Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Äußere


Thema:

Kampfwunde am Rücken

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kampfwunde am Rücken im Bereich "Krankheiten-Äußere". --> Wir sind wieder daheim... Charly hat frisch polierte (und immer noch alle) Zähnchen, die lästige Halskrause los und einen Riesenhunger. Er sitzt gerade vor seiner zweiten Portion Futter und später wird er ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.09.2017, 18:22   #21
Flora
 
Avatar von Flora
Standard AW: Kampfwunde am Rücken

Wir sind wieder daheim... Charly hat frisch polierte (und immer noch alle) Zähnchen, die lästige Halskrause los und
einen Riesenhunger.
Er sitzt gerade vor seiner zweiten Portion Futter und später wird er wohl draußen nachsehen wollen, ob im Revier noch alles beim Alten ist .

Jetzt wird erstmal das Knast-Schlafzimmer aufgeräumt und gründlich gelüftet (das Katzenklo direkt neben dem Bett brauche ich wirklich nicht immer).

Bin ich froh, dass das überstanden ist!
 
Alt 12.09.2017, 18:22   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Kampfwunde am Rücken

Hallo Flora,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 12.09.2017, 18:36   #22
romulus

Standard AW: Kampfwunde am Rücken

Wunderbar, dass es endlich vorbei ist, eine Riesenerleichterung für Euch beide
 
Alt 12.09.2017, 18:36   #23
Eldarion
Moderatorin

 
Avatar von Eldarion
Standard AW: Kampfwunde am Rücken

Andrea, das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich freust, dass bei Euch wieder Normalität einkehrt. Man leidet ja immer mit, wenn unsere lieben Fellnasen krank sind oder sich verletzt haben. Und dem Charly wird es auch gut gefallen, dass er jetzt wieder in seinem Revier nach dem Rechten sehen kann.

Die Zahnbehandlung hat ihn ja nicht sehr beeinträchtigt, wenn er schon wieder futtert wie ein Weltmeister.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kampfwunde am Rücken
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine neue Kampfwunde Xeeterwife Krankheiten-Äußere 10 19.06.2011 17:16
Kitzelig am Rücken? bur Katzen-Verhalten 4 11.01.2011 19:03
Grind am Rücken! selket santana Krankheiten-Äußere 3 26.11.2010 14:20
Zuckender Rücken Aiur Krankheiten-Äußere 11 17.09.2004 23:15
Knuppel im Rücken Monika Erhardt Krankheiten-Innere 6 19.07.2004 22:35

Stichworte zum Thema Kampfwunde am Rücken
cbd öl für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de