Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Wallys Wunder Werkstatt

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Wallys Wunder Werkstatt im Bereich "Kratzbaum". --> Hallöchen! Ich hab hier wundertolle Kratzbäume gesehen und eine Userin schrieb, der sei von Wallys Wunder Werkstatt. Nun hab ich gegoogelt und gesucht und finde nichts!!! Ich werde bei Google nur immer ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.06.2016, 19:49   #1
Schrottchen
Standard Wallys Wunder Werkstatt

Hallöchen!
Ich hab hier wundertolle Kratzbäume gesehen und eine Userin schrieb, der sei
von Wallys Wunder Werkstatt. Nun hab ich gegoogelt und gesucht und finde nichts!!! Ich werde bei Google nur immer hierher verwiesen....
Hmmmm, kann mir vielleicht jemand sagen, wo diese Werkstatt ist?
Die Bäume waren soooo schön
Danke und liebe Grüße
Marie
 
Alt 15.06.2016, 19:49   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Wallys Wunder Werkstatt

Hallo Schrottchen,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.06.2016, 19:52   #2
romulus

Standard AW: Wallys Wunder Werkstatt

Hallo Marie - Wally ist die hiesige Moderatorin Eroica und fertigt diese Kratzbäume nur für Eigenbedarf an (und gelegentlich für ganz enge Freunde) - da wirst Du also keine offizielle Werkstatt finden
 
Alt 15.06.2016, 20:34   #3
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Wallys Wunder Werkstatt

Unsere Wally ist Bob der Baumeister
 
Alt 15.06.2016, 22:07   #4
Eroica
Moderator(in)

 
Avatar von Eroica
Standard AW: Wallys Wunder Werkstatt

Das ehrt mich jetzt aber sehr!!

Wie Edda/romulus schon schrieb, baue ich die Kratzbäume nur aus Spaß und nur für mich selbst oder enge Feunde.

Meine Anregungen habe ich mir von Kirstens Kratzbäumen geholt. Diese Bäume sind zwar nicht billig, aber von der Qualität her wirklich toll.
Selbst wenn ich die Zeit hätte und die Bäume bauen und verkaufen wollte, könnte ich sie nicht preiswerter anbieten.
 
Alt 15.06.2016, 23:19   #5
Schrottchen
Standard AW: Wallys Wunder Werkstatt

Oh Gott, wie peinlich sorry!
Ich dachte, das wäre sowas wie Petfun

Kirstens kenne ich nicht, wir haben hier Petfun und diese Catwalk Bäume.

Wally, Deine Bäume sind echt toll! Kompliment!! Ich fand es so toll, dass die Ebenen gut erreichbar und auch sinnvoll angelegt sind!

Ok, dann geht meine Suche wohl weiter....Danke für die Aufklärung!!!

Liebe Grüße
Marie
 
Alt 16.06.2016, 11:45   #6
Eroica
Moderator(in)

 
Avatar von Eroica
Standard AW: Wallys Wunder Werkstatt

Liebe Marie,
Das muss Dir keineswegs peinlich sein und ich sage herzlichen Dank für das schöne Kompliment.

Du musst mal auf die Seite von Kirsten gehen (Kratzbäume.de), dasigste Du bestimmt fündig. Außerdem gibt es noch einen polnischen Hersteller (drapaki), der tolle Sachen macht.

Liebe Grüße
 
Alt 16.06.2016, 16:09   #7
Schrottchen
Standard AW: Wallys Wunder Werkstatt

Vielen Dank liebe Wally!
Drapaki kannte ich schon, da wollten wir uns mal einen Kratzbaum anfertigen lassen, sie meinten jedoch, unser Entwurf sei nicht umsetzbar
Danke, dann schaue ich mich mal bei kratzbaum.de um.

Liebe Grüße
Marie
 
Alt 16.06.2016, 16:36   #8
sopran
Ehren-Mitglied
 
Avatar von sopran
Standard AW: Wallys Wunder Werkstatt

Bei Catwalk kannst du doch selber zusammenstellen nach Lust und Laune. Ist das nichts? Ok, der Preis kann da schon mal happig sein, aber Kirsten oder Wagner tun sich da so viel auch nicht.
 
Alt 16.06.2016, 20:05   #9
Schrottchen
Standard AW: Wallys Wunder Werkstatt

Hallo Sopran!
Wir haben hier einen catwalk m24. Das Problem ist, dass die Ebenen genau über einander sind und er eigentlich nur von unseren, leider verstorbenen, Kater genutzt wurde. Die Oma und das Baby finden den Baum doof
Der Petfun hängt an der Wand und das " daran hoch kommem" wird für Oma leider erwas schwierig. Deswegen suchen wir einen Baum, mit " hochlaufflächen", der auch eine Weile genutzt werden kann...
Ich gucke nochmal in diesen Kratzbaumdesigner, sonst muss es so ein Plüschding werden und dir finde ich leider nicht wirklich schön....
Liebe Grüße
Marie
 
Alt 22.06.2016, 20:50   #10
Onkel Lou

 
Avatar von Onkel Lou
Standard AW: Wallys Wunder Werkstatt

Zitat:
Zitat von Schrottchen Beitrag anzeigen
Deswegen suchen wir einen Baum, mit " hochlaufflächen", der auch eine Weile genutzt werden kann...
Liebe Grüße
Marie
Den Baum hat das Katzencafe aus Aachen selbst gebaut.

 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Wallys Wunder Werkstatt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser "Neuer" - aus Wallys Kratzbaumwerkstatt mortikater Kratzbaum 24 28.01.2012 20:42
wunder ballen eemanuela Bewegungsapparat 3 30.07.2007 11:55
Wunder Po Polliee Harnwegserkrankung 10 31.03.2006 22:33



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de