Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Leckerchen

Thema:

Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen? im Bereich "Leckerchen". --> Huhu, schönen 1. Advent wünsche ich Euch Die Leckerchen die ich bisher gerne bestellt habe gibt es nicht mehr Könnt ihr mir welche empfehlen die gesund und gut geeignet sind zum Klickern, ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 27.11.2016, 12:50   #1
MinjaundJimmy

Standard Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

Huhu, schönen 1. Advent wünsche ich Euch

Die Leckerchen die ich bisher gerne bestellt habe gibt
es nicht mehr

Könnt ihr mir welche empfehlen die gesund und gut geeignet sind zum Klickern, spielen, werfen etc.? Also nicht zu groß, bzw. sollte man sie einfach zerkleinern können...

Ich bestelle sonst noch getrocknetes Entenfleisch, aber das riecht nicht so intensiv und motiviert nicht so stark...

LG Jo

Alt 27.11.2016, 12:50
Anzeige

Standard AW: Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

Schau mal hier: Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen? . Dort wird jeder fündig!

Alt 27.11.2016, 13:33   #2
Mildred

Bei DM gibt es diverse Leckerlis, die laut Angabe auf der Verpackung zucker- und getreidefrei sein sollen. Z.B. Leckerlistangen und Leckerli, die aussehen, wie getrocknetes Fleisch. Hab die Inhaltsstoffe aber selbst noch nicht durchgesehen.

Alt 27.11.2016, 14:37   #3
lux aeterna

Meine bekommen immer gefriergetrocknete Brocken aus Fleisch & Fisch, gibt's zB bei zooplus: http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...ocknete_snacks

Alt 27.11.2016, 18:53   #4
vilma

Müsstest bei Sandras Tieroase mal stöbern.

Ansonsten gibt es bei Rossmann getrocknete Hühnerfleisch-Streifen für Hunde. Die kann man mit der Schere kleinschnibbeln und in einem Schraubglas aufbewahren, finden die meisten Katzen geil.

Alt 28.11.2016, 11:52   #5
MinjaundJimmy

Danke Euch
Gern noch mehr Ideen

Alt 28.11.2016, 11:57   #6
Zimt

Wir machen die Snacks selber, indem wir ganz dünne Rindfleischscheiben kaufen, die in Streifen schneiden, mit Baldrian und Katzenminze würzen und sie bei 50 Grad im Ofen ein paar Stunden trocknen.

Alt 28.11.2016, 17:12   #7
Simpat

Bei VetConcept gibt es auch gesunde Leckerlis.

Ansonsten macht es einfach die Menge aus, in Maßen darf es auch gerne mal was "ungesundes" sein, man gönnt sich ja selbst auch mal was und zu viel ist zu viel egal wie gesund.

Alt 28.11.2016, 21:39   #8
PurzelFeli

Unsere Leckerli kaufen wir beim KatzendiabetesShop.

Alt 29.11.2016, 17:31   #9
MinjaundJimmy

Danke Euch!

@ Zimt: Das hatte ich auch mal überlegt, aber meinen alten Ofen ein paar Stunden laufen zu lassen, da bin ich dann doch auf gekauftes getrocknetes Fleisch umgestiegen...Kostet einfach weniger denke ich...

@ Simpat: Die Katzen verfressen recht viele Leckerchen, gerade jetzt im Winter wo sie nicht so lange draußen sind und sie durch mich wieder mehr Beschäftigung brauchen...

LG Josy

Alt 30.11.2016, 11:22   #10
Gast

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Müsstest bei Sandras Tieroase mal stöbern.
Oder vielleicht bei Lillys Bar..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche