Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)


Thema:

Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Zitat: Zitat von Flori-Cat Danke Ihr Lieben... ich bin in einer Starre, funktioniere nur auf Sparflamme. Alles andere wäre auch ein Wunder. Das ist wie ein Schock. Es wird Tage oder Wochen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.03.2018, 20:05   #781
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Danke Ihr Lieben... ich bin in einer Starre, funktioniere nur auf Sparflamme.
Alles andere wäre auch
ein Wunder.
Das ist wie ein Schock. Es wird Tage oder Wochen dauern, bis du dich nicht mehr fühlst, als seist du unter einer Glocke.

Es gibt so schlimme Zeiten im Leben. Irgendwie muss man sie überstehen, es führt kein Weg drumrum - nur mittendurch. Und das ist das Härteste und Schmerzhafteste, das ich kenne...
 
Alt 13.03.2018, 20:05
Anzeige
 
Standard AW: AW: Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.03.2018, 20:42   #782
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Alles andere wäre auch ein Wunder.
Das ist wie ein Schock. Es wird Tage oder Wochen dauern, bis du dich nicht mehr fühlst, als seist du unter einer Glocke.

Es gibt so schlimme Zeiten im Leben. Irgendwie muss man sie überstehen, es führt kein Weg drumrum - nur mittendurch. Und das ist das Härteste und Schmerzhafteste, das ich kenne...
Du sagst es Lina


Petra, fühl dich liebevoll umarmt.
 
Alt 13.03.2018, 21:37   #783
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Ich kann es nicht glauben und bin sehr traurig...
 
Alt 13.03.2018, 22:53   #784
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Ich kann nicht aufhören zu weinen.... all der Schmerz, all die Sorgen, all die Trauer der letzten Jahre kommen geballt hoch.
Denn meine kleine Lilly, mein Trost ist für immer gegangen.
Nein, nein - nicht auch noch Lilly, nein, das darf einfach nicht sein....

Oh mein Gott, wie sollst Du das denn ertragen, liebe Petra. Ich umarme Dich ganz, ganz fest - und weine gerade von ganzem Herzen mit Dir um Deine Lilly, die mir so sehr ans Herz gewachsen war. .

Bin jetzt total geschockt, melde mich wieder...
 
Alt 14.03.2018, 18:41   #785
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Und das ist das Härteste und Schmerzhafteste, das ich kenne...
Genau so ist es.

Auch heute rinnen nur die Tränen. Lilly fehlt wirklich in jedem noch so kleinen Bereich meines Lebens
 
Alt 14.03.2018, 19:26   #786
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Ich kann Dich mehr als gut verstehen Petra.
Es ist so verdammt schwer.
 
Alt 14.03.2018, 22:59   #787
mortikater

 
Avatar von mortikater
Standard AW: Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Es ist gut, dass Du weinen kannst. Irgendwo muss der Schmerz ja hin. Bei Mika und Tom war ich innerlich erst "so vernünftig". Ich wusste ja - es war das Beste für sie. Später habe ich kapiert, dass es aber für mich nicht das Beste war, meine Trauer saß wie ein Rabe auf meinen Schultern und verdunkelte die Sonne.

Ich habe es jedes Mal ganz verschieden erlebt, mit wilder Trauer, mit stiller Trauer, ich könnte nicht sagen, dass irgendwas besser war. Es ist einfach nur schrecklich.
 
Alt 15.03.2018, 07:23   #788
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Zitat:
Zitat von mortikater Beitrag anzeigen
Ich habe es jedes Mal ganz verschieden erlebt, mit wilder Trauer, mit stiller Trauer, ich könnte nicht sagen, dass irgendwas besser war. Es ist einfach nur schrecklich.
Das kann ich nur bestätigen .
 
Alt 16.03.2018, 20:04   #789
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Ich kann Dich mehr als gut verstehen Petra.
Es ist so verdammt schwer.
Ist es, jedes Mal aufs Neue und jedes Mal ein Stückchen schlimmer

Zitat:
Zitat von mortikater Beitrag anzeigen
Ich habe es jedes Mal ganz verschieden erlebt, mit wilder Trauer, mit stiller Trauer, ich könnte nicht sagen, dass irgendwas besser war. Es ist einfach nur schrecklich.
Das kann ich auch bestätigen. So ging es mir bei den letzten 5 Abschieden
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nun auch bei uns: Bei Lilly wurde heute CNI festgestellt Thais CNI 76 31.07.2010 10:01
Wir haben nun auch eine Zicke Xena-Lissy Katzen-Verhalten 9 23.10.2009 17:09
nun hat auch Goofy eine Überfunktion McPfote Schilddrüsenerkrankungen 31 28.02.2009 23:23
nun bin ich auch eine Katzenmutti ... cookie Anfängerfragen 4 11.01.2006 12:14
Wer hat Erfahrung mit chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung? heide Verdauungstrakt 25 24.07.2005 13:52

Stichworte zum Thema Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

,

sucrabest katze nebenwirkungen

, sucrabest katze, abklingende entzuendung der bauchspeicheldruese, sucrabest für katzen, jodum katze, bauchspeicheldrüsentumor katze, chronische bauchspeicheldrüsenentzündung katze, dysticum bauspeicheldrüsenentzündung hund, schabefleisch katze bauchspeicheldrüse endzündung


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de