Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Äußere

Thema:

Leckbeiss-Juckreiz,Dermatitis?Psyschologische Störung

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Leckbeiss-Juckreiz,Dermatitis?Psyschologische Störung im Bereich "Krankheiten-Äußere". --> Zähne nachgeschaut, Mundschleimhaut zunge alles gut. Alles so wie es normal sein soll, nur die zunge habe eine schwarze punkte Pigmentierung und etwas Mundgeruch das aber nicht von den Zähnen kommen soll ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 17.05.2018, 12:00   #21
Mariundlucy

Standard AW: Leckbeiss-Juckreiz,Dermatitis?Psyschologische Störung

Zähne nachgeschaut, Mundschleimhaut zunge alles gut. Alles so wie es normal sein soll, nur die zunge habe eine schwarze punkte Pigmentierung und etwas Mundgeruch das aber nicht von den Zähnen kommen soll sonder vom magen.
Sie wollte sie jetzt nicht wieder Röngten weil sie meinte das in 4-6 wochen kein anderes bild geben wurde. Du glaubst es nicht aber seit ich mir gedanken machen wo diese Haare geblieben sind habe ich sogar ihre Kacke
im auge.
Durchfall u erbrechen gabs in April noch 2 mal u jetzt in Mai nichts.
Das einizige was ich neu sagen kann sie lässt sich nicht mehr so ift streicheln und am Bauch anfassen. Sie weint ab und an wenn ich nur kurz post hole oder in den Keller gehe. Ich weiß sie ist nicht mehr die Jungste (14,5) aber alle Symtome passen auf keine Erkrankung die mal auf anhieb vermüten könnte. Ich will doch nur das es ihr gut geht das sie sich nicht mehr so Kratz von 16 std tag juckt kratz und rupft sie sich 10 std.ich versuche sie dann immer anders zu Beschäftigen und bekomme immer neue kratzer u wunden. Ich glaub einfach das ich das Problem bin u meine schwangerschaft.
Ärztin meint jetzt magenspieglung wäre jetzt nicht angebracht weil ja nichts für ein tumor oder knoten passt.Mundgeruch kann jetzt vom magen kommen weil sie ja beim arzt nüchtern für die kleine sedierung war.
Was soll ich nur machen?
Homöpathie etwas stress senken bzw angstzustände?
Weil der letzte Arzt wo ich zu zweit bzw dritt meinung meinte das es wohl pyschisch swin kann und man jetzt nur noch die Geburt u baby abwarten sollte und ich soll aufjedenfall aufpassen den es ist möglich das sie ein Psyschen Zusammenbruch erleiden u auf uns los gehen könnte. Gibs den sowas???

Alt 17.05.2018, 12:00
Anzeige

Standard AW: AW: Leckbeiss-Juckreiz,Dermatitis?Psyschologische Störung

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 17.05.2018, 17:22   #22
Mohrle

Sorry war ein doppelter Post

Alt 17.05.2018, 17:22   #23
Mohrle

Hallo Mari
Du fragst nach einer Heilpraktikerin , da kenne ich eine sehr sehr Gute , sie ist zusätzlich auch Ausgebildete Katzenpsychologin
Leider ilebt sie weiter im Norden , gibt aber auch Hilfe übers Telefon ,
Sie hat der Katze einer Freundin und anderen die ich kenn e sehr helfen können ,
Ich geb dir hier einen Link für ihre Website,

https://www.tierheilpraktik-schult.de

Wenn du sie anrufst , sag ihr , daß dich die Renate/ Nurena schickt .
Alles Gute weiter für Lucy .. diese Arme tut mir so unendlich leid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche