Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Äußere

Thema:

Kleine Hautschwulst an der Pfote

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kleine Hautschwulst an der Pfote im Bereich "Krankheiten-Äußere". --> Habe gerade mit dem TA telefoniert, gestern ging es nicht mehr, weil die Praxis schon zu hatte. Er meinte, dass ich ein oder zwei Fotos ausdrucken und zu ihm kommen kann. Die ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 14.09.2006, 12:06   #11
Gast
Standard AW: Kleine Hautschwulst an der Pfote

Habe gerade mit dem TA telefoniert, gestern ging es nicht mehr, weil die Praxis schon zu hatte. Er meinte, dass ich ein oder zwei Fotos ausdrucken und
zu ihm kommen kann. Die Mutz möchte ich ungern direkt hinfahren, da sie schon auf vertrautem Revier unheimlich scheu ist. Außerdem ist seit Mias TA-Besuch hier ein brüchiger Friede entstanden, den ich nicht ohne triftigen Grund zerstören möchte. Schön, dass der TA sich darauf einlässt. Das dumme ist nur, wir haben keinen Funktionierenden Drucker, so dass das wohl erst am Montag klappt. Muss erstmal im Bekanntenkreis nachfragen, ob mir das einer ausdrucken kann.
Ich berichte weiter, wie sich die Sache entwickelt

Alt 14.09.2006, 12:06
Anzeige

Standard AW: AW: Kleine Hautschwulst an der Pfote

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 13.05.2018, 12:31   #12
Lilly Ilvith

Liebe Doro
Ich weiss, Dein Eintrag ist nun schon 12 Jahre her, aber ich hoffe einfach mal darauf, dass Du hier immer noch vorbeischaust oder benachrichtigt wirst.
Unser Kater hat an der Pfote genau das gleiche Ding, wie auf Deinem Foto, genau an der gleichen Stelle und genau die gleiche Grösse.
Was ist damals denn rausgekommen bei Euch, was war es denn, wie wurde es behandelt, etc.?
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
LG
Lilly

Alt 13.05.2018, 12:43   #13
Eroica
Moderatorin

Doro ist gar nicht mehr hier angemeldet, das kannst Du daran sehen, dass als Themenverfasser "Gast" eingetragen ist. Es wird also wohl keine Rückmeldung mehr kommen.

Es wird das Beste sein, Du stellst Deinem Kater erst einmal dem Tierarzt vor.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche