Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krebserkrankungen


Thema:

Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs im Bereich "Krebserkrankungen". --> Darauf steht Baghira auch total, was auch immer da drin ist. Hauptsache er frisst erstmal wieder. Dann geht es auch wieder bergauf....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.09.2017, 19:45   #1521
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Darauf steht Baghira auch total,
was auch immer da drin ist.
Hauptsache er frisst erstmal wieder. Dann geht es auch wieder bergauf.
 
Alt 11.09.2017, 19:45   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Hallo Julchen94,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 12.09.2017, 13:47   #1522
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Zitat:
Zitat von romulus Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee mit dem neuen oral zu verabreichenden Metro sehr gut.
Es geht ja v.a. um die darmmodulierende Wirkung des Medikamentes und das dürfte bei Kimi in jedem Fall angebracht sein.
Probier es, Ihr habt nichts zu verlieren!
Schlimmstenfalls nützt es nichts, dann kann man immer noch zu Convenia zurückkehren.
Da kann ich Edda nur zustimmen.

Gut, dass du jetzt das Metrobactin bekommst.

Und dieses doofe Felix... ich weiß echt nicht, warum das so gut ankommt. Gerda schwört auch drauf. Und wenn Olga mal Nafu nimmt, dann höchstens Felix!
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdacht auf FIP Wapou Infektionskrankheiten 23 17.06.2010 18:35
Verdacht auf Mundtumor Musculus Krebserkrankungen 37 28.02.2010 17:53
Verdacht auf Tumor batwoman Krebserkrankungen 9 25.11.2009 11:27
Verdacht auf Futterallergie kroete Katzen-Ernährung 18 25.09.2008 21:07
Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs AngelinaBo Krebserkrankungen 25 21.07.2008 16:46

Stichworte zum Thema Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

katzen forum

,

,

katzen links

, surolan nebenwirkungen, kater unsozial, lymphdrüsenkrebs bei katzen, katzenforum, p42 diagnose, lymdrüsenkrebs mit 68, copd katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de