Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)

Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Liebe Elke, natürlich habe ich auch Bonnys gesundheitlichen Verlauf weiterhin verfolgt, auch wenn ich nicht mehr schreiben konnte. Und ehrlich, es hat mich nicht gerade ruhiger gemacht, die letzte Entwicklung bei Bonny ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 04.07.2017, 19:19   #4681
Tatjana462

Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Liebe Elke, natürlich habe ich auch Bonnys gesundheitlichen Verlauf weiterhin verfolgt, auch wenn ich nicht mehr schreiben konnte. Und ehrlich, es hat mich nicht gerade ruhiger gemacht, die letzte Entwicklung bei Bonny mit zu verfolgen.

Eigentlich sind heute die ersten Zeilen von Dir ein wenig positiver, denn immerhin hat sie nun schon etwas gefressen. Was sie frisst, ist ja letztendlich völlig
egal, Hauptsache, sie frisst überhaupt.
Zitat:
Das macht mich alles mürbe....ich weiß ja wie alt sie ist..aber trotzdem....Sie macht jetzt nicht den Eindruck..als ob sie schwer krank wäre.....
Ich glaube ..wenn Bonny einmal nicht mehr da ist...möchte ich das alles nicht mehr so schnell mitmachen....
Wer kennt nicht dieses auslaugt sein nach solchen Ereignissen. Ich kann Dich auch mehr als verstehen. Nachdem Kati dann auch noch gehen musste - das Jahr zuvor ja schon die Minka - war ich auch vollkommen am Ende und wollte keine Samtpfoten mehr. Genau aus diesem Grund! Es kam dann zwar anders und schneller als gedacht, aber froh war ich anfangs nicht darüber. Und wenn ich dann wieder die ganzen gesundheitlichen Probleme im Forum lese, steht so vieles wieder vor mir - und es macht mir Angst, dass Maya und Thommy auch krank werden könnten...

Wie gern möchte ich auch Dich ganz fest drücken - genauso wie ich ganz sanfte Küsschen an Bonnymaus mitsende!

Auf alle Fälle bleiben meine besten Wünsche und ebenfalls gedrückte Daumen und Pfötchen bei Euch, dass Bonny doch noch lange bei Dir bleiben kann.

Alt 04.07.2017, 19:19
Anzeige

Standard AW: AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 04.07.2017, 20:02   #4682
Lilly2002

Liebe Elke,

es sind weiterhin alle Daumen gedrückt. Dieses Auf und Ab ist grauenvoll. Man befindet sich ständig zwischen Hoffnung und Verzweiflung. So habe ich mich zumindest gefühlt. Ich denke an euch.

Liebe Grüße Sylvia

Alt 05.07.2017, 07:14   #4683
Lemure

Guten Morgen!

Ich mache mir ein bisserl Sorgen um dich und deine Bonny?

Wie gehts euch Zweier-Gespann denn heute?

Alt 05.07.2017, 10:23   #4684
FELIDAE4

Danke Euch....

Sie hat vorhin wieder ein bisserl Felix gefuttert....aber dabei auch mit den Zähnen geknarzt........

Heut Mittag rufe ich an wegen den Blutergebnissen..bitte Daumen drücken...ich möchte mein Mäuserl gerne noch ein bisserl bei mir haben....

Alt 05.07.2017, 10:31   #4685
ChicadelaPalma

Liebe Elke, ich denke ganz fest an dich und Bonny

Alt 05.07.2017, 10:34   #4686
Lemure

Liebe Elke, auch von mir sind alle Daumen und Zehen gerückt.

Alt 05.07.2017, 10:37   #4687
FELIDAE4

Danke Euch....wie`s mir graut vor den Blutergebnissen.....

Alt 05.07.2017, 11:16   #4688
chilli 1
Moderatorin

Liebe Elke,

wir däumeln natürlich feste mit.

Grüße,

Liz

Alt 05.07.2017, 11:26   #4689
Lilly2002

Liebe Elke,

wir denken an dich. Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße Sylvia

Alt 05.07.2017, 11:28   #4690
Apropo

Ich drücke natürlich auch die Daumen!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche