Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Lieferzeit Petfun

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Lieferzeit Petfun im Bereich "Kratzbaum". --> Da ich meine Wohnung komplett renoviere und neue Möbel bestellt habe, sollten die Fellkinder natürlich nicht zu kurz kommen und ich habe bei Petfun den Kratzbaum Gesa bestellt. Angegeben war eine Lieferzeit ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 30.01.2017, 19:06   #1
Chesire

Standard Lieferzeit Petfun

Da ich meine Wohnung komplett renoviere und neue Möbel bestellt habe, sollten die Fellkinder natürlich nicht zu kurz kommen und ich habe bei Petfun den
Kratzbaum Gesa bestellt. Angegeben war eine Lieferzeit von zwei bis vier Wochen, bestellt hab ich am 23..
In der Auftragsbestätigung stand jetzt, dass er in der 8ten Kalenderwoche bis zum 28.02. kommen soll.
Wie war das denn bei euch, falls einige von euch schonmal da bestellt haben? Halten sie das Lieferdatum immer ein oder kam auch schon mal was früher?
Ich freu mich nämlich über den Baum komischerweise schon fast mehr, als über das neue Boxspringbett...

Alt 30.01.2017, 19:06
Anzeige

Standard AW: Lieferzeit Petfun

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche