Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krebserkrankungen

Thema:

Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen im Bereich "Krebserkrankungen". --> Dann hat sie es jetzt geschafft. Für Krümel war es besser so, auch wenn es sehr traurig ist und weh tut. Man kommt immer wieder ins Überlegen wenn man die Tiere in ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.07.2017, 10:18   #31
Julchen94
Moderatorin

Standard AW: Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen

Dann hat sie es jetzt geschafft.
Für Krümel war es besser so, auch wenn es sehr traurig ist und weh tut.

Man kommt immer wieder ins Überlegen wenn man die Tiere in den letzten
Stunden vor ihrem Tod beobachtet.
Mein Hund Einstein war damals 16 Jahre alt, neurologisch und herztechnisch absolut nicht mehr auf der Höhe, er stellte das Fressen ein und war völlig neben der Spur. Ich habe die Tierärztin angerufen und wir hatten uns mittags bei mir zuhause verabredet. Kurz vorher habe ich ihm noch Futter angeboten und er hat gefressen. Ich war auch hin- und her gerissen, habe ihn dann aber gehen lassen weil es für ihn wirklich so kein Leben mehr gewesen wäre.

Schlaf schön, kleine Krümel, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland zu unseren Sternchen.

Alt 18.07.2017, 10:18
Anzeige

Standard AW: AW: Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 18.07.2017, 10:21   #32
waldi

Standard AW: Sehr großes Lymphom im Magen: 1. Chemo mit einem überforderten Frauchen

Liebe Tina,

es tut mir so unendlich leid und wenn man die Bilder von Krümelchen sieht, zerreißt es einem das Herz....wie schlimm muß das alles erst für Dich sein, wenn es für andere, die Krümelchen nicht persönlich kannten, so weh tut...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit....

Alt 18.07.2017, 10:48   #33
chilli 1
Moderatorin

Einen Gruß hinauf in den Sternenhimmel, Krümelchen,
hab eine schöne Zeit unter all unseren Sternchen
im Land hinter dem Regenbogen.

R.I.P

Alt 18.07.2017, 11:34   #34
vilma

Hab eine gute Reise, kleine Krümel, du wirst sehr viele neue Sternenfreunde treffen. Hier auf Erden wirst du vermisst!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche