Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)


Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Schön, dass Bonny gefuttert hat Oh je, dass mit den Pickelchen klingt nicht so gut. Ja, da solltest Du die Sonne besser meiden, bist Du Deine Sonnencreme hast. Uih, da scheinen wirklich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.04.2018, 18:23   #5241
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Schön, dass Bonny gefuttert hat

Oh je, dass mit den
Pickelchen klingt nicht so gut. Ja, da solltest Du die Sonne besser meiden, bist Du Deine Sonnencreme hast.

Uih, da scheinen wirklich obskure Gestalten im Schrebergarten unterwegs zu sein
 
Alt 08.04.2018, 18:23
Anzeige
 
Standard AW: AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 08.04.2018, 18:55   #5242
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Schön, dass Bonny gefuttert hat

Oh je, dass mit den Pickelchen klingt nicht so gut. Ja, da solltest Du die Sonne besser meiden, bist Du Deine Sonnencreme hast.

Uih, da scheinen wirklich obskure Gestalten im Schrebergarten unterwegs zu sein
Ja..das geht es Dosi gleich viel besser.....

Das ist auch ätzend..im warsten Sinne des Wortes.....

Viertel vor sechs waren noch 26 Grad ohne Sonne...die Leute laufen hier herum wie im Hochsommer.... knapp....knapper ..fast nix an....

Da die Sonne weg war..hab ich noch ein bisserl Unkraut gezupft....die Katzen haben gefuttert......den schreckhaften Mikele hab ich im Schlaf gestört....der lag im Schuppen oben auf einem Brett...der Schisser ist ab wie ne Rakete...

ich dachte ich hätte jetzt mal ein paar fleissige Helferlein im Pelzkostüm oder zumindest Gesellschafter.....nix da......Göscherl abgeschleckt und weg...Paula drückte sich vor die Hecke und schlief....draussen vor unserem Garten....na wenigstens einen Torwächter.....da werden die Hunde die vorbeikommen mächtig mit den Hosenbeinen schlottern....

Das Bootsmännle schlummert auf der blauen Bank..sie ist ganz froh...ihren Balkon wieder nutzen zu können....schimpft auch nicht so viel und so laut...also nehm ich heut den Feldwebel zurück.....
 
Alt 13.04.2018, 16:42   #5243
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Hallo Elke,

keine Berichte von Bonnylein, also hoffe ich das das ein gutes Zeichen ist.

Wünsche euch schon mal ein herrliches Wochenende.

Wir haben Sonne pur, einfach herrlich.
 
Alt 13.04.2018, 17:08   #5244
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Na supi. Wir sitzen im Regen.
 
Alt 14.04.2018, 11:56   #5245
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Hallo Elke,

keine Berichte von Bonnylein, also hoffe ich das das ein gutes Zeichen ist.

Wünsche euch schon mal ein herrliches Wochenende.

Wir haben Sonne pur, einfach herrlich.
Hallo......im Moment futtert die Maus..vorgestern Mirtazapin und gestern Cortison gegeben....grad sass sie vor dem Napf....zwei Näpfen ! ne...das kann man nicht mehr essen ..ich will was Neues......also gut...neues Schälchen aufgemacht...und ich schwöre Euch..mit einem Auge schielte sie immer zur Seite...ob da noch etwas Besseres kommt..... Dosi beobachtete nämlich vom Flur aus.......Big Dosi is watching

Heut Morgen sah es nicht so vielversprechend aus..ich war im Garten die Nachbarn brachten allerhand Zeug ,,die wollen wohl heut grillen...die Frau hatte sich eine Decke um die Hüften geschlungen.... ich stand im Langarmhemdchen da.....ich sagte ..das wird noch..sie werden sehen......aber jetzt blubbert die Sonne...

Die Schrebis waren sehr hungrig..Buffy kam sogar mal wieder aus dem Gebüsch heraus und maunzelte zart..damit ich sie ja nicht übersehe....

Das wünsche ich Euch auch.....

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Na supi. Wir sitzen im Regen.
Na na..nicht verzweifeln ..vl. kommt das Sönnchen auch noch zu Euch....
 
Alt 14.04.2018, 17:50   #5246
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Wir hatten leider viel Regen und es ist recht frisch geworden. Aber für mich ganz angenehm. Ich mag es ja nicht so heiß.

Ja, ja,die kleine Diva Bonny
 
Alt 16.04.2018, 22:14   #5247
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Viertel vor sechs waren noch 26 Grad ohne Sonne...die Leute laufen hier herum wie im Hochsommer.... knapp....knapper ..fast nix an....
Hallo Elke, das kann doch alles nicht wahr sein... Bei uns hat es dauernd geregnet und die Temperaturen waren kühl.

Nun werden wir erst einmal - wenn es gesundheitlich klappt - bis Ende der nächsten Woche in den Urlaub fahren. Dort sind dann im Durchschnitt auch nur 11 bis 15 °C. Ihr seht, Ihr könnt mehr Sonne im Herzen haben, weil sie Euch so oft verwöhnt.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit - und Dir ganz besonders, liebe Elke, dass Bonny gut frisst und Dir keine Sorgen macht.
Mein Handy braucht auch einen neuen Akku oder ein anderes Ladegerät. Kann es nämlich kaum noch aufladen. Deshalb werde ich wohl kaum hier reinsehen können. Macht es gut, alle miteinander...
 
Alt 18.04.2018, 08:40   #5248
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Hier scheint inzwischen auch die Sonne aus allen Löchern.

