Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)


Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Zitat: Zitat von Bejo Was ist besser – Flohsamen oder Flohsamenschalen? In den Schalen ist die Konzentration der Schleimstoffe, die die Verdauung fördern, besonders hoch. Daher eignen sie sich besser als der ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.07.2018, 11:00   #5531
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Bejo Beitrag anzeigen
Was ist besser – Flohsamen oder Flohsamenschalen?

In den Schalen ist die Konzentration der
Schleimstoffe, die die Verdauung fördern, besonders hoch. Daher eignen sie sich besser als der reine Flohsamen, um die Verdauung zu unterstützen.

http://http://www.flohsamen-schalen....hsamenschalen/

Wieder etwas dazugelernt
Danke Bea zu späääääät.... jetzt hab ich schon die Samen geöffnet....und..der Link funzt bei mir nicht sapperlott.....ich habs mal versucht
http://www.flohsamen-schalen.de/was-...hsamenschalen/
 
Alt 11.07.2018, 11:00
Anzeige
 
Standard AW: AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.07.2018, 11:11   #5532
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Silvia (Flosi) einen halben Tellöffel pro Tag für Ernie.....
 
Alt 11.07.2018, 11:49   #5533
Bejo
 
Avatar von Bejo
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
der Link funzt bei mir nicht sapperlott.....ich habs mal versucht
http://www.flohsamen-schalen.de/was-...hsamenschalen/
Mit dem Handy kapier ich das wohl nie... danke fürs richtig einstellen 👍
 
Alt 11.07.2018, 12:45   #5534
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Bitteschön....

Also mit dem eingeben scheitert das schon.....mit was soll man das Glibberzeug eingeben...die Maus hats nicht mal vom Göschle geschleckt ...gut ich werde nochmals einen Versuch übers Futter versuchen......

Lactulose ist bei schwierigen Schleckermäulern einfacher zu verwenden.....
 
Alt 11.07.2018, 13:47   #5535
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Die Maus hat noch vom Putenbraten genommen..wir machen heut leichte Kost...auf dem Ofen schmorgelt das Hühnchen für Männes Mittagessen morgen..ein altes Rezept von meiner Mom.....und heut Abend bekommt das Mäusle natürlich schon vorab......

Foris...ich hab grad auf das heutige Datum am Läppi geschaut...im Moment bin ich ja froh..wenn ich meinen Nachnamen nicht vergesse.....Daten sind momentan Schall und Rauch.....aber mit Schrecken musste ich feststellen..das sich Sammys vierter Todestag in sechs Tagen jährt....

Meine Güte ...schon vier Jahre ohne mein Sammylein.....und Bonny ist ..ich muss sagen eine toughe zähe Maus......niemals hätte ich gedacht...das sie unseren Piraten so lange überlebt....
 
Alt 11.07.2018, 14:15   #5536
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Bonny ist wirklich zäh. Gott sei Dank.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Ming Baghira überlebt.
 
Alt 11.07.2018, 14:40   #5537
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Silvia (Flosi) einen halben Tellöffel pro Tag für Ernie.....
Ja genau 1/2 Teelöffel unters Futter mischen. Man kann auch mehr geben ich gebe es vorbeugend da Ernie von dem hochwertigen Nassfutter schnell verstopft da ihm Ballaststoffe fehlen.

Er ist schnell sehr mäkelig aber die Flohsamen stören ihn bisher nicht.
 
Alt 11.07.2018, 14:44   #5538
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Flosi Beitrag anzeigen
Ja genau 1/2 Teelöffel unters Futter mischen. Man kann auch mehr geben ich gebe es vorbeugend da Ernie von dem hochwertigen Nassfutter schnell verstopft da ihm Ballaststoffe fehlen.

Er ist schnell sehr mäkelig aber die Flohsamen stören ihn bisher nicht.
Dankeschön Silvia......aber der erste Versuch mit Mäkelmadame ist schon gescheitert..ist aber auch ein glibbriges Zeug....

Wenn Bonny Animonda futtert hatte sie keine Probleme mit dem Absatz....
 
Alt 11.07.2018, 14:50   #5539
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ja glibberig ist es schon
 
Alt 12.07.2018, 17:23   #5540
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Dankeschön Silvia......aber der erste Versuch mit Mäkelmadame ist schon gescheitert..ist aber auch ein glibbriges Zeug....
Wenn Bonny Animonda futtert hatte sie keine Probleme mit dem Absatz....
Deshalb streue ich es auch nur ins Futter - aber nicht obendrauf. Ich gebe knapp einen halben Teelöffel - benutze die Flohsamenschalen -
weil ich für mich nur einen knappen Teelöffel verwende, sonst bekomme ich Durchfall. Allerdings ist das Quellen lassen vorher besser. Geht hier aber auch nicht, da Maya zur Zeit wenig frisst.

Ich wünsche Euch einen guten und stressfreien Abend, liebe Elke.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenopi Moritz ausgebüxt moritzchen16 Katze im Alter 81 30.11.2015 20:33
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung Diva 2001 Verdauungstrakt 8 03.10.2010 20:43
Akute Verstopfung Ozzwald Verdauungstrakt 5 12.07.2010 20:22
Akute Nierenentzündung medusa10 CNI 43 26.01.2010 09:10
Akute Leberentzündung? Funny Krankheiten-Innere 10 22.08.2006 14:27

Stichworte zum Thema Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

bauchspeicheldrüse katze antibiotika

,

,

häufige klogänge katze

,

pankreatitis katze cortison

, katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, pancreas comp. plv katze, pancreas comp katze, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, erfolgreiche medikation bei pankreatitis der katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de