Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)


Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Lucy reiht sich auch bei den Mäkelkatzen ein Ich hoffe, dass es sich bei Euch auch abgekühlt hat (hier ist es heute deutlich frischer als zuletzt), und dass Bonnymaus dann besseren Appetit ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.06.2018, 09:34   #5371
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Lucy reiht sich auch bei den Mäkelkatzen ein


Ich
hoffe, dass es sich bei Euch auch abgekühlt hat (hier ist es heute deutlich frischer als zuletzt), und dass Bonnymaus dann besseren Appetit hat
 
Alt 11.06.2018, 09:34
Anzeige
 
Standard AW: AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.06.2018, 19:16   #5372
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ashanti mäkelt auch sehr extrem zur Zeit

Daher viel Appetit für alle Mäkel-Katzen
 
Alt 13.06.2018, 18:04   #5373
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
ja aber vorhin durfte ich ausgiebig schmusen....
Na bitte, liebe Elke, das ist doch schon mal wieder richtig schön für Dich.
Zitat:
Es ist alles so extrem im Moment...die Hitze..der Regen ..die Gewitter...heut war wieder über 30 Grad....
Das stimmt - ohne wenn und aber...Bei uns ist es nach wie vor viel zu trocken. Zur Zeit ist es wenigstens nicht so heiß, aber ein richtiger Regen lässt hier weiterhin auf sich warten.
Zitat:
.Haare legen...hihi......wie geht denn das......bei mir wird nix gelegt..ich blase mit dem Föhn durch.....
Naja, ich benutze auch den Föhn, unterstütze aber die Lage der Haare mit einer Haarbürste. Sonst wäre die Frisur bei mir mehr als wild...
Zitat:
Ich hoffe es geht Dir auch soweit gut liebe Helga....
Lieb, dass Du nachfragst, es geht mir zur Zeit wieder besser. Und Dir, liebe Elke?

Außerdem hoffe ich, dass sich das Mäkeln etwas gelegt hat und Bonny zur Zeit besser frisst?!?
Nun schicke ich Dir und Deiner Samtpfote liebe Grüße zu - und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 
Alt 15.06.2018, 10:16   #5374
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

tja...hier wird immer noch gemickert.......

Es ist im Moment nicht gar so heiss.....das Mäusle hatte schon zwei Nächte bei Männe geschlafen.....bei 17 Grad ist wohl die Lounge nicht so verlockend.....

Ich habe Paula gestern zu meinem Ta. gebracht....nachdem sie schon am Abend sehr gehumpelt hat und am Morgen kam sie mir auf drei Beinen an...also nach dem futtern eingekennelt und kurz nach 8 Uhr beim Doc abgegeben......ich musste dann auch gleich weiter...wir hatten gestern einen Tagesausflug in den kleinen Tierpark bei Freiburg.....

In der Mittagspause habe ich beim Doc. angerufen ..sie konnte keine äussere oder innere Verletzung feststellen...ausser etwas erhöhte Temperatur..so bekam Paula ein Antibiotikum und eine Schmerzspritze ..ausserdem.....ein Spot on.......und die Ohren wurden ausgeputzt und gegen Ohrmilben behandelt....

Heut morgen humpelte Paula auch noch..aber nicht ganz so stark..sie folgter mir dann in den Garten und hat ein Nickerchen gemacht..

Die Tä. sagte ich soll das beobachten und ggf. ein paar Tage Schmerzmittel geben..na prima....das wird ein Zinnober....

Ich hatte vorgestern Abend ihrem Besitzer mitgeteilt das Paula humpelt ..er wollte sie noch holen...ja am Arsch.....gestern Abend hab ich ihn getroffen er sagte er war um 21.30 im Garten und hat sie nicht gefunden..ich hab ihm mitgeteilt das ich mit Paula beim Doc. war..er hat sich bedankt....ich war sehr in Eile bin noch schnell in die Tanke vor der Arbeit..und der paffte draussen gemütlich seine Ziggi.....beim vorbeigehen sagte ich noch...sie dürfen sich ruhig an den Kosten beteiligen.......

Wenn wir nicht seine Kooperation beim einfangen von Buffy bräuchten...hätte ich den mal am Krägelchen gepackt und meine Meinung gesagt.....ich war gestern so gestresst und stinkig...nicht mal Zeit zum pinkeln oder essen hatte ich.....(hab im Gartenhäusle in den Eimer gepinkelt ) gegessen hab ich dann bei der Arbeit...meine Chef merkte schon...das ich nicht sehr gut drauf war.......... beim heimkommen von der Arbeit sagte ich zu Männe..wie soll ich bloss meine Wut loswerden......Männe hat sich beteiligt an den Kosten für Paula......gsd hat mein Männe ein sehr gutes Herz....
 
