Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)


Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Däumchen fürs Bonnymäuschen und gute Besserung für dich Elke....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.08.2018, 23:45   #5631
Gast
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Däumchen fürs
Bonnymäuschen und gute Besserung für dich Elke.
 
Alt 06.08.2018, 23:45
Anzeige
 
Standard AW: AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 07.08.2018, 09:32   #5632
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diese blauen Flecken tun ganz schön weh. Gute Besserung für Dich.

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Wenn ich aus dem Garten komme bruzzele ich der Maus noch Fisch....
Hab den Text der letzten Seiten eben überflogen und doch glatt gelesen, wenn ich aus dem Garten komme bruzzele ich die Maus. Bin erst bei dem Fisch stutzig geworden. So ein gegrilltes Mäuschen wäre sicher auch nicht schlecht.
 
Alt 07.08.2018, 13:58   #5633
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Bejo Beitrag anzeigen
Däumchen fürs Bonnymäuschen und gute Besserung für dich Elke.
Dankeschön...

Zitat:
Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
Diese blauen Flecken tun ganz schön weh. Gute Besserung für Dich.
Dankeschön....





Zitat:
Hab den Text der letzten Seiten eben überflogen und doch glatt gelesen, wenn ich aus dem Garten komme bruzzele ich die Maus. Bin erst bei dem Fisch stutzig geworden. So ein gegrilltes Mäuschen wäre sicher auch nicht schlecht.
Hihihi......ja überflogen.....bruzzle ich der Maus.....

Das wäre wahrscheinlich ein Festmahl....aber ob die paar Zähnchen das noch schaffen würden....so ne Bruzzelmaus.....

Bonny hat heut Mittag etwas gefuttert....Männe hat Fisch und Hähnchenbrust gebruzzelt und ein Katzenwürschtle hat sie auch verdrückt..soeben Katzenmilch mit Reconvales....und der Stinker lauerte auch im Kaklo..Männe hat das Beweisstück für mich aufgehoben und ich fragte als ich heimkam ..hat die Maus gefuttert...Männe bejahte.... und gleich folgte noch...und gesch....hat sie auch.....

Also..solange sie futtert und aufs Klöchen geht...mache ich mir keine so grossen Sorgen..so ganz gefällt mir das auch nicht..das sie hinter dem TV Board liegt....aber ich bin auch froh..das sie jetzt im Wohnzimmer liegt....ich glaube es nervt sie auch..wenn ich mit dem Futter anrücke......
 
Alt 07.08.2018, 23:11   #5634
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Das Mäusle kam wieder aus ihrem neuen Versteck heraus......als ich nach Hause kam sass sie mit Männe auf der Bank.....Fisch hat er ihr noch gebruzzelt ..es hat wieder gemundet...... und grad eben Katzenfutter......

Über solche Sachen freu ich mich über andere weniger.....

Denn Eines muss ich noch loswerden..sonst wächst mir ein Kropf......es herrscht wieder so eine gewisse Aggressivität in manchen Posts.....das gefällt mir gar nicht......es wäre doch möglich die Dinge sachlich..informativ oder einfach mit Teilnahme zu behandeln.....nicht aufeinander einzuprügeln....im übrigen fällt mir schon lange auf..das langjährige Foris aus dem Forum verschwunden sind......da frag ich mich ..warum....und denke...sehr schade....
 
Alt 08.08.2018, 05:16   #5635
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Über solche Sachen freu ich mich über andere weniger....

Darüber kann man sich nur freuen wenn es dem Mäuslein schmeckt


Diese gewisse Aggressivität in manchen Posts ist mir auch zuwieder... die geht immer von den gleichen Personen aus und es werden friedliebende Foris angegriffen.

Wirklich traurig dabei soll es doch um wertvollen Austausch und nette Kommunikation gehen.
 
Alt 08.08.2018, 07:35   #5636
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Flosi Beitrag anzeigen
Darüber kann man sich nur freuen wenn es dem Mäuslein schmeckt
Ja gell.....und...sie hat über Nacht und heute Morgen Katzenfutter gemampft......desweiteren hat sie heut Nacht kurz Männe im Bett besucht....

Zitat:
Diese gewisse Aggressivität in manchen Posts ist mir auch zuwieder... die geht immer von den gleichen Personen aus und es werden friedliebende Foris angriffen.

Wirklich traurig dabei soll es doch um wertvollen Austausch und nette Kommunikation gehen.
So ist es...und es werden auch langjährige mir liebe Foris vergrault.....
 
Alt 08.08.2018, 16:15   #5637
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Das Bootsmännle futtert...als ich ausser Hause war...hat Männe Bonny leider Felix aufs Tellerchen ( obwohl hier so viele Sorten rum stehen)gemacht..ich hoffe es geht nicht in die sprichwörtliche Pelzhose.....ich hatte das Futter schon in Verdacht..die Beschwerden der Pankreatitis zu verschlimmern.....

Ansonsten hat es hier lauschige 29 Grad..... ich werde erst am Wochende den Garten wieder in Angriff nehmen.....

Morgen ist der letzte Einsatz beim Tagestreff für demenzkranke Senioren...dann hab ich quasi vier Wochen frei..eine Woche hab ich mir zusätzlich genommen...ich hab ja Ende August noch Urlaubskatze Lucy für zwei Wochen zu versorgen..dann noch die Schrebis zweimal täglich ..das wird ein bisserl viel...
 
Alt 08.08.2018, 18:43   #5638
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Toll dass Bonny Katzenfutter mampft

Bei uns ist heute etwas angenehmer 26 Grad nach einem Gewitter. Gestern hatten wir 41 Grad dass war die Hölle.
 
Alt 08.08.2018, 23:45   #5639
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Flosi Beitrag anzeigen
Toll dass Bonny Katzenfutter mampft

Bei uns ist heute etwas angenehmer 26 Grad nach einem Gewitter. Gestern hatten wir 41 Grad dass war die Hölle.
Ja und ich hoffe siesmal hält es etwas an...das Bootsmännle hat ja so abgenommen..aufholen können wir das glaube ich nicht mehr...

Was.....ein Gewitter......das könnten wir jetzt auch mal gebrauchen mit viel Regen....es soll jetzt besser werden......
 
Alt 09.08.2018, 14:54   #5640
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Wir hatten ein Unwetter.......ganze zwei Minuten lang...kurz vor meinem Zuhause wurde der rollende kleine Futternapf ordentlich durch geschüttelt....ich dachte oh je..der Wind fegt mich von der Fahrbahn..kurz darauf schon die ersten Sirenen...ich dachte ..Weltuntergang....ganze zwei Minuten hats geregnet...auf einmal totale Windstille und wie auf Knopfdruck Regen aus...wo gibt's denn so etwas......

Über Regen hätte ich mich gefreut...aber bittschön nur solange bis ich in den Garten muss die Schrebis füttern..... beim letzten Guss wurde ich nämlich pitschnass....der Futterunterstand ist nämlich noch nicht ganz fertig..trocken zwar..aber alle Platten hab ich noch nicht verlegt...ich kämpfe nämlich gerade noch mit einem kleinen Baumstumpf der mir da im Wege steht....das Mikele ist heut Morgen von den Platten hoch in den Zwischenraum des Geräteschuppens gesprungen.....oben ist ein klitzekleines Plätzchen ..das ich auch noch besser ausstatten muss....na ja..jetzt hab ich ja die nächsten Wochen genug Zeit am Vormittag.....

Heut mundet es dem Mäuselein weniger ..hatte ich erwartet..ich denke auch ..die Verdauung muss erst mal den gestrigen Tag bewältigen...geht ja alles im Alter langsamer.....

Die Schrebis mäkelten heut Morgen auch am Futter....nix kann man recht machen..... einzig und allein futtert die fremde Katzi alles weg.....
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenopi Moritz ausgebüxt moritzchen16 Katze im Alter 81 30.11.2015 20:33
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung Diva 2001 Verdauungstrakt 8 03.10.2010 20:43
Akute Verstopfung Ozzwald Verdauungstrakt 5 12.07.2010 20:22
Akute Nierenentzündung medusa10 CNI 43 26.01.2010 09:10
Akute Leberentzündung? Funny Krankheiten-Innere 10 22.08.2006 14:27

Stichworte zum Thema Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

bauchspeicheldrüse katze antibiotika

,

,

häufige klogänge katze

,

pankreatitis katze cortison

, katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, pancreas comp. plv katze, pancreas comp katze, surolan nebenwirkungen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de