Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Wallys Wunder Werkstatt

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Wallys Wunder Werkstatt im Bereich "Kratzbaum". --> Hallöchen! Ich hab hier wundertolle Kratzbäume gesehen und eine Userin schrieb, der sei von Wallys Wunder Werkstatt. Nun hab ich gegoogelt und gesucht und finde nichts!!! Ich werde bei Google nur immer ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.06.2016, 19:49   #1
Schrottchen
Standard Wallys Wunder Werkstatt

Hallöchen!
Ich hab hier wundertolle Kratzbäume gesehen und eine Userin schrieb, der sei
von Wallys Wunder Werkstatt. Nun hab ich gegoogelt und gesucht und finde nichts!!! Ich werde bei Google nur immer hierher verwiesen....
Hmmmm, kann mir vielleicht jemand sagen, wo diese Werkstatt ist?
Die Bäume waren soooo schön
Danke und liebe Grüße
Marie

Alt 15.06.2016, 19:49   Anzeige
NinaP

Standard AW: Wallys Wunder Werkstatt

Hallo Schrottchen,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 15.06.2016, 19:52   #2
romulus

Hallo Marie - Wally ist die hiesige Moderatorin Eroica und fertigt diese Kratzbäume nur für Eigenbedarf an (und gelegentlich für ganz enge Freunde) - da wirst Du also keine offizielle Werkstatt finden

Alt 15.06.2016, 20:34   #3
Julchen94
Moderator(in)

Unsere Wally ist Bob der Baumeister

Alt 15.06.2016, 22:07   #4
Eroica
Moderator(in)

Das ehrt mich jetzt aber sehr!!

Wie Edda/romulus schon schrieb, baue ich die Kratzbäume nur aus Spaß und nur für mich selbst oder enge Feunde.

Meine Anregungen habe ich mir von Kirstens Kratzbäumen geholt. Diese Bäume sind zwar nicht billig, aber von der Qualität her wirklich toll.
Selbst wenn ich die Zeit hätte und die Bäume bauen und verkaufen wollte, könnte ich sie nicht preiswerter anbieten.

Alt 15.06.2016, 23:19   #5
Schrottchen

Oh Gott, wie peinlich sorry!
Ich dachte, das wäre sowas wie Petfun

Kirstens kenne ich nicht, wir haben hier Petfun und diese Catwalk Bäume.

Wally, Deine Bäume sind echt toll! Kompliment!! Ich fand es so toll, dass die Ebenen gut erreichbar und auch sinnvoll angelegt sind!

Ok, dann geht meine Suche wohl weiter....Danke für die Aufklärung!!!

Liebe Grüße
Marie

Alt 16.06.2016, 11:45   #6
Eroica
Moderator(in)

Liebe Marie,
Das muss Dir keineswegs peinlich sein und ich sage herzlichen Dank für das schöne Kompliment.

Du musst mal auf die Seite von Kirsten gehen (Kratzbäume.de), dasigste Du bestimmt fündig. Außerdem gibt es noch einen polnischen Hersteller (drapaki), der tolle Sachen macht.

Liebe Grüße

Alt 16.06.2016, 16:09   #7
Schrottchen

Vielen Dank liebe Wally!
Drapaki kannte ich schon, da wollten wir uns mal einen Kratzbaum anfertigen lassen, sie meinten jedoch, unser Entwurf sei nicht umsetzbar
Danke, dann schaue ich mich mal bei kratzbaum.de um.

Liebe Grüße
Marie

Alt 16.06.2016, 16:36   #8
sopran
Ehren-Mitglied

Bei Catwalk kannst du doch selber zusammenstellen nach Lust und Laune. Ist das nichts? Ok, der Preis kann da schon mal happig sein, aber Kirsten oder Wagner tun sich da so viel auch nicht.

Alt 16.06.2016, 20:05   #9
Schrottchen

Hallo Sopran!
Wir haben hier einen catwalk m24. Das Problem ist, dass die Ebenen genau über einander sind und er eigentlich nur von unseren, leider verstorbenen, Kater genutzt wurde. Die Oma und das Baby finden den Baum doof
Der Petfun hängt an der Wand und das " daran hoch kommem" wird für Oma leider erwas schwierig. Deswegen suchen wir einen Baum, mit " hochlaufflächen", der auch eine Weile genutzt werden kann...
Ich gucke nochmal in diesen Kratzbaumdesigner, sonst muss es so ein Plüschding werden und dir finde ich leider nicht wirklich schön....
Liebe Grüße
Marie

Alt 22.06.2016, 20:50   #10
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von Schrottchen Beitrag anzeigen
Deswegen suchen wir einen Baum, mit " hochlaufflächen", der auch eine Weile genutzt werden kann...
Liebe Grüße
Marie
Den Baum hat das Katzencafe aus Aachen selbst gebaut.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche