Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krebserkrankungen


Thema:

Tumor bei alter CNI- Katze

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Tumor bei alter CNI- Katze im Bereich "Krebserkrankungen". --> Hi, ihr beiden! Klar, das sind nur kosmetische Fragen... Ich danke jedem Katzengott da oben, dass das Krümeli sich so gut erholt und die Op überstanden hat. Ich genieße die Zeit mit ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.10.2018, 21:21   #161
Krümelmonster
Standard AW: Tumor bei alter CNI- Katze

Hi, ihr beiden!
Klar, das sind nur kosmetische Fragen... Ich danke jedem Katzengott da oben, dass das Krümeli sich so gut erholt und die Op überstanden
hat. Ich genieße die Zeit mit ihr und bin froh, das zumindest ein Großteil des Fellchens so gut nachwächst- das Knuffeli ist nämlich eine totale Frostbeule!! Aber am Bauchi hat sie dann ja die Heizung, da liegt sie nämlich gerne drauf.
Pat, das ist interessant zu lesen. Ich kenne diesen Effekt von Pferden. Da wachsen z.B. Stellen, wo mal Wunden von Satteldruck waren, immer weiß nach. Also wenn man bei Pferden oben am Widerrist weiße Stellen sieht, weiß man Bescheid.
 
Alt 11.10.2018, 21:21
Anzeige
 
Standard AW: AW: Tumor bei alter CNI- Katze

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

« Pankreaskarzinom | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Tumor bei alter CNI- Katze
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze hat Tumor unter der Zunge. Nana1 Krebserkrankungen 11 25.02.2011 22:23
Stress zwischen neuer Katze und alter Katze Katzenmama1997 Katzen-Erziehung 3 06.08.2009 17:59
Unsere Katze hat einen Tumor Slash79 Krankheiten-Innere 13 03.04.2009 16:44
Evtl. Tumor bei junger Katze silkepetra Krebserkrankungen 47 01.03.2008 17:58
katze macht daneben - liegts am tumor? Loona4 Katzen-Hygiene 2 07.09.2006 12:16

Stichworte zum Thema Tumor bei alter CNI- Katze
katzenlinks, katzenlins, katzenforum, thyronorm, netzkatzen, katzelinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de