Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)


Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Zitat: Zitat von Tina2014 Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag . Wir haben gerade sehr ausgiebig draußen gefrühstückt, haben auch so ein Spitzenwetter. Sogar Nino hat´s gemerkt und war schon morgens ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.06.2017, 10:58   #4591
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag. Wir haben gerade sehr ausgiebig draußen gefrühstückt, haben auch so ein Spitzenwetter. Sogar Nino hat´s gemerkt und war schon morgens draußen.
Das freut mich........wie schön.......bei mir gabs nur
Kaffee.....als ich im Schrebergarten war...sah ich das die Nachbarin eine Pulle Sekt auf dem Tisch hatte........jemine....da wär ich für den ganzen Tag platt....

Fein..das der Bursche die Natur geniesst.....

Zitat:
Gleich rücke ich dem Unkraut auf den Pelz, das sich seit dem Urlaub noch immer in meinem Naschgarten tummelt. Und gegen Abend radeln wir zu Freunden zum Spargelessen

So sieht´s hier aus.

Bitte Bonnymaus einmal von mir knuddeln.
Das mache ich am Samstag..hab nämlich langes Wochenende dann....muss heut Abend arbeiten..und hab noch mächtig Muskelkater im Hintern...vom letzten Mal......

Geniesse den Tag und die Spargeln.....bald ist die Saison vorbei......

Wenn sie sich mal blicken lässt...... sie hat mir gestern Abend eifrig meine Nase shampooniert......
 
Alt 15.06.2017, 10:58   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Hallo FELIDAE4,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.06.2017, 19:38   #4592
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Von mir gibt es einfach nur ein paar Küsschen für Bonny
 
Alt 15.06.2017, 20:19   #4593
raziel4711
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Lasse auch schnell ein paar Küsschen für Bonny da...
 
Alt 15.06.2017, 21:10   #4594
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Hallo Elke, wünsche dir einen schönen Restabend, hoffe du bist nicht zu sehr geschafft vom Arbeiten, bei der Hitze.

Natürlich auch von mir für Bonny.
 
Alt 19.06.2017, 21:59   #4595
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Von mir gibt es einfach nur ein paar Küsschen für Bonny
Zitat:
Zitat von raziel4711 Beitrag anzeigen
Lasse auch schnell ein paar Küsschen für Bonny da...

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Hallo Elke, wünsche dir einen schönen Restabend, hoffe du bist nicht zu sehr geschafft vom Arbeiten, bei der Hitze.

Natürlich auch von mir für Bonny.
Danke der vielen Küsschen......

Ich hatte jetzt drei Tage frei...zwei davon hab ich mich erholt.....

Heute war der bisher heisseste Tag......wir bruzzeln hier vor uns hin.......das Mäusle liegt grad breit bei mir überm Bett...heut Mittag war sie kurz draussen...ja..die Madame geht nur bei über dreissig Grad aus dem Haus.....

Heut Nachmittag lagen Sie und Männe beim Mittagsschläfchen einträchtig beisammen..die Beiden ratzen was weg.....

Im Moment wird nur des Nachts am frühen Morgen gefuttert..heut Morgen um sechs hab ich ihr das Essen auf dem Balkon serviert....

War heut Abend alleine bei der Tä. Bonny läuft schlecht ...hab jetzt Schmerzmittel geholt ...Traumeel und Zeel reichen im Moment nicht aus..Schmerzen darf die Maus keine haben ..darüber waren wir uns einig.....
Heut Morgen lag das Schlingelchen wieder bei uns auf der Matte...Einlass begehrte er nicht.......ein paar Knusperchen und er ging wieder flott mit nach unten...

Bin nicht so gut drauf im Moment...Tiggys Todestag nähert sich muss zur Zeit gerade Abends wenn ich im Bett liege daran denken.....und immer in Gedanken das ich die Bonnymaus irgendwann auch verlieren werde.....
 
Alt 19.06.2017, 22:11   #4596
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Bin nicht so gut drauf im Moment...Tiggys Todestag nähert sich muss zur Zeit gerade Abends wenn ich im Bett liege daran denken.....und immer in Gedanken das ich die Bonnymaus irgendwann auch verlieren werde..... ___________.
Ach ja, das sind traurige Tage. Es ist schon manchmal schwer jeden Tag zu genießen als wäre es der letzte, oder?
 
Alt 20.06.2017, 20:21   #4597
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ach Elke

Ich hoffe das Schmerzmittel schlägt schnell und gut bei Bonnymaus an.
Mit Nikky habe ich ja gerade selber die blöde Schmerzproblematik
 
Alt 20.06.2017, 22:21   #4598
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von ChicadelaPalma Beitrag anzeigen
Ach ja, das sind traurige Tage. Es ist schon manchmal schwer jeden Tag zu genießen als wäre es der letzte, oder?
So ist es......ich seh schon ..dieses Jahr klopfe ich auch in die Tonne.....

