Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Leckerchen

Thema:

Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen? im Bereich "Leckerchen". --> Habe jetzt hier etwas gefunden... Ist alles nichts für sehr kleine Geldbeutel, aber... http://www.petspremium.de/katzenfutt...sch-snack.html...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 09.12.2016, 13:47   #11
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

Habe jetzt hier
etwas gefunden... Ist alles nichts für sehr kleine Geldbeutel, aber...


http://www.petspremium.de/katzenfutt...sch-snack.html
 
Alt 09.12.2016, 13:47
Anzeige
 
Standard AW: AW: Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 10.12.2016, 12:06   #12
Strexe
 
Avatar von Strexe
Standard AW: Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
Habe jetzt hier etwas gefunden... Ist alles nichts für sehr kleine Geldbeutel, aber...


http://www.petspremium.de/katzenfutt...sch-snack.html
Diese hier: http://www.petspremium.de/katzenfutt...dwich-100.html sind bei uns voll der Hit. Du kannst sie auch noch mal teilen, damit die Belohnungsstücke nicht zu groß sind. Die Perritos sind auch schön weich und werden gern gekaut.

Dann fahren natürlich noch alle auf die Cosma Snackies von Zooplus ab. Die kaufe ich immer auf Vorrat, wenn sie im Angebot sind: http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...zeltube/379076

Die Stägelchen von DM sind auch sehr beliebt. Die kann man schön klein schneiden und auch zum Fummeln nehmen, wenn man kein TroFu nehmen möchte: https://www.dm.de/dein-bestes-snack-...355213761.html

Ab und an gibt es auch TroFu zum Fummeln. Applaws wird auch hastig vertilgt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...s_katze/135371
 
Alt 10.12.2016, 14:30   #13
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

Danke dir, schönes Wochenende mit deinen Süßen
 
Alt 03.08.2018, 08:29   #14
Dorothee36
Standard AW: Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

Hallo,

ich kaufe meistens bei DM ein.

LG Dorothee36
 
Alt 27.09.2018, 17:53   #15
Patrik
Standard AW: Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

Ich habe diverse Rezepte aus dem Netz probiert. Leider sind die meisten mit Getreide und werden auch nicht angenommen.
Ich mache jetzt nur noch welche aus getrocknetem Fleisch. Bei sowas wie Huhn oder Fisch koche ich sie vorher wegen der Salmonellen.
Danach in feine Streifen und in den Dörrautomat. Bei den Preisen hast du die Kosten für einen Dörrautomat nach Max 3 Monaten raus. Hatte eh schon einen zum Nudel, Kräuter,.... trocknen. Und ja ich freue mich schon darauf wenn ich das erste mal Katzenminze trockne.
 
Alt 29.09.2018, 22:10   #16
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

bei uns gibt es Kattovit Sensitive Trockenfutter als Lerkerli. Mausi und Theo finden es super wenn Leckerchen weitwurf Zeit ist.
Trockenes Fleisch lassen sie liege, aber nee gute Idee es selber zu machen
 
Alt 30.09.2018, 09:22   #17
Patrik
Standard AW: Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?

Hab letzte Woche im real im Angebot Putenbrust für 4 € / kg mitgenommen. Gibt jetzt keine kräftige Brühe da die Knochen fehlen. Die Brühe in leere Marmeladengläser als Foo für mich eingemacht. Das Fleisch kleingeschnitten und im Dörrautomat getrocknet. Das Fleisch ist für einen Braten eh zu "zerflädert" und so haben wir alle was von. Wichtig ist nur wenn es ein Einfacher Dörrautomat ist sitzt das Gebläse unten und man muss die Böden zwischen drin umsetzten sonst verbrennt es unten und oben ist es noch zu feucht.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es Leckerchen mit viel Taurin? panterchen Vitamine und Mineralstoffe 7 19.06.2013 13:26
Gesunde UND typvolle Maine-Coon - gute Züchter? Honeytongue Katzenzucht 17 29.08.2010 07:57
Gesunde Malzpaste & Leckerchen Noci Leckerchen 38 28.02.2008 08:48
gibt es gute Tierärzte?????????? pelo Tierarzt 7 16.06.2003 14:31

Stichworte zum Thema Wo gibt es gute, gesunde Leckerchen?
viel fressen brauchen die britisch kurzhaar katze an tag, 16 jährige katze frisst schlecht, katzenlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de