Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Äußere


Thema:

Kann mir jemand Infos zur Kinnakne geben?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kann mir jemand Infos zur Kinnakne geben? im Bereich "Krankheiten-Äußere". --> Kater einer Kollegin hat am Kinn schwarze Krümel auch am Ohr. TA therapiert mit Floxal. Könnte es Kinnakne sein? Wäre Homöopatisch nicht für Therapie besser?...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 24.06.2018, 18:20   #1
Akinom
Standard Kann mir jemand Infos zur Kinnakne geben?

Kater einer Kollegin hat am Kinn
schwarze Krümel auch am Ohr.
TA therapiert mit Floxal. Könnte es Kinnakne sein? Wäre Homöopatisch nicht für Therapie besser?
 
Alt 24.06.2018, 18:20
Anzeige
 
Standard AW: Kann mir jemand Infos zur Kinnakne geben?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 24.06.2018, 19:36   #2
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kann mir jemand Infos zur Kinnakne geben?

Ming hatte einen recht grossen schwarzen Krümel am Übergang von der Lippe zum Kinn. Ich habe da mit einem Wattepad und etwas Mundspülung drüber gerieben einmal täglich. Nun ist er weg ohne Komplikationen.
 
Alt 24.06.2018, 21:45   #3
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Kann mir jemand Infos zur Kinnakne geben?

Mit Fenistil Hydrocort 5% zweimal tägl drauf tun , sollte innerhalb 3 Tagen
Alles weg sein .
Ist zwar nicht homöopathisch , hat aber den Segen meiner TÄ ,
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kann mir jemand Infos zur Kinnakne geben?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann mir jemand helfen / Tipps geben??? DieBraBra Kratzbaum 9 05.10.2010 17:57
Kleine Katze,kann mir da jemand einen Rat geben? MAN TGX Katzen-Erziehung 34 11.10.2009 21:11
Kann mir jemand Ernährungstipps für CNI-Kater geben? sungrazer1209 CNI 24 30.05.2009 21:46



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de