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Ach Elke

Ich hoffe das Schmerzmittel schlägt schnell und gut bei Bonnymaus an.
Mit Nikky habe ich ja gerade selber die blöde Schmerzproblematik
Ja....das hoff ich auch...ach ...ich weiß.......Onsior hat Bonny gar nicht geholfen in der Vergangenheit..der Ta. sollte sich wirklich ein anderes bei Nikky überlegen.......sonst plagt sich der Kerle unnötig.....

Grad eben hatten wir noch 30 Grad.......puh...die maus ging heut Mittag unerschrocken in die Wildnis.....Männe war zweimal unten...keine Bonnymaus in Sicht.....kaum komm ich nach Hause liegtdieMaus unten auf dem Weg.....

Futtern malwieder sehr mau.....wie gestern..morgens um sechs in Deutschland ...Dosihängt überm Kaninchenkäfig und hält Madame den Napf hin......tagsüber geht nurSauce..gegen Nassfutter herrscht irgendwie eine Aversion....heut Abend hab ich zwei Trofu gekauft.....Applaws Senior und Happy cat + 10 (hihi da sind wir auch schon weit drüber )

Erstereskaum angeguckt...grad vorhin dieTüte Happy geöffnet...die Mauswar kaum zu halten.....aber na ja.....schaun wir mal wie es Morgen aussieht.....auf jeden Fall lag die Maus platt wie ne Flunderauf dem Balkon...scheint ihr aber zu gefallen...langsam erwacht sie aus ihrem Hitzeschlaf.......und meckert.....

Duckymaus hab ich grad vorhin hinterm Haus gefüttert....dabei hörte ich doch knackende Geräusche im Garten...dachte schon der Vermieter sei auf meinen Fersen... nein...ein Igelchen war unterwegs und schlug sich durch den dichten Dschungel.....ich weiß nicht was Duckys Herr Dosi den ganzen Tag treibt......

Ich schreib im Moment echt ungern ..hab so Probleme mit dem Internet Explorer.....und weiß nicht warum ..dauern bleib der <Kerle hängen und ich stecke fest.....it makes no fun......

Grüsslein aus dem badischen Afrika.....morgen solls noch heisser werden...
 
Alt 21.06.2017, 00:21   #4599
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ach liebe Elke, nun gibt es auch bei Dir neue Sorgen! Ich hatte so gehofft, dass die Bonnymaus sich weiterhin recht gut hält. Und nun lese ich auch Deinen Kummer. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich umarme Dich ganz lieb und fest.

Das schlechte Laufen kann auch durch die Wärme verstärkt werden, weil - wie bei uns - dann vieles anschwillt. Ein stärkeres Schmerzmittel könnte vorerst wirklich helfen.
Aber ich kann Deine Gedanken und Sorgen voll und ganz verstehen.

An Trockenfutter kann ich auch das Royal Canin Sensible 33 empfehlen, da Maya ab und zu erbricht, und dieses dann gut bekömmlich ist.

So, mein Handy reagiert nur noch ganz langsam, weil die Monats Einheiten fast verbraucht sind. Deshalb werde ich mich kaum noch melden können, erst zu Hause wieder.
Bitte auch ganz liebe Grüße an Petra mit den besten Wünschen für Nikky. Das klingt auch recht besorgniserregend. Oh menno!

Zusammengefasst: Meine Gedanken bleiben bei Euch und Euren Samtpfoten. Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass sich alles wieder zum Guten wendet.

Ps: Deine Antwort auf meine Zeilen hatte ich natürlich gelesen und mich sehr gefreut - und auch geschmunzelt....
 
Alt 21.06.2017, 10:04   #4600
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Ich schreibe hier zwar nicht so oft mit, verfolge die Geschichte aber mit...hoffentlich bleiben uns unsere Oldies noch eine Weile erhalten.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenopi Moritz ausgebüxt moritzchen16 Katze im Alter 81 30.11.2015 20:33
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung Diva 2001 Verdauungstrakt 8 03.10.2010 20:43
Akute Verstopfung Ozzwald Verdauungstrakt 5 12.07.2010 20:22
Akute Nierenentzündung medusa10 CNI 43 26.01.2010 09:10
Akute Leberentzündung? Funny Krankheiten-Innere 10 22.08.2006 14:27

Stichworte zum Thema Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

bauchspeicheldrüse katze antibiotika

,

,

häufige klogänge katze

, katzenlinks, pankreatitis katze tabletten geben, bauchspeicheldrüse katze erbrechen was tun?, pancreas comp katze, pancreas comp. plv katze, katze pankreatitis, futter bei katzen mit pankreasproblemen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de