Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Kratzbaum-Shop Sammelthread

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kratzbaum-Shop Sammelthread im Bereich "Kratzbaum". --> Hallo Zusammen, wir haben uns ein Baum aus 74889 Hoffenheim geholt. www.kratzmich.de Tolle Ausführung, super Beratung. Wir haben den Baum allerdings selbst abgeholt. Viele Grüße!...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.08.2014, 12:57   #61
mainmix
Standard AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Hallo Zusammen,
wir haben uns ein Baum
aus 74889 Hoffenheim geholt. www.kratzmich.de
Tolle Ausführung, super Beratung. Wir haben den Baum allerdings selbst abgeholt.
Viele Grüße!

Alt 05.08.2014, 12:57   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Hallo mainmix,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 05.08.2014, 13:24   #62
ChicadelaPalma

Zitat:
Zitat von mainmix Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
wir haben uns ein Baum aus 74889 Hoffenheim geholt. www.kratzmich.de
Tolle Ausführung, super Beratung. Wir haben den Baum allerdings selbst abgeholt.
Viele Grüße!
Ist das Eigenwerbung?
Schaut so aus!

Alt 08.09.2014, 13:59   #63
soulsurfer

Wir haben einen sehr schönen bei uns um die Ecke gekauft, wir kommen aus Nürnberg und der Baum wurde umsonst angeliefert und aufgebaut.

Naturbaum.de

Alt 15.09.2015, 14:31   #64
lux aeterna

Maik Weiß in Markneukirchen stellt spezielle XXL-Kratzbäume für große, schwere Rassen her: https://www.facebook.com/Kratzbaum-M...3185/timeline/

Alt 15.09.2015, 17:02   #65
PurzelFeli

Wir liebäugeln noch zwischen diesen beiden:

http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/gross/bis_180cm/153752

http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/mittel/410113

Alt 31.08.2016, 00:43   #66
Lars Lohmeier

Huhu

Dies ist kein direkter Shop doch er verlinkt auf einige und hat mir als blutiger Anfänger in diesem Thema doch sehr weitergeholfen. Die Website berät einem nicht nur beim Kauf von Kratzbäumen im Netz, sondern besitzt auch ausführliche Vergleichstests und Tabellen. Bei der großen Auswahl im Netz verliert man doch schnell den Überblick und stellt sich die Frage welcher Kratzbaum für unseren Liebling der Richtigeist. Dabei hat mir die Seite durchaus weitergeholfen, also schaut mal hier vorbei.

Alt 07.12.2016, 23:33   #67
Babsi1996

Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem schönen Naturkratzbaum. Einige Links hier aus dem Thread hab ich mir schon angeschaut und einige hübsche Bäume gefunden. Die von naturkratzbaum.de gefallen mir schon recht gut. Hat jemand hier Erfahrung mit den Kratzbäumen von luxus-tiger.de? Die Kosten zwar aber das Design gefällt mir super!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche