Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)


Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Heute liegt unser Mäuslein zum ersten Mal seit langem wieder auf der blauen Bank...gaaanz lang ausgestreckt......und ohne Gebrüll... Spitzenwetter hier mit Sonne......l Ich denke Mal bis die Sonne ums Eck geht.... Freut ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.01.2018, 13:40   #5051
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Heute liegt unser Mäuslein zum ersten Mal seit langem wieder auf der blauen Bank...gaaanz lang ausgestreckt......und
ohne Gebrüll... Spitzenwetter hier mit Sonne......l

Ich denke Mal bis die Sonne ums Eck geht....

Freut mich auch für meine Schrebis......

Futtern ist mal wieder mau...Sauce wird geschlabbert......

Wünsche Euch ein schönes Wochenende ..bei uns hier ist Feiertag......aber wer unbedingt einkaufen gehen will..der geht ins benachbarte Elsass.....
 
Alt 06.01.2018, 13:40
Anzeige
 
Standard AW: AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 06.01.2018, 16:22   #5052
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Dir auch ein schönes Wochenende Elke

Hier hat sich die Sonne auch kurz mal gezeigt. Aber zum in der Sonne liegen hat es nicht gereicht. Das Mäuschen hatte Glück.

Ich hoffe auch all Schreber Miezen finden sich bald wieder an.
 
Alt 06.01.2018, 21:05   #5053
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Ja..mein pelziges Rucksäckle muss mich noch lange begleiten........
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen
 
Alt 07.01.2018, 11:33   #5054
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von ChicadelaPalma Beitrag anzeigen
Dir auch ein schönes Wochenende Elke

Hier hat sich die Sonne auch kurz mal gezeigt. Aber zum in der Sonne liegen hat es nicht gereicht. Das Mäuschen hatte Glück.

Ich hoffe auch all Schreber Miezen finden sich bald wieder an.
Dankeschön...na..heut siehts schon wieder anders aus......die Hälfte der Temperaturen von gestern.....

Ach...ich hoffe meine Langhaarmietz zeigt sich auch wieder......

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen
Danke Dir....
 
Alt 07.01.2018, 12:45   #5055
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Wie ich gelesen habe, könnt Ihr immer mal einen Tag im Freien einlegen. Wie schön für Euch. Bei uns sind um die 0 °C und wenn etwas darüber, dann regnet es noch dazu. Heute scheint sogar die Sonne. Da fragen wir uns langsam, was ist denn das da oben?
 
Alt 12.01.2018, 13:42   #5056
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Und schon wieder ist es Zeit, Euch ein schönes Wochenende zu wünschen!


Ich hoffe, Bonny geht es soweit gut und sie hat guten Appetit !?

Und was machen Deine Schrebis? Ist die Langhaarige wieder aufgetaucht?
 
Alt 13.01.2018, 00:25   #5057
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Und schon wieder ist es Zeit, Euch ein schönes Wochenende zu wünschen!
Da möchte ich mich gleich anschließen, liebe Elke. Ich hoffe, Du hast an diesem WE nicht viel vor, damit Du Dich noch erholen kannst.
Ist die Sonne bei Euch wieder aufgetaucht? Bei uns ist sie nämlich längst weitergezogen.
Also ein schönes Wochenende für Euch alle!
 
Alt 13.01.2018, 12:27   #5058
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Wie ich gelesen habe, könnt Ihr immer mal einen Tag im Freien einlegen. Wie schön für Euch. Bei uns sind um die 0 °C und wenn etwas darüber, dann regnet es noch dazu. Heute scheint sogar die Sonne. Da fragen wir uns langsam, was ist denn das da oben?
Nun ja..bei uns ist es sehr wechselhaft..einmal fast 15 Grad ..dann kurz darauf die Hälfte...heute - 1 Grad und sehr neblig.....


Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Und schon wieder ist es Zeit, Euch ein schönes Wochenende zu wünschen!


Ich hoffe, Bonny geht es soweit gut und sie hat guten Appetit !?

Und was machen Deine Schrebis? Ist die Langhaarige wieder aufgetaucht?
Schon wieder Wochenende...... da ich diesen Monat nicht in meinem Job arbeite fällt mir das gar nicht so auf.....ich bin richtig faul geworden......

