Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krebserkrankungen


Thema:

Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs im Bereich "Krebserkrankungen". --> Das tut mir leid, Petra . Ich drücke die Daumen, dass das Convenia hilft....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.11.2017, 17:06   #1531
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Das tut mir leid,
Petra .
Ich drücke die Daumen, dass das Convenia hilft.
 
Alt 11.11.2017, 17:06   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Hallo Kalimera,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.11.2017, 20:19   #1532
kureia

Standard AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Es tut mir so leid, Petra.
Ich hoffe Kimi berappelt sich nochmal.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
Alt 11.11.2017, 20:26   #1533
Eldarion
Moderatorin

 
Avatar von Eldarion
Standard AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Liebe Petra,

der arme Kimi - Du weißt, wir denken an Dich und natürlich drücken wir für den kleinen Kerl ganz fest die Daumen und Pfötchen, und wir hoffen, dass es ihm durch das Convenia bald wieder besser geht.
 
Alt 11.11.2017, 20:34   #1534
Minibocki

 
Avatar von Minibocki
Standard AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Zitat:
Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
Liebe Petra,

der arme Kimi - Du weißt, wir denken an Dich und natürlich drücken wir für den kleinen Kerl ganz fest die Daumen und Pfötchen, und wir hoffen, dass es ihm durch das Convenia bald wieder besser geht.
Besser hätte ich es nicht sagen können - und schließe mich dem an
 
Alt 13.11.2017, 16:18   #1535
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Ich hoffe sehr, dass das Convenia unserem tapferen Kämpfer wieder hilft
 
Alt 14.11.2017, 20:47   #1536
lucky2004
Standard AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Petra, ich drücke die Daumen.
 
Alt Gestern, 11:17   #1537
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Petra, wie ist der Stand? Hat Convenia geholfen?
 
Alt Gestern, 13:54   #1538
mortikater

 
Avatar von mortikater
Standard AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Hat er noch gar nicht bekommen. Er frisst wieder ganz gut, anscheinend ohne Übelkeit, leckt nicht mehr lustlos am Futter rum. Output ist allerdings nach wie vor gruselig.

Ich habe wieder mal das Felix gnadenlos verbannt. Jona hat sich von einem brav Animonda fressenden kleinen Kater in einen Fast-Food-Terroristen verwandelt. Am liebsten nur Trockenfutter und Felix. Wenn nicht, kreischt er, zerrt mich am Pullover, erinnert mich stark an Marnie. Der leidet am meisten unter dem kalten Entzug. Mal sehen, ob das eine Verbesserung bringt.
 
Alt Gestern, 14:37   #1539
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Hast Du denn mal Kohle probiert?
Vielleicht würde das den Durchfall reduzieren.
 
Alt Heute, 10:32   #1540
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Kalter Entzug...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdacht auf FIP Wapou Infektionskrankheiten 23 17.06.2010 19:35
Verdacht auf Mundtumor Musculus Krebserkrankungen 37 28.02.2010 18:53
Verdacht auf Tumor batwoman Krebserkrankungen 9 25.11.2009 12:27
Verdacht auf Futterallergie kroete Katzen-Ernährung 18 25.09.2008 22:07
Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs AngelinaBo Krebserkrankungen 25 21.07.2008 17:46

Stichworte zum Thema Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

katzen forum

,

,

katzen links

, surolan nebenwirkungen, kater unsozial, lymphdrüsenkrebs bei katzen, katzenforum, lymdrüsenkrebs mit 68, p42 diagnose, vitakraft cat yums forum


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de