Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Eigenbau Kratzbäumchen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Eigenbau Kratzbäumchen im Bereich "Kratzbaum". --> Joa hab mir mal ein paar Anbieter bei ebay rausgeschrieben und die werden dann verglichen. Habe sogar Hilfe beim recherchieren Luke der kleine Trampel...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.10.2015, 20:04   #11
[email protected]!
 
Avatar von $@b!
Standard AW: Eigenbau Kratzbäumchen

Joa hab mir mal ein paar
Anbieter bei ebay rausgeschrieben und die werden dann verglichen.

Habe sogar Hilfe beim recherchieren


Luke der kleine Trampel
 
Alt 21.10.2015, 20:04   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Eigenbau Kratzbäumchen

Hallo [email protected]!,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.06.2016, 19:01   #12
*Nala*
Standard AW: Eigenbau Kratzbäumchen

.....also Sabrina, ich sehe das aber anders......

Luke will sich das genauer ansehen und Lucky will es nich hergeben
 
Alt 16.06.2016, 08:14   #13
[email protected]!
 
Avatar von $@b!
Standard AW: Eigenbau Kratzbäumchen

So kann man es auch sehen, liebe Margot
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, von dieser Sichtweise
 
Alt 16.06.2016, 11:04   #14
*Nala*
Standard AW: Eigenbau Kratzbäumchen

Siehste, du hast da 2 technisch sehr begabte und engagierte Burschen zur Hand, da kann nix schief gehen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Eigenbau Kratzbäumchen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fenterbalkon Eigenbau Uli58 Sicherungssysteme 5 13.09.2014 10:49
Unser Eigenbau :-) Stubentiger84 Kratzbaum 7 17.02.2014 21:52
Ich suche ein stabiles kleines Kratzbäumchen! Sapphire Kratzbaum 5 29.08.2006 19:10
Eigenbau Katzentür BeBe Kratzbaum 0 21.09.2002 12:28



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de