Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)


Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Ach die Bootsmännin mag nicht futtern, fang ihr doch im Keller einige Spinnen, die futtert sie dann, von dir aus der Hand kredenzt. Liebe Elke, für den TA sind die Daumen gedrückt, ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 02.07.2017, 12:56   #4651
chilli 1
Moderatorin

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ach die Bootsmännin mag nicht futtern,

fang ihr doch im
Keller einige Spinnen,

die futtert sie dann,
von dir aus der Hand kredenzt.

Liebe Elke,

für den TA sind die Daumen gedrückt,
auf das der Appetit wieder kommt.

Lass dich mal drücken


Liz
 
Alt 02.07.2017, 12:56
Anzeige
 
Standard AW: AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 02.07.2017, 14:37   #4652
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von ChicadelaPalma Beitrag anzeigen
Hoffentlich kommt der Appetit und du kannst dich entspannen.
ich entspanne erst..wenns Mäusle futtert..... grad sind wir wieder vom Doc. nach Hause gekommen....

Sie hat nochmal Zähne kontrolliert und meint auch das es nicht von den Zähnen kommt...könnte auch Arthrose etc im Kiefer sein...

Bonny hat jetzt Flüssigkeit und Elektrolythe bekommen und Schmerzmittel gespritzt....morgen hab ich um Mittag einen Termin bei meiner bevorzugten Tä. heut ist Notfallsprechstunde.....und Reconvales hab ich mitgenommen .vl. schlabbert die Maus ja dies....es gibt jetzt auch von Recovery Flüssignahrung.......aber mit Gewalt flöße ich der Maus nix ein....

Sauce hat sie eben schon geschlabbert....die kleine Schlabbermaus....

Zitat:
Zitat von chilli 1 Beitrag anzeigen
Ach die Bootsmännin mag nicht futtern,

fang ihr doch im Keller einige Spinnen,

die futtert sie dann,
von dir aus der Hand kredenzt.

Liebe Elke,

für den TA sind die Daumen gedrückt,
auf das der Appetit wieder kommt.

Lass dich mal drücken


Liz
Ja Liz..ich glaub die Spinnen würd sie futtern....aber im Moment geht sie nicht in den Keller..und ich habs mit Spinnen nicht so....örgs.....

Jahaa drück mich mal....ich brauch Zuwendung...... die Maus schläft nämlich auch seit es kühler geworden ist bei Männe im Bett..was hat er..was ich nicht habe....... Schnarchen tut er lauter..hat Haare im Gesicht.....

Dankeschön.....
 
Alt 02.07.2017, 17:55   #4653
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Dann drücke ich Dich auch mal feste

Metacam kann leider sehr auf den Magen gehen. Vielleicht denkt Ihr doch über einen Wechsel nach
 
Alt 02.07.2017, 18:08   #4654
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Danke...

ja aber auf was wechseln......

Ich verstehs einfach nicht.....Nafu mag sie nicht...Sauce schleckt sie auch weniger..grad hat sie ein paar Fischlies (Trofu Leckerli ) von DM gefuttert....also beissen kann sie......ans Wasser geht sie auch nicht..ich muss ihr hinterher....und verdünnte Milch anbieten...sonst hat sie immer mehr Wasser getrunken wenn sie gemickert hat....

Die Tä. hat ihr heut Flüssigkeit unter die Haut..dehydriert war sie nicht.....aber die Haut hätte schneller zurück fallen müssen......

Es gibt so viele Gründe warum die Maus nicht futtern mag....ach mennooooo......
 
Alt 02.07.2017, 18:20   #4655
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Es gibt so viele Gründe warum die Maus nicht futtern mag....ach mennooooo......
Ich weiß

Vielleicht doch mal eine kleine Menge Buprenovet versuchen. Nikky mit seinen 5,5 Kg bekommt 1x tgl 0,15 ml.
Er ist damit nicht im geringsten benommen oder duselig.
Vielleicht wäre ein Hauch für Bonny einen Versuch wert?
 
Alt 02.07.2017, 18:48   #4656
Lemure
 
Avatar von Lemure
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Mensch Elke!
Habe gerade hier wieder reingelinzt und bin ganz erschrocken über die Zeilen, die ich hier lese.

Metacam hat die Murphy auch nicht vertragen. Bin dann auf Antra umgestiegen.
Aber wenn du gar nicht weißt, woran es liegt .....

Aber wenn Bonny nichts essen mag, wirst du wahrscheinlich auch die Medis nicht in sie bekommen.

Ich drücke dich und Bonny (leider nur virtuell) gaaaaaaanz doll!
 
Alt 02.07.2017, 19:30   #4657
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Ich weiß

Vielleicht doch mal eine kleine Menge Buprenovet versuchen. Nikky mit seinen 5,5 Kg bekommt 1x tgl 0,15 ml.
Er ist damit nicht im geringsten benommen oder duselig.
Vielleicht wäre ein Hauch für Bonny einen Versuch wert?
Wir werden morgen sehen.....aber Du weißt ja auch..das Buprenovet nur ein paar Stunden hält......

Zitat:
Zitat von Lemure Beitrag anzeigen
Mensch Elke!
Habe gerade hier wieder reingelinzt und bin ganz erschrocken über die Zeilen, die ich hier lese.

Metacam hat die Murphy auch nicht vertragen. Bin dann auf Antra umgestiegen.
Aber wenn du gar nicht weißt, woran es liegt .....

Aber wenn Bonny nichts essen mag, wirst du wahrscheinlich auch die Medis nicht in sie bekommen.

Ich drücke dich und Bonny (leider nur virtuell) gaaaaaaanz doll!
Schön das Du hier reinlinzt.....Ach ja.....die Maus mickert ja seit drei Jahren..damals musste ich unsern Sam gehen lassen......verschiedene Erkrankungen.bei Bonny ..oftmals tappten wir im Dunkeln.....manchmal dachten wir... wir hätten die Ursache gefunden.....war wieder nix.... ich hab Omep Kügelchen da.....Du meinst Antra Mups......ist ja der gleiche Wirkstoff......hat Murphy auch Magenprobleme mitMetacam bekommen und wollt nicht futtern.......

Sie bekommt sonst von mir noch Traumeel und Zeel..und das mische ich in verdünnte Milch.....

Danke fürs drücken....... wie ich gelesen habe geht's Murphy besser.....
 
Alt 02.07.2017, 19:47   #4658
Lemure
 
Avatar von Lemure
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Danke fürs drücken....... wie ich gelesen habe geht's Murphy besser.....
Immer wieder gerne gerne. Ja, der Murphy geht´s momentan wieder gut.
Danke, das du dabei noch an meinen Thread gedacht hast.

Och Elke, wenn ich doch irgendetwas für Bonny und dich tun könnte.
 
Alt 02.07.2017, 21:08   #4659
raziel4711
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Wir drücken auch die Daumen, hoffentlich bekommt Madame bald wieder Appetit...
 
Alt 02.07.2017, 21:21   #4660
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Lemure Beitrag anzeigen
Immer wieder gerne gerne. Ja, der Murphy geht´s momentan wieder gut.
Danke, das du dabei noch an meinen Thread gedacht hast.

Och Elke, wenn ich doch irgendetwas für Bonny und dich tun könnte.
Natürlich denke ich dran....... ich weiß ja wie schwer das ist....ist auch eine verdammte Erkrankung....

Ich finde es auch schon mal gut..das man nicht allein ist....

Zitat:
Zitat von raziel4711 Beitrag anzeigen
Wir drücken auch die Daumen, hoffentlich bekommt Madame bald wieder Appetit...
Ach Bianca.danke schön ......schön das Du mal wieder da bist..... alles klar bei Dir und dem goldigsten Speckmännle der Welt.....
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenopi Moritz ausgebüxt moritzchen16 Katze im Alter 81 30.11.2015 20:33
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung Diva 2001 Verdauungstrakt 8 03.10.2010 20:43
Akute Verstopfung Ozzwald Verdauungstrakt 5 12.07.2010 20:22
Akute Nierenentzündung medusa10 CNI 43 26.01.2010 09:10
Akute Leberentzündung? Funny Krankheiten-Innere 10 22.08.2006 14:27

Stichworte zum Thema Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

bauchspeicheldrüse katze antibiotika

,

,

häufige klogänge katze

,

pankreatitis katze cortison

, katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, pancreas comp. plv katze, pancreas comp katze, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, erfolgreiche medikation bei pankreatitis der katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de