Ach das Mäusle .....mickert immer rum..gestern hab ich mich so gefreut..als sie mal Hunger hatte....zwei Stunden vorher hatte ich ihr schon Schmusy vor die Nase gesetzt....da war nix zu machen..später hat Sie dann selber gefuttert.....ich war gestern in Freiburg und hab dicke für die Maus eingekauft und heute nochmal auch für die Schrebis.......die sind manchmal auch schleckig.....bei mir siehts aus wie im Futterhandel......bald müssen Männe und meine Wenigkeit von Wasser und Brot leben.....

Leider nicht Petra...das Langhaarmäusle hab ich schon Wochen nicht mehr gesehen.....dafür eine neue Maus...ganz nach unserem Beuteschema.....Tiger mit weiss.......sie hat mich letztens beobachtet..als ich das Futter in den Schuppen gestellt hat...als ich wieder beim Auto war...ist sie schnell in den Garten geschlupft.....

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Da möchte ich mich gleich anschließen, liebe Elke. Ich hoffe, Du hast an diesem WE nicht viel vor, damit Du Dich noch erholen kannst.
Ist die Sonne bei Euch wieder aufgetaucht? Bei uns ist sie nämlich längst weitergezogen.
Also ein schönes Wochenende für Euch alle!
Nö liebe Helga..hab nix vor.....ich wird den Januar noch geniessen mit faul sein......ich machs wie das Mäuslein.....

Sonne.....Du meinst die gelbe Scheibe am Himmel....zur Zeit verwöhnt sie uns nicht...heute totaler Nebel und jetzt um die 0 Grad .......

ein schönes Wochenende Euch allen.....ich hab alles was ich brauche.......Bücher zum lesen eingekauft......neuer kleiner Fernseher mit DVD Player im Schlafzimmer....das Bootsmännle in der Nähe.....ach ja.....und mein Männe..... Relax pur......
 
Alt 13.01.2018, 15:07   #5059
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Relax pur - ja, das hast Du Dir aber auch redlich verdient, genieße es!

Da hat es sich wohl im Garten herumgesprochen, dass Du einen Futterladen zu Hause hast. Und dann noch Tiger mit weiß
 
Alt 13.01.2018, 17:18   #5060
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Nö liebe Helga..hab nix vor.....ich wird den Januar noch geniessen mit faul sein......ich machs wie das Mäuslein.....

Sonne.....Du meinst die gelbe Scheibe am Himmel....zur Zeit verwöhnt sie uns nicht...heute totaler Nebel und jetzt um die 0 Grad .......

ein schönes Wochenende Euch allen.....ich hab alles was ich brauche.......Bücher zum lesen eingekauft......neuer kleiner Fernseher mit DVD Player im Schlafzimmer....das Bootsmännle in der Nähe.....ach ja.....und mein Männe..... Relax pur......
Jaja, die meinte ich, die gelbe Scheibe, die man selten bei uns sieht.

Na, das klingt ja wirklich richtig gemütlich. So lässt es sich bei dem Wetter doch aushalten, nicht wahr? Wer mag denn da auch rausgehen - außer, man muss Schrebis füttern.

Ich hatte in dieser Woche auch mehrere Termin und wollte am liebsten im Haus bleiben.
Danke für die WE-Wünsche an uns alle, liebe Elke . Diese gebe ich gleich noch einmal an Dich und Bonny zurück.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenopi Moritz ausgebüxt moritzchen16 Katze im Alter 81 30.11.2015 21:33
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung Diva 2001 Verdauungstrakt 8 03.10.2010 21:43
Akute Verstopfung Ozzwald Verdauungstrakt 5 12.07.2010 21:22
Akute Nierenentzündung medusa10 CNI 43 26.01.2010 10:10
Akute Leberentzündung? Funny Krankheiten-Innere 10 22.08.2006 15:27

Stichworte zum Thema Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

bauchspeicheldrüse katze antibiotika

,

,

häufige klogänge katze

, katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, pancreas comp. plv katze, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, pancreas comp katze, baypamun katze, erfolgreiche medikation bei pankreatitis der katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de