Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)


Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Liebe Elke, natürlich habe ich auch Bonnys gesundheitlichen Verlauf weiterhin verfolgt, auch wenn ich nicht mehr schreiben konnte. Und ehrlich, es hat mich nicht gerade ruhiger gemacht, die letzte Entwicklung bei Bonny ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 04.07.2017, 19:19   #4681
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Liebe Elke, natürlich habe ich auch Bonnys gesundheitlichen Verlauf weiterhin verfolgt, auch wenn ich nicht mehr schreiben konnte. Und ehrlich, es hat mich nicht gerade ruhiger gemacht, die letzte Entwicklung bei Bonny mit zu verfolgen.

Eigentlich sind heute die ersten Zeilen von Dir ein wenig positiver, denn immerhin hat sie nun schon etwas gefressen. Was sie frisst, ist ja letztendlich völlig
egal, Hauptsache, sie frisst überhaupt.
Zitat:
Das macht mich alles mürbe....ich weiß ja wie alt sie ist..aber trotzdem....Sie macht jetzt nicht den Eindruck..als ob sie schwer krank wäre.....
Ich glaube ..wenn Bonny einmal nicht mehr da ist...möchte ich das alles nicht mehr so schnell mitmachen....
Wer kennt nicht dieses auslaugt sein nach solchen Ereignissen. Ich kann Dich auch mehr als verstehen. Nachdem Kati dann auch noch gehen musste - das Jahr zuvor ja schon die Minka - war ich auch vollkommen am Ende und wollte keine Samtpfoten mehr. Genau aus diesem Grund! Es kam dann zwar anders und schneller als gedacht, aber froh war ich anfangs nicht darüber. Und wenn ich dann wieder die ganzen gesundheitlichen Probleme im Forum lese, steht so vieles wieder vor mir - und es macht mir Angst, dass Maya und Thommy auch krank werden könnten...

Wie gern möchte ich auch Dich ganz fest drücken - genauso wie ich ganz sanfte Küsschen an Bonnymaus mitsende!

Auf alle Fälle bleiben meine besten Wünsche und ebenfalls gedrückte Daumen und Pfötchen bei Euch, dass Bonny doch noch lange bei Dir bleiben kann.
 
Alt 04.07.2017, 19:19
Anzeige
 
Standard AW: AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 04.07.2017, 20:02   #4682
Lilly2002
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Liebe Elke,

es sind weiterhin alle Daumen gedrückt. Dieses Auf und Ab ist grauenvoll. Man befindet sich ständig zwischen Hoffnung und Verzweiflung. So habe ich mich zumindest gefühlt. Ich denke an euch.

Liebe Grüße Sylvia
 
Alt 05.07.2017, 07:14   #4683
Lemure
 
Avatar von Lemure
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Guten Morgen!

Ich mache mir ein bisserl Sorgen um dich und deine Bonny?

Wie gehts euch Zweier-Gespann denn heute?
 
Alt 05.07.2017, 10:23   #4684
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Danke Euch....

Sie hat vorhin wieder ein bisserl Felix gefuttert....aber dabei auch mit den Zähnen geknarzt........

Heut Mittag rufe ich an wegen den Blutergebnissen..bitte Daumen drücken...ich möchte mein Mäuserl gerne noch ein bisserl bei mir haben....
 
Alt 05.07.2017, 10:31   #4685
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Liebe Elke, ich denke ganz fest an dich und Bonny
 
Alt 05.07.2017, 10:34   #4686
Lemure
 
Avatar von Lemure
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Liebe Elke, auch von mir sind alle Daumen und Zehen gerückt.
 
Alt 05.07.2017, 10:37   #4687
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Danke Euch....wie`s mir graut vor den Blutergebnissen.....
 
Alt 05.07.2017, 11:16   #4688
chilli 1
Moderatorin

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Liebe Elke,


wir däumeln natürlich feste mit.

Grüße,



Liz
 
Alt 05.07.2017, 11:26   #4689
Lilly2002
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Liebe Elke,

wir denken an dich. Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße Sylvia
 
Alt 05.07.2017, 11:28   #4690
Apropo
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich drücke natürlich auch die Daumen!
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenopi Moritz ausgebüxt moritzchen16 Katze im Alter 81 30.11.2015 20:33
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung Diva 2001 Verdauungstrakt 8 03.10.2010 20:43
Akute Verstopfung Ozzwald Verdauungstrakt 5 12.07.2010 20:22
Akute Nierenentzündung medusa10 CNI 43 26.01.2010 09:10
Akute Leberentzündung? Funny Krankheiten-Innere 10 22.08.2006 14:27

Stichworte zum Thema Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

bauchspeicheldrüse katze antibiotika

,

,

häufige klogänge katze

, katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, pancreas comp katze, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, pancreas comp. plv katze, suc kaufen, bauchspeicheldruesenentzuendung bei katzen vom rinderhackfleisch?


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de