Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krebserkrankungen


Thema:

Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen im Bereich "Krebserkrankungen". --> Dann hat sie es jetzt geschafft. Für Krümel war es besser so, auch wenn es sehr traurig ist und weh tut. Man kommt immer wieder ins Überlegen wenn man die Tiere in ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.07.2017, 10:18   #31
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen

Dann hat sie es jetzt geschafft.
Für Krümel war es besser so, auch wenn es sehr traurig ist und weh tut.

Man kommt immer wieder ins Überlegen wenn man die Tiere in den letzten
Stunden vor ihrem Tod beobachtet.
Mein Hund Einstein war damals 16 Jahre alt, neurologisch und herztechnisch absolut nicht mehr auf der Höhe, er stellte das Fressen ein und war völlig neben der Spur. Ich habe die Tierärztin angerufen und wir hatten uns mittags bei mir zuhause verabredet. Kurz vorher habe ich ihm noch Futter angeboten und er hat gefressen. Ich war auch hin- und her gerissen, habe ihn dann aber gehen lassen weil es für ihn wirklich so kein Leben mehr gewesen wäre.

Schlaf schön, kleine Krümel, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland zu unseren Sternchen.
 
Alt 18.07.2017, 10:18
Anzeige
 
Standard AW: AW: Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 18.07.2017, 10:21   #32
waldi

Standard AW: Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen

Liebe Tina,

es tut mir so unendlich leid und wenn man die Bilder von Krümelchen sieht, zerreißt es einem das Herz....wie schlimm muß das alles erst für Dich sein, wenn es für andere, die Krümelchen nicht persönlich kannten, so weh tut...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit....
 
Alt 18.07.2017, 10:48   #33
chilli 1
Moderatorin

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen

Einen Gruß hinauf in den Sternenhimmel, Krümelchen,
hab eine schöne Zeit unter all unseren Sternchen
im Land hinter dem Regenbogen.






R.I.P
 
Alt 18.07.2017, 11:34   #34
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen

Hab eine gute Reise, kleine Krümel, du wirst sehr viele neue Sternenfreunde treffen. Hier auf Erden wirst du vermisst!
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lymphom nun doch kein Lymphom ? shorty_pooh Krebserkrankungen 3 20.07.2009 20:17
Leiden Katzen mit einem Coronavirus verstärkt unter chronischen Magen/Darmproblemen? Lotte Infektionskrankheiten 19 23.02.2008 16:36
Lymphom im Darm und Chemo (Vorsicht lang) kum yum Krebserkrankungen 3 16.06.2006 15:47

Stichworte zum Thema Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen
sucrabest katze, sucrabest katze dosierung, katze kotet vor angst, grosses lymphom im bauch, katze nebenwirkungen chemo 1 jahr


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de