Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Schilddrüsenerkrankungen


Thema:

Freddys (12) Allergie/SDÜ

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Freddys (12) Allergie/SDÜ im Bereich "Schilddrüsenerkrankungen". --> aaah...endlich wieder ein Foto vom DS ne vom SDS ...vom süssen dicken Spatz..... ja ätsche bätsch......meint der Kerli....vielleicht helfen die Medis ja gut.....und ja.....das Alter und Übergewicht spielen auch eine Rolle..........
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.06.2017, 18:28   #541
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Freddys (12) Allergie/SDÜ

aaah...endlich wieder ein Foto vom DS ne vom
SDS ...vom süssen dicken Spatz..... ja ätsche bätsch......meint der Kerli....vielleicht helfen die Medis ja gut.....und ja.....das Alter und Übergewicht spielen auch eine Rolle.......
 
Alt 16.06.2017, 18:28
Anzeige
 
Standard AW: AW: Freddys (12) Allergie/SDÜ

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 16.06.2017, 20:20   #542
raziel4711
Standard AW: Freddys (12) Allergie/SDÜ

Am 12.07. ist die Kontrolluntersuchung. Dann weiß ich hoffentlich mehr. Bei so vielen Daumen und Pfoten müssen die Medis ja wirken...
 
Alt 16.06.2017, 22:00   #543
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Freddys (12) Allergie/SDÜ

Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
 
Alt 17.06.2017, 09:55   #544
raziel4711
Standard AW: Freddys (12) Allergie/SDÜ

Heute morgen war Freddy wieder um viertel nach fünf im Bett um mich zu wecken, er meinte es wäre Zeit fürs Katerfrühstück. Mal gut, dass er nicht weiß wie krank er ist...
 
Alt 17.06.2017, 11:49   #545
raziel4711
Standard AW: Freddys (12) Allergie/SDÜ

Das Kissen ist wie für ihn gemacht...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0523.jpg (770,9 KB, 1x aufgerufen)
 
Alt 17.06.2017, 11:54   #546
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Freddys (12) Allergie/SDÜ

Das Bild ist ja goldig .

Ich drücke ganz fest die Daumen für den Süßen
 
Alt 17.06.2017, 13:33   #547
wofritz
 
Avatar von wofritz
Standard AW: Freddys (12) Allergie/SDÜ

Freddy ist eindeutig mein Lieblingsdickerchen.

Natürlich sind auch meine Daumen gedrückt.
 
Alt 17.06.2017, 14:36   #548
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Freddys (12) Allergie/SDÜ

Das Kissen und der DS sind spitze.......also..ich warte jetzt mal ab..das der DS so krank sein soll...kann ich mir nicht vorstellen.....

Ach ja.....auch mein Lieblingsdickerchen hi hi.....
 
Alt 19.06.2017, 20:45   #549
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Freddys (12) Allergie/SDÜ

Ist das ein süßes Bild vo dS

Nikky hat ja eine HCM. Er bekommt auch Fortekor, aber kein Entwässerungsmittel.
Wir waren vor seiner Augen-OP extra beim Kardiologen. Der hat ihn gründlich geschallt und sein OK für die OP gegeben.
Und jetzt musste der arme Kerl erneut in Narkose wegen der letzten Zähne.

Daher kann ich Dir nur raten, bei dem nächsten Termin sollte man ein digitales Zahnröntgen in Betracht ziehen und das so legen, dass ggf. betroffene Zähne gezogen werden können. Damit dS nur eine Narkose bekommen muss.
Denn leider wird das Herz nicht "besser", daher macht eine Zahnsanierung jetzt am Meisten Sinn. Und "Wackelkandidaten" bei den Zähnen, lieber raus damit, als wenn sie in einem Jahr Probleme machen.

Alles Liebe für diesen süßen Kater
 
Alt 19.06.2017, 21:31   #550
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Freddys (12) Allergie/SDÜ

Das Foto ist wirklich zuckersüss.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Freddys (12) Allergie/SDÜ
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Almas SDÜ Bluemonty Schilddrüsenerkrankungen 46 17.04.2016 13:15
SDÜ und Hills y/d luciepe Schilddrüsenerkrankungen 14 23.09.2015 00:40
SDÜ-Medikamentengabe Roxy Schilddrüsenerkrankungen 31 14.10.2014 18:35
Sdü + cni sonora35 CNI 3 28.01.2012 20:23
Allergie über Allergie BLACKandWHITE Katzenhaar-Allergie 4 29.01.2006 16:06

Stichworte zum Thema Freddys (12) Allergie/SDÜ

, cbd für katzen, ist bambus giftig für katzen, amoxiclav 40/10 mg katze, sucrabest katze, benebac für katzen, peritol katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de