Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)


Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Zitat: Zitat von Tina2014 Liebe Elke, schon eine Woche ohne Bonnymaus . Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Deine Bonny-Berichte schon jetzt sehr Ich hoffe, Dein Männe und die Schrebis ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.10.2018, 12:36   #5781
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Liebe Elke, schon eine Woche ohne Bonnymaus . Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Deine Bonny-Berichte schon jetzt sehr


Ich hoffe, Dein Männe und die Schrebis helfen Dir
Ach Petra Dankeschön.........grad
eben war ich die letzte Ta. Rechnung bezahlen ......fast auf die Zeit genau..wie ich letzte Woche mit Bonny dort war.....


Ja..es ist seltsam..jetzt hatte ich 4,5 Jahre diesen Thread und jetzt....

Ich hab meine Aufgaben die mich ablenken..die letzte Woche war prall gefüllt.....aber in gewissen Minuten erwischt mich die Trauer..und ich bin machtlos....dann bin ich am liebsten auch allein....

War heut Morgen schon zwei Stunden im Garten..ist schon komisch das Bonny nun auch dort liegt....


Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Liebe Elke auch von mir einen lieben Gruß an dich.

Wie ungewohnt und traurig ist es aufzuwachen ohne die geliebte Fellnase.

In Gedenken an Bonny und all die anderen Sternchen.
Dankeschön Silvia.....
 
Alt 01.10.2018, 12:36
Anzeige
 
Standard AW: AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Schau mal hier: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 01.10.2018, 20:44   #5782
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ja liebe Elke. Es ist so traurig und sinnlos.


Ich drücke dich ganz doll
 
Alt 04.10.2018, 16:12   #5783
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Es ist immer sinnlos. Sie waren so lange ein Teil unseres Lebens.


Ich bin aus dem Urlaub zurück und drücke Dich auch liebe Elke.
 
Alt 05.10.2018, 13:05   #5784
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Dankeschön.....

Gerade sagte ich zu Männe sie fehlt mir sehr......ja sagte er..mir auch....

Es ist so still ohne die Maus....der Verstand weiss das es Zeit war..aber das Herz.... es bleibt ein schlechtes Gefühl zurück.....
 
Alt 05.10.2018, 13:10   #5785
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Im Herzen tut es immer weh. Aber Bonny hatte ein so langes und schönes Leben - viele Katzen werden nur ein paar Jahre alt und sterben dann durch Krankheit. Du hast so viel getan für sie und sie ist trotz ihrer Baustellen über 20 Jahre alt geworden. Das war schon eine stramme Leistung...
 
Alt 05.10.2018, 15:28   #5786
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Es tut immer verdammt weh da kann der Verstand noch so vernünftig sein.

Sie fehlen einfach so sehr unsere süßen Fellnasen.

Ihr habt eine sehr schöne und lange Zeit mit Bonny gehabt dass war ein sehr großes Geschenk.

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen Elke

In unseren Herzen leben die immer weiter
 
Alt 18.10.2018, 14:21   #5787
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Liebe Elke, wie geht es Dir? Ich denke oft an Dich und Bonnymaus


Halten die Schrebis Dich in Trab? Bestimmt machst Du ihnen ihr Winterquartier noch schöner ...

Möchtest Du eigentlich für die Schrebis einen neuen Thread aufmachen? Oder sollen wir hier im Gedenken an Sammy und Bonny weiterschreiben?
 
Alt 18.10.2018, 20:28   #5788
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Liebe Elke,

auch von mir einen lieben Gruß an dich.

Freu mich wenn du dich wieder mal meldest, alles Liebe.
 
Alt 18.10.2018, 22:32   #5789
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Liebe Elke,
irgend was fehlt hier,
und das bist du.

-
 
Alt 18.10.2018, 23:55   #5790
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Liebe Elke, wie geht es Dir? Ich denke oft an Dich und Bonnymaus
Möchtest Du eigentlich für die Schrebis einen neuen Thread aufmachen? Oder sollen wir hier im Gedenken an Sammy und Bonny weiterschreiben?
Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Liebe Elke, auch von mir einen lieben Gruß an dich.
Freu mich wenn du dich wieder mal meldest, alles Liebe.
Zitat:
Zitat von Brummi Beitrag anzeigen
Liebe Elke, irgend was fehlt hier,und das bist du.-
Diesen netten Nachfragen und lieben Grüßen möchte ich mich vollends anschließen. Wenn Du nicht mehr im Forum bist, liebe Elke, dann fehlt hier echt etwas!! Es wäre wirklich schön, wenn Du Dich wieder meldest.

Vielleicht wäre die Idee mit dem Thread für die Schrebis für Dich gut. Ich könnte allerdings vollends verstehen, wenn Du nach dem Gang von Bonny über die Regenbogenbrücke noch zu betroffen und tieftraurig bist, so dass Du noch eine Erholungsphase benötigst. Auch von mir alles Liebe für Dich. Ich drücke Dich ganz fest.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenopi Moritz ausgebüxt moritzchen16 Katze im Alter 81 30.11.2015 21:33
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung Diva 2001 Verdauungstrakt 8 03.10.2010 21:43
Akute Verstopfung Ozzwald Verdauungstrakt 5 12.07.2010 21:22
Akute Nierenentzündung medusa10 CNI 43 26.01.2010 10:10
Akute Leberentzündung? Funny Krankheiten-Innere 10 22.08.2006 15:27

Stichworte zum Thema Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

bauchspeicheldrüse katze antibiotika

,

,

häufige klogänge katze

,

pankreatitis katze cortison

, katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, pancreas comp. plv katze, pancreas comp katze, surolan nebenwirkungen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de