11:52   #3
TrüffelchensDosi
Standard AW: Perfekte Leckerchen für einen Trofujunkie

Hallo in die Runde,

wir nehmen Wildcat Etosha, allerdings "nur" als Leckerchen. Bei uns klappt das mit dem Feuchtfutter sehr gut, also brauchen wir TroFu nur als Trainingsleckerchen. Vielleicht ist das ja was für euch.... Es gibt verschiedene Sorten, da musst du ein bisschen auf die Inhaltsstoffe schauen. Eine Sorte hat einen Anteil Süßkartoffel, das füttere ich nicht. Aber sonst scheint mir das ganz ok zu sein.

Viel Glück und viele Grüße, Susanne
 
Alt 02.03.2018, 16:01   #4
LadyZoey
Standard AW: Perfekte Leckerchen für einen Trofujunkie

Das Töff töff steht total auf diese kleinen dinger von Dorkas, allerdings wollten wir nicht das sie immer nur eine sorte bekommt
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Perfekte Leckerchen für einen Trofujunkie
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leckerchen für fast zahnlosen Kater bubibub Leckerchen 21 22.01.2012 19:58
Wie sieht für euch das perfekte CNI-Futter aus? vilma CNI 74 22.10.2009 11:53
Was für Leckerchen für Zahnlose Katze ??? Schnurpel Leckerchen 17 08.01.2008 12:27
Katzenstreu für das perfekte Katzenklo Naalah Katzen-Hygiene 19 30.07.2007 18:04

Stichworte zum Thema Perfekte Leckerchen für einen Trofujunkie
katze und bierhefeflocken


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de