Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Äußere

Thema:

Kampfwunde am Rücken

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kampfwunde am Rücken im Bereich "Krankheiten-Äußere". --> Wir sind wieder daheim... Charly hat frisch polierte (und immer noch alle) Zähnchen, die lästige Halskrause los und einen Riesenhunger. Er sitzt gerade vor seiner zweiten Portion Futter und später wird er ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.09.2017, 18:22   #21
Flora

Standard AW: Kampfwunde am Rücken

Wir sind wieder daheim... Charly hat frisch polierte (und immer noch alle) Zähnchen, die lästige Halskrause los und
einen Riesenhunger.
Er sitzt gerade vor seiner zweiten Portion Futter und später wird er wohl draußen nachsehen wollen, ob im Revier noch alles beim Alten ist .

Jetzt wird erstmal das Knast-Schlafzimmer aufgeräumt und gründlich gelüftet (das Katzenklo direkt neben dem Bett brauche ich wirklich nicht immer).

Bin ich froh, dass das überstanden ist!

Alt 12.09.2017, 18:22   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Kampfwunde am Rücken

Hallo Flora,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 12.09.2017, 18:36   #22
romulus

Wunderbar, dass es endlich vorbei ist, eine Riesenerleichterung für Euch beide

Alt 12.09.2017, 18:36   #23
Eldarion
Moderatorin

Andrea, das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich freust, dass bei Euch wieder Normalität einkehrt. Man leidet ja immer mit, wenn unsere lieben Fellnasen krank sind oder sich verletzt haben. Und dem Charly wird es auch gut gefallen, dass er jetzt wieder in seinem Revier nach dem Rechten sehen kann.

Die Zahnbehandlung hat ihn ja nicht sehr beeinