Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)


Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Ach ja, wie oft rinnen die Tränen, wenn wir an unsere Sternchen denken Bonny-Maus... jetzt nicht wieder mickern. Futtern ist die Devise...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 29.06.2017, 15:23   #4641
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ach ja, wie oft rinnen die
Tränen, wenn wir an unsere Sternchen denken

Bonny-Maus... jetzt nicht wieder mickern. Futtern ist die Devise
 
Alt 29.06.2017, 15:23
Anzeige
 
Standard AW: AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 29.06.2017, 15:27   #4642
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Ach ja, wie oft rinnen die Tränen, wenn wir an unsere Sternchen denken

Bonny-Maus... jetzt nicht wieder mickern. Futtern ist die Devise
Ach ja.....sie hat es sich gleich zu Herzen genommen.....Hähnchenbrust kann man futtern gell....
 
Alt 29.06.2017, 15:35   #4643
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
...Hähnchenbrust kann man futtern gell....
Hühnchen geht hier normalerweise auch immer
 
Alt 30.06.2017, 12:34   #4644
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich hoffe, dass heute auch etwas anderes als Hühnchen schmeckt !?

Sag mal Elke, hat eigentlich Dein Bruder wieder Kätzchen? Habe ich da etwas verpasst?
 
Alt 30.06.2017, 12:43   #4645
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Hühnchen geht hier normalerweise auch immer
na ja...heut nur wenig Hühnchen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass heute auch etwas anderes als Hühnchen schmeckt !?

Sag mal Elke, hat eigentlich Dein Bruder wieder Kätzchen? Habe ich da etwas verpasst?
Heut wird wieder besonders gemickert..war wohl doch wieder ne Zweitagesfliege...Menno....Stinker hat sie gemacht...

Soviel ich weiß nicht......ich hab aber mit dem anderen Bruder telefoniert...und der hätte mir das schon erzählt.....
 
Alt 02.07.2017, 11:44   #4646
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Das Mäusle futtert nicht.....Sauce schleckt sie auch weniger..grad hat sie zwei drei Happen gefuttert...dann hört sie wieder auf....wir gehen heut Nachmittag zum Doc.....das macht mich ganz hibbelig.....

Kann sein..das ihr das Metacam auf den Magen schlägt....?

ein Äuglein tränt auch wieder.....
 
Alt 02.07.2017, 11:49   #4647
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ach Elke, das tut mir leid, dass Du so Sorgen hast

Ja, das Metacam soll nicht so gut für den Magen sein...

Ich hoffe, Ihr findet etwas anderes für Bonnymaus.
 
Alt 02.07.2017, 11:51   #4648
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Das tut mir leid .
Ich drücke ganz fest die Daumen für Bonnymaus
 
Alt 02.07.2017, 11:54   #4649
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Danke Euch.....

Heut ist grad nicht meine bevorzugte Tä. da......bei ihr hab ich immer mehr Hoffnung.....das sie einen Weg findet.....

Aber bis Morgen möchte ich nicht warten......am Montag Nachmittag hatte sie ja das Metacam gespritzt .......und danach hatte Bonny auch gefuttert..keine Unmengen aber immerhin......

Ich muss erst am Dienstag wieder arbeiten..aber geniessen kann ich das nicht..erst wenn die Maus wieder futtert.....
 
Alt 02.07.2017, 12:40   #4650
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Ich muss erst am Dienstag wieder arbeiten..aber geniessen kann ich das nicht..erst wenn die Maus wieder futtert.....
Hoffentlich kommt der Appetit und du kannst dich entspannen.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenopi Moritz ausgebüxt moritzchen16 Katze im Alter 81 30.11.2015 20:33
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung Diva 2001 Verdauungstrakt 8 03.10.2010 20:43
Akute Verstopfung Ozzwald Verdauungstrakt 5 12.07.2010 20:22
Akute Nierenentzündung medusa10 CNI 43 26.01.2010 09:10
Akute Leberentzündung? Funny Krankheiten-Innere 10 22.08.2006 14:27

Stichworte zum Thema Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

bauchspeicheldrüse katze antibiotika

,

,

häufige klogänge katze

, katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, pancreas comp katze, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, pancreas comp. plv katze, suc kaufen, bauchspeicheldruesenentzuendung bei katzen vom rinderhackfleisch?


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de