Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krebserkrankungen


Thema:

Fibrosarkom, total verzweifelt

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Fibrosarkom, total verzweifelt im Bereich "Krebserkrankungen". --> hallo, ich bin wieder da das teil ist etwas gewachsen. nicht viel, aber etwas und sie tut sich nicht mehr ganz so leicht mit dem atmen...heute haben wir wieder einen Termin in ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.06.2017, 05:17   #21
naixi89
Standard AW: Fibrosarkom, total verzweifelt

hallo, ich bin wieder da

das teil ist etwas gewachsen.
nicht viel, aber etwas

und sie tut sich nicht mehr ganz so leicht mit dem atmen...heute haben wir wieder einen Termin in der Klinik.
ich befürchte das schlimmste leider....
 
Alt 06.06.2017, 05:17   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Fibrosarkom, total verzweifelt

Hallo naixi89,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 01.07.2017, 06:59   #22
Aurelia234
Standard AW: Fibrosarkom, total verzweifelt

Hallo,

wie gehts Deiner Katze?

Liebe Grüße
Sonja
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Fibrosarkom, total verzweifelt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Total verzweifelt! Casimir hat nen total aufgeblähten Bauch! Und setzt keinen Kot ab! ConCaisiTys Verdauungstrakt 7 04.05.2009 00:49
Total verzweifelt: Allergie Nini Katzenhaar-Allergie 37 06.11.2003 12:35



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de