Was macht Bonny? Hat sie gut gefrühstückt?
Mich würde interessieren was sie wiegt und ob sie im Frühjahr auch etwas abnimmt wie viele Katzen. Ming ist im Moment mehr draußen unterwegs. Das merkt man schon. Und dann macht man sich gleich wieder einen Kopf.
 
Alt 18.04.2018, 10:17   #5249
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Elke, wie geht´s Euch? Ist so ungewöhnlich ein paar Tage nichts von Dir zu lesen
 
Alt 18.04.2018, 11:45   #5250
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Wir hatten leider viel Regen und es ist recht frisch geworden. Aber für mich ganz angenehm. Ich mag es ja nicht so heiß.

Ja, ja,die kleine Diva Bonny
Ich hoffe ..es wird jetzt auch bei Euch liebe Petra.....Divaaaaa.....haha.....ich würds eher Königin mit kleinem Hofstaat nennen....

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Hallo Elke, das kann doch alles nicht wahr sein... Bei uns hat es dauernd geregnet und die Temperaturen waren kühl.
Es wird auch bei Euch noch werden liebe Helga.......

Zitat:
Nun werden wir erst einmal - wenn es gesundheitlich klappt - bis Ende der nächsten Woche in den Urlaub fahren. Dort sind dann im Durchschnitt auch nur 11 bis 15 °C. Ihr seht, Ihr könnt mehr Sonne im Herzen haben, weil sie Euch so oft verwöhnt.
Das muss klappen......Sonne im Herzen liegt nicht an der Scheibe dort oben gell....

Zitat:
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit - und Dir ganz besonders, liebe Elke, dass Bonny gut frisst und Dir keine Sorgen macht.
Mein Handy braucht auch einen neuen Akku oder ein anderes Ladegerät. Kann es nämlich kaum noch aufladen. Deshalb werde ich wohl kaum hier reinsehen können. Macht es gut, alle miteinander...
Gute Zeit liebe Helga......und einen Berg voll Gesundheit.....

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Hier scheint inzwischen auch die Sonne aus allen Löchern.

Was macht Bonny? Hat sie gut gefrühstückt?
Mich würde interessieren was sie wiegt und ob sie im Frühjahr auch etwas abnimmt wie viele Katzen. Ming ist im Moment mehr draußen unterwegs. Das merkt man schon. Und dann macht man sich gleich wieder einen Kopf.
Na also......

Sie hat gefrühstückt und über Nacht zwei Näpfe geleert....

Ja über den Sommer haben normalerweis die Katzen weniger auf den Rippen..grad als Freigänger..aber weisst Du...das Mäusle geht nicht mehr nach draussen......20 Stunden am Tag wird hier gepooft.....da verbrennt die Maus eine Kalorien....mein Schnarchsäckle.....


Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Elke, wie geht´s Euch? Ist so ungewöhnlich ein paar Tage nichts von Dir zu lesen
Ja ja.......die Dosi ist halt grad ein bisserl aus dem Winterschlaf erwacht...aber nur ein bisserl........muss Abends wieder arbeiten..das Auto hatte eine Komplettwäsche nötig...das Stoffdach musste ich mit der Bürste bearbeiten......der Innenraum war schmutzig durch die ständigen Fahrten in die schmuddeligen Gärten....mit dreckigen Schuhen...trotz Gartenschuhe......der Schrebergarten möchte nun auch vermehrte Aufmerksamkeit.....und und und.....

Am Dienstag kam ich 18.30 nach Hause.....nach Autowäsche und Garten..wollte mir ein Alkohol freies Bierchen auf dem Balkon gönnen......grad wollte ich meinen Hintern auf den Stuhl senken...brüllte die Königin....auf geht's unter Deck...oh manno...also Bierchen mit ins Schlafzimmer genommen.....Buch zur Hand......und bin dann irgendwann eingeschlafen....

In der Nacht 1.30 wache ich wieder vom Gebrüll auf........oh je....Mäusle will Nachschlag.....also aufgestanden ...der Schirm auf dem Balkon war noch geöffnet......Männer...... der Läppi noch eingeschaltet....alles erledigt...wieder ins Koma gefallen.......

Die Schrebis lagen gestern Abend auch platt im Garten....Paula langgestreckt...ich dachte..schnauft die Maus noch...jaaa..das Köpfle ging mal kurz hoch....Buffy lag in der Nähe auch am schlummer.....waren wohl satt...ihr Dosi hatte mich kurz vorher vom Auto aus gegrüsst.....

Die treiben etwas mit mir...schleckig sind se....nach 10 min. kommen sie wieder um nochmal im Milchnäpfle zu schlabbern.....als würde ich den ganzen Tag vorm Garten verbringen......

So genug Text ????
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenopi Moritz ausgebüxt moritzchen16 Katze im Alter 81 30.11.2015 20:33
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung Diva 2001 Verdauungstrakt 8 03.10.2010 20:43
Akute Verstopfung Ozzwald Verdauungstrakt 5 12.07.2010 20:22
Akute Nierenentzündung medusa10 CNI 43 26.01.2010 09:10
Akute Leberentzündung? Funny Krankheiten-Innere 10 22.08.2006 14:27

Stichworte zum Thema Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

bauchspeicheldrüse katze antibiotika

,

,

häufige klogänge katze

, katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, pancreas comp katze, pancreas comp. plv katze, peritol katze, bioserin katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de