Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Ab morgen bei Lidl

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ab morgen bei Lidl im Bereich "Kratzbaum". --> https://www.lidl.de/de/zoofari-katzenkratzbaum/p249209 Hat jemand von Euch diesen Kratzbaum schon mal zu einem früheren Zeitpunkt gekauft? Ist er stabil? Ich finde ihn optisch noch recht schlicht...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.07.2017, 14:22   #1
Mimo1
Standard Ab morgen bei Lidl

https://www.lidl.de/de/zoofari-katzenkratzbaum/p249209

Hat jemand von Euch diesen Kratzbaum
schon mal zu einem früheren Zeitpunkt gekauft? Ist er stabil? Ich finde ihn optisch noch recht schlicht
 
Alt 12.07.2017, 14:22   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Ab morgen bei Lidl

Hallo Mimo1,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 12.07.2017, 18:08   #2
Apropo
Standard AW: Ab morgen bei Lidl

Ich finde die Bodenplatte sehr klein und befürchte, dass er schnell umkippen könnte. Auch die Höhle kommt mit sehr klein vor. Bei dem Ding ganz oben könnte ich mir aber gut vorstellen, dass es von unseren genutzt werden würde. Aber ich glaube wirklich, dass ich ohne weitere Befestigung Angst hätte dass er umkippt.
 
Alt 13.07.2017, 14:10   #3
Trioinfernale
Standard AW: Ab morgen bei Lidl

Ich sah dieses Teil mal aufgebaut und fragte mich, ob es eine mir unbekannte Bonsaikatzenrasse gibt.

Mein Kater wiegt aktuell 4,5 Kilo, er ist wirklich ein Schmalhans und sehr beweglich. Platz hätte er darauf allerdings nicht.
 
Alt 13.07.2017, 15:34   #4
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Ab morgen bei Lidl

Zitat:
Zitat von Trioinfernale Beitrag anzeigen
Ich sah dieses Teil mal aufgebaut und fragte mich, ob es eine mir unbekannte Bonsaikatzenrasse gibt.

Mein Kater wiegt aktuell 4,5 Kilo, er ist wirklich ein Schmalhans und sehr beweglich. Platz hätte er darauf allerdings nicht.
Musste sehr lachen..... aber Dir Recht geben....der ist viel zu klein....und meistens halten die auch nicht lange.....

Ich hab meinen aus dem Zooladen schon seit 17-18 Jahren...aber es ist erst der Zweite...denn der erste ( auch aus dem Fachhandel )wurde bald zu klein ...erst kommen sie kaum rauf...dann schmeissen sie ihn bald um....
 
Alt 13.07.2017, 15:40   #5
Mimo1
Standard AW: Ab morgen bei Lidl

Oka,y, danke. Mein Katze ist wirklich sehr klein, sie wiegt nur 3,5 kg, aber stabil sollte der Baum natürlich trotzdem sein. Ich muss sagen, dass alle Kratzbäume die ich neulich im Zooladen angefasst habe, aber auch ziemlich gewackelt haben, so dass ich keinen gekauft habe.
 
Alt 13.07.2017, 16:02   #6
Trioinfernale
Standard AW: Ab morgen bei Lidl

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Musste sehr lachen..... aber Dir Recht geben....der ist viel zu klein....und meistens halten die auch nicht lange.....
Na, ist doch so.

Habe so ziemlich als ersten Baum einen von Armarkat gehabt.
Die Liegeflächen waren auch nicht soo groß...aber für besagten Kater ging es. Er stand schön sicher auf `ner Bodenplatte mit vier Säulen und kaputt bekommen hat Kater ihn nicht.

Ich habe ihn heute noch, aktuell allerdings aus Platzgründen eingemottet.
 
Alt 13.07.2017, 16:14   #7
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Ab morgen bei Lidl

Natürlich gibt's im Fachhandel auch Krücken.....man sollte halt drauf achten...das die Bodenplatte nicht zu klein ist und wir haben einen KB der steht auf drei Säulen.....da wackelt nix.....

Den ersten den wir hatten war einsäulig... und wenn unser Super Sammy mit seinen über 6. kg da drauf sprang.....wackelte es gewaltig in der Bude.....
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ab morgen bei Lidl
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angebote bei LIDL ab 15.07. juniper Katzen-Sonstiges 10 06.07.2010 13:29
Bei Lidl gibt es ab 12.1. Duquesa86 Umzug 40 30.01.2006 19:10

Stichworte zum Thema Ab morgen bei Lidl

kratzbaum

, sucrabest katze, katze vor geburt


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de