Katzenforum von Netz-Katzen.de

Katzenforum von Netz-Katzen.de (https://www.katzen-links.de/)
-   Kratzbaum (https://www.katzen-links.de/forum/kratzbaum/index32.html)
-   -   Der Zooschreiner (https://www.katzen-links.de/forum/kratzbaum/zooschreiner-t168585.html)

lemmicat 31.07.2016 20:02

Der Zooschreiner
 
Hier fahre ich nächste Woche mal hin :

http://www.zooschreiner.de/

Und werde berichten! Sieht gut aus finde ich!

FELIDAE4 31.07.2016 23:57

Ja...die Sachen sehen gut aus....und auch nicht so teuer.....schmunzeln mußte ich über den Bürstentunnel.......:wink:

lux aeterna 01.08.2016 08:40

Zitat:

Zitat von FELIDAE4 (Beitrag 2874490)
schmunzeln mußte ich über den Bürstentunnel.......:wink:

Hehe, der wäre was für Moira! :D

Bin gespannt auf Deinen Bericht, lemmicat!

lemmicat 01.08.2016 08:59

denke ich bin am Donnerstag da....hab viel Gutes von ihm gehört und dass er gut arbeitet , aber das Preis-Leistungsverhältnis soll bei ihm halt auch gut sein:wink: manche Katzensachen sind ja meeeegateuer

Ich möchte meine Gartenhütte etwas umgestalten, Katzenklappe rein und innen etwas umgestalten und brauche auch noch was für die Terrasse (finde ja die Hängebrücken total cool ::l)

ChicadelaPalma 01.08.2016 09:29

Sehr geschmackvoll und auch gar nicht teuer.
Die Firma werde ich mir merken.
Auf jeden Fall bin ich auch auf deinen Umbau gespannt.::wgelb

sopran 01.08.2016 10:26

Da sind ja schöne Sachen dabei! Gefällt mir gut ...

Wenn hier in meinem Haus nur die Wände nicht so schlecht wären :roll:

lemmicat 01.08.2016 10:54

Zitat:

Zitat von sopran (Beitrag 2874517)
Da sind ja schöne Sachen dabei! Gefällt mir gut ...

Wenn hier in meinem Haus nur die Wände nicht so schlecht wären :roll:

ich habe auch besch** Wände ...diese schönen roten Hohlraumziegel, gern auch mal mit 10 cm Putz dazwischen...:evil:

Dafür gibt es aber auch spezielle Dübel (Tox Dübel), wenn du die dann noch mit etwas Moltofill rein"kloppst", 24 Stunden antrocknen lässt, dann hält das bombenfest ! Darfst dich nur nicht mit dem Bohrloch vertun, beim Rausziehen kommt die habe Wand mit:roll:)

kittekatz 01.08.2016 20:52

Es gibt für jede beschissene Wand Dübel.

Die Sachen scheinen solide gebaut. Wir haben vor kurzem einen catwalk gebaut (muss mal bei Gelegenheit Fotos zeigen), da hätte ich bestimmt auch was dort gekauft.

Naja, jetzt müssen wir bald behindertengerecht umbauen (Kater hat Spondylose), vielleicht nehme ich so eine Brücke dazu.

Danke für den Link! Aber einen Onlineshop hat der nicht, oder?

lemmicat 02.08.2016 09:31

ich glaube nicht, dass der nen Onlineshop hat, aber er versendet definitiv auch. Ich meine, der verkauft auch über ebay

lux aeterna 02.08.2016 10:18

Zitat:

Zitat von lemmicat (Beitrag 2874678)
Ich meine, der verkauft auch über ebay

Danke für den Hinweis! Ich wollte ihn schon anschreiben, ob die Bürstentunnel auch mit Bodenbrett angefertigt werden könne, habe aber dank Deines Hinweises auf ebay...

http://www.ebay.de/sch/zooschreiner/...?_trksid=p3692

...gerade den Bürstentunnel mit Standfuß gekauft. Der Einführungspreis ist unschlagbar! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de