Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krebserkrankungen


Thema:

Tom Hämangiosarkom

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Tom Hämangiosarkom im Bereich "Krebserkrankungen". --> Gern geschehen. Das freut mich, dass Tom es annimmt. So erfüllt dieses Riesenkissen doch wirklich einen sinnvollen Zweck. Die Farbe steht ihm gut. Ich kann das gut nachvollziehen. Bei Calvin war ich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 31.07.2017, 16:55   #21
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Tom Hämangiosarkom

Gern geschehen.
Das freut mich, dass Tom es annimmt.
So erfüllt dieses Riesenkissen doch
wirklich einen sinnvollen Zweck.
Die Farbe steht ihm gut.

Ich kann das gut nachvollziehen. Bei Calvin war ich zwar nur die letzten zwei Wochen seines
Lebens durchgehend bei ihm, aber die Zeit war mir sehr wichtig, und ich bin froh, dass ich sie
gehabt habe.
 
Alt 31.07.2017, 16:55
Anzeige
 
Standard AW: AW: Tom Hämangiosarkom

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 31.07.2017, 21:10   #22
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Tom Hämangiosarkom

Tom sieht richtig zufrieden aus. Ein sehr gemütliches Kissen und dann auch noch im schönen Pink.
Tante Sabine ist die beste.
 
Alt 31.07.2017, 21:12   #23
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Tom Hämangiosarkom

Dunkelrot Regina. Das sieht nur pink aus in der Sonne. Ich hab das Körbchen dazu.
 
Alt 31.07.2017, 21:13   #24
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Tom Hämangiosarkom

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Dunkelrot Regina. Das sieht nur pink aus in der Sonne. Ich hab das Körbchen dazu.
Purpur für den Prinzen
 
Alt 31.07.2017, 22:04   #25
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Tom Hämangiosarkom

Oh wie kuschelig! Das ist ja ein tolles Riesenkissen. Da kann der kleine Opi sich richtig lang machen...
 
Alt 01.08.2017, 00:59   #26
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Tom Hämangiosarkom

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Oh wie kuschelig! Das ist ja ein tolles Riesenkissen. Da kann der kleine Opi sich richtig lang machen...
Den Worten kann ich mich nur anschließen. Sehr schön!
Zitat:
Was mich auf dem Bild allerdings besonders rührt, ist Tom selber. Ich wünsche Euch so sehr, dass er noch ein gutes Weilchen bleiben kann, liebe Petra.

 
Alt 01.08.2017, 05:53   #27
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Tom Hämangiosarkom

Da hat der Tom ja einen schönen, riesigen Kuschelplatz .
Knuddle den Süßen mal ganz lieb von mir
 
Alt 01.08.2017, 17:31   #28
kureia

Standard AW: Tom Hämangiosarkom

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen

Was mich auf dem Bild allerdings besonders rührt, ist Tom selber. Ich wünsche Euch so sehr, dass er noch ein gutes Weilchen bleiben kann, liebe Petra.


Zitat:
Zitat von mortikater Beitrag anzeigen

Das hoffe ich auch. Petra, ich denke so oft an euch.

Du süße Tom, er hat so ein spitzes Schnütchen bekommen..
 
Alt 12.08.2017, 22:13   #29
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Tom Hämangiosarkom

Was für ein schönes Bild

Mein Nikky hat ja nun leider auch ein Tumor und unsere Zeit ist sehr begrenzt.
So weiß ich nur zu gut, wie sehr Du Dich über jeden schönen Moment mit Tom freust.
 
Alt 06.09.2017, 19:41   #30
mortikater

 
Avatar von mortikater
Standard AW: Tom Hämangiosarkom

Kleines Update zu Tom:

Er hatte gerade einen Schnupfen und in seinem Zustand hat mich das schon beunruhigt. Hat ihn aber wieder überstanden und frisst wieder besser.

Ich habe ihn heute gewogen, 5,9 kg...Beim letzten TA-Besuch, waren es 6,1 kg. Es geht also abwärts, aber nicht so rasend schnell wie ich befürchtet hatte. Sein Verhalten ist aber immer noch normal. Schlafen, schmusen, fressen, er scheint keine Schmerzen zu haben, Output normal.

Demnächst gibt es dann auch noch mal ein Bild von ihm. Er hat wirklich ein "spitzes Schnütchen" bekommen, früher so ein runder Katerkopf...

Aber er steht noch nichts aus, das ist das Wichtigste.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Tom Hämangiosarkom
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tom torkelt Anonymous Bewegungsapparat 37 02.03.2005 21:28

Stichworte zum Thema Tom Hämangiosarkom
eosinophile bei katze zu hoch, copd katze, tina hölscher über pankreatitis, peritol katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de