Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)


Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Danke.... das tun wir bereits......das Bootsmännle und meine Wenigkeit geniessen den Balkon......Bonny hat sich die blaue Bank auserkoren und ich ja.. ich habs probiert...es mir neben ihr gemütlich zu machen und zu ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.07.2017, 18:59   #4751
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Danke....das tun wir bereits......das Bootsmännle und meine Wenigkeit geniessen den Balkon......Bonny hat sich
die blaue Bank auserkoren und ich ja.. ich habs probiert...es mir neben ihr gemütlich zu machen und zu lesen....aber der Bobbes ist mir eingeschlafen .....

Also lese ich auf der Relaxliege.....

Bin so glücklich das die Maus futtert....
 
Alt 15.07.2017, 18:59   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Hallo FELIDAE4,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 16.07.2017, 02:36   #4752
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Bin so glücklich das die Maus futtert....
Und wir mit Dir, liebe Elke.

Wie lange haben wir auf diese erlösende Nachricht warten müssen, denn seit meinem Urlaub war es ein Hoffen und Bangen...

Nun wünsche ich Euch einen schönen und somit auch sorgenfreien und erholsamen Sonntag.
 
Alt 16.07.2017, 08:41   #4753
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen

Bin so glücklich das die Maus futtert....
Das freut mich sehr für euch.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und an Bonnylein.
 
Alt 16.07.2017, 14:23   #4754
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Und wir mit Dir, liebe Elke.

Wie lange haben wir auf diese erlösende Nachricht warten müssen, denn seit meinem Urlaub war es ein Hoffen und Bangen...

Nun wünsche ich Euch einen schönen und somit auch sorgenfreien und erholsamen Sonntag.
Danke liebe Helga......wir geniessen endlich mal wieder ein Wochenende...mit angenehmen Remperaturen.....wie stehts in Spitzbergen...

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Das freut mich sehr für euch.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und an Bonnylein.
Das wünsche ich Euch auch allen....die Maus knuddelt ausgiebig....hat heut schon mehrmals mein Gesicht shampooniert....

Heut Nacht wurde bei Männe genächtigt...sobald das Licht aus war...nahm die Maus noch einen Happen und stand plötzlich vor meinem Schlafzimmer...Dosi hatte noch Licht an..war beim lesen.....da hat sie ein paarmal übers Göscherl geschleckt und ist zu Männe weitergezogen....es war wohl heut Nacht zu frisch auf dem Balkon......
 
Alt 16.07.2017, 15:54   #4755
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Danke liebe Helga......wir geniessen endlich mal wieder ein Wochenende...mit angenehmen Remperaturen.....wie stehts in Spitzbergen...
Das habt Ihr Euch auch mehr als verdient, liebe Elke

Ja, wie steht´s in Spitzbergen? Na, wie immer, kalt und regnerisch - ich habe sogar die Heizung heute an..
19 Grad - ohne Sonne und regnerisch ist nicht wirklich der Sommerhit, nicht wahr? Wir würden auch gern mal wieder auf der Terrasse sitzen, träum...

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Restsonntag - mit viel Erholungswert.
 
Alt 17.07.2017, 12:56   #4756
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich hoffe Du kannst/konntest die freien Tage geniessen . Hat Bonnys Appetit angehalten?
 
Alt 17.07.2017, 16:24   #4757
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Das habt Ihr Euch auch mehr als verdient, liebe Elke

Ja, wie steht´s in Spitzbergen? Na, wie immer, kalt und regnerisch - ich habe sogar die Heizung heute an..
19 Grad - ohne Sonne und regnerisch ist nicht wirklich der Sommerhit, nicht wahr? Wir würden auch gern mal wieder auf der Terrasse sitzen, träum...

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Restsonntag - mit viel Erholungswert.
Nö nicht wirklich....aber bei 19 Grad brummt bei Dir schon die Heizung....Ich geb Euch was ab...heute haben wir hier wieder Spitzenwetter...bin mit dem Zug nach Freiburg gefahren...die Luft stand....

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Ich hoffe Du kannst/konntest die freien Tage geniessen . Hat Bonnys Appetit angehalten?
Ja konnte ich...obwohl...gestern war es nicht so heiss wie heute..die Maus hat sich nicht viel bewegt......na und Dosi..gleich wieder Sorgen gemacht.... aber ihr kennt das ja.....

Ich werd bald meschugge.....Stinker werden kontrolliert..wieviel futtert die Maus......

Nun können wir mit dem AB aufhören GSD.....das nächste Mal (hoffe nicht so schnell wieder ...klopf auf Holz ) werd ich das versuchen selber zu spritzen......falls mir dabei nicht wieder die Hände zittern....

Bonnymaus bekommt jetzt täglich wieder Cortison....momentan wird Felix in Gelee gerne gefuttert.....vom Geruch wird einem schon leicht übel.... what Shells....

Nun...ich habs ja schon im Sternkatzenthread geschrieben...unser Sammylein musste uns vor drei Jahren verlassen....gestern habe ich wieder gedacht..ob Bonnymaus einsam ist....sie hängt ja sehr an uns..gestern war es schon sehr auffällig..ich musste mich oft zu ihr auf die blaue Bank quetschen....das lesen war dabei sehr unbequem....aber sie hat irgendwie immer die Nähe gesucht....

Um ein Uhr Nachts..ich war noch wach..guckte sie wieder kurz ins Schlafzimmer ....schmatzelte noch an den letzten Happen im Göschle herum...und zog weiter zu Männe......mein Schlafzimmer ist ihr wohl im Moment nicht genehm..lieber erträgt sie das Schnarchen von Männe.....

Heut Abend werd ich in den Garten gehen und meine Schätze besuchen.....aber präsent..sind sie mir immer noch Zuhause......
 
Alt 17.07.2017, 17:11   #4758
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ja, unser Sammylein . Ich habe die Tage auch schon an ihn gedacht, ich habe so mitgebangt und mitgezittert damals

Fühl´Dich fest gedrückt

Ob sie einsam ist, kann Bonny bestimmt selbst nicht genau sagen - auf eine Art sicherlich, denn sie war ja vorher in einer großen Familie, aber auf die andere Art mag sie ja gar keine anderen Katzen und ganz bestimmt keine neuen Familienmitglieder (wie ich es so herausgelesen habe)

Sie kann, wenn sie möchte, andere Katzen ja auf dem Hof (oder in Eurer Eingangstür) treffen. Ich denke, das ist ihr wohl genug.
 
Alt 17.07.2017, 20:27   #4759
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich glaube Bonny hat genug Gesellschaft mit Euch und auf dem Hof.
Natürlich, als Sammy ging fühlte sie sich sicher einsam und trauerte. Aber das ist bestimmt vorbei.
Oft werden sie im Alter einfach deutlich anhänglicher.

Ich habe Sammy auch nicht vergessen
 
Alt 17.07.2017, 21:35   #4760
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Ja, unser Sammylein . Ich habe die Tage auch schon an ihn gedacht, ich habe so mitgebangt und mitgezittert damals

Fühl´Dich fest gedrückt

Ob sie einsam ist, kann Bonny bestimmt selbst nicht genau sagen - auf eine Art sicherlich, denn sie war ja vorher in einer großen Familie, aber auf die andere Art mag sie ja gar keine anderen Katzen und ganz bestimmt keine neuen Familienmitglieder (wie ich es so herausgelesen habe)

Sie kann, wenn sie möchte, andere Katzen ja auf dem Hof (oder in Eurer Eingangstür) treffen. Ich denke, das ist ihr wohl genug.
Er hat hier seinen festen Platz.....

Grad hab ich ihr Futter auf dem Balkon vorgesetzt....und unten lief Ducky vorbei..da musste natürlich geguckt werden ..zwischen dem futtern....

Aber die letzten Tage wollte Bonny gar nicht raus......natürlich sind hier viele Katzen unterwegs.....

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Ich glaube Bonny hat genug Gesellschaft mit Euch und auf dem Hof.
Natürlich, als Sammy ging fühlte sie sich sicher einsam und trauerte. Aber das ist bestimmt vorbei.
Oft werden sie im Alter einfach deutlich anhänglicher.

Ich habe Sammy auch nicht vergessen
Sie hat sich seither verändert..sicher spielt das Alter eine Rolle......und sie kann niemandem eine watschen..wenn wir vom Ta. zurück kommen......so klein sie ist...der Nächste der ihr Daheim über den Weg lief (auf vier Pfoten) bekam eine Tatze ab....

Das ist schön von Dir.....
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenopi Moritz ausgebüxt moritzchen16 Katze im Alter 81 30.11.2015 20:33
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung Diva 2001 Verdauungstrakt 8 03.10.2010 20:43
Akute Verstopfung Ozzwald Verdauungstrakt 5 12.07.2010 20:22
Akute Nierenentzündung medusa10 CNI 43 26.01.2010 09:10
Akute Leberentzündung? Funny Krankheiten-Innere 10 22.08.2006 14:27

Stichworte zum Thema Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

bauchspeicheldrüse katze antibiotika

,

,

häufige klogänge katze

, katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, pancreas comp. plv katze, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, pancreas comp katze, pankreatitis sflip katze, katzenbilder weihnachten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de