Alt 15.06.2018, 10:28   #5375
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Oh je - was für ein Chaos. Manche Menschen sind wirklich einfach unmöglich.

Gut, dass Du wenigstens den Eimer hattest... Sonst hättest Du Dir womöglich ins Höschen gemacht.
 
Alt 15.06.2018, 12:28   #5376
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ach Gott das war ja der pure Stress

Bei solchem Verhalten könnte ich mich auch nur schwer zusammen reißen dem ist ja alles egal. Er hat es garnicht verdient Tiere zu haben.

Da hätte ich auch Wut im Bauch gehabt.
 
Alt 15.06.2018, 12:36   #5377
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Oh je - was für ein Chaos. Manche Menschen sind wirklich einfach unmöglich.

Gut, dass Du wenigstens den Eimer hattest... Sonst hättest Du Dir womöglich ins Höschen gemacht.
In der Tat.....na das hätte noch gefehlt....dann hätt ich mich vor der Arbeit noch frisch beziehen müssen.....

Zitat:
Zitat von Flosi Beitrag anzeigen
Ach Gott das war ja der pure Stress

Bei solchem Verhalten könnte ich mich auch nur schwer zusammen reißen dem ist ja alles egal. Er hat es garnicht verdient Tiere zu haben.

Da hätte ich auch Wut im Bauch gehabt.
Ausser dem Ausflug war alles nur Mist..guckt mal...da waren wir

https://www.freiburg.de/pb/,Lde/265917.html

wir hatten auch den Hund einer Kollegin dabei.....

Tja...die Katzen haben es sich ja nicht ausgesucht..in den Gärten zu wohnen...früher haben die beiden sich liebevoll um die Katzen gekümmert..von der Gartennachbarin weiss ich das er seit über vier Jahren nicht mehr beim Ta. war....nicht mal Floh oder Zeckenmittel verabreicht hat.....
 
Alt 15.06.2018, 12:50   #5378
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Es gibt Tage, die braucht man einfach nicht . Ich hoffe, dass Wochenende wird besser !


Für Paula drücke ich die Daumen. Da hat sie wohl was ähnliches angestellt wie Mika letztes Jahr, da ging sie ja noch als Mausi über alle Dächer. Der Doc konnte auch nichts weiter finden, nach ein paar Tagen Metacam konnte sie wieder auf die Dächer
 
Alt 15.06.2018, 13:15   #5379
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Es gibt Tage, die braucht man einfach nicht . Ich hoffe, dass Wochenende wird besser !
Der Tag wird aus meiner Biographie gestrichen.......das hoffe ich auch....


Zitat:
Für Paula drücke ich die Daumen. Da hat sie wohl was ähnliches angestellt wie Mika letztes Jahr, da ging sie ja noch als Mausi über alle Dächer. Der Doc konnte auch nichts weiter finden, nach ein paar Tagen Metacam konnte sie wieder auf die Dächer
Mich wundert nur..das sie trotz Schmerzspritze immer noch humpelt...war das bei Mika Mausi genau so.....
 
Alt 15.06.2018, 14:05   #5380
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Der Tag wird aus meiner Biographie gestrichen.......das hoffe ich auch....




Mich wundert nur..das sie trotz Schmerzspritze immer noch humpelt...war das bei Mika Mausi genau so.....

Ja, ich glaube, ein, zwei Tage ging das noch so.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenopi Moritz ausgebüxt moritzchen16 Katze im Alter 81 30.11.2015 20:33
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung Diva 2001 Verdauungstrakt 8 03.10.2010 20:43
Akute Verstopfung Ozzwald Verdauungstrakt 5 12.07.2010 20:22
Akute Nierenentzündung medusa10 CNI 43 26.01.2010 09:10
Akute Leberentzündung? Funny Krankheiten-Innere 10 22.08.2006 14:27

Stichworte zum Thema Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

bauchspeicheldrüse katze antibiotika

,

,

häufige klogänge katze

,

pankreatitis katze cortison

, katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, pancreas comp. plv katze, pancreas comp katze, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, erfolgreiche medikation bei pankreatitis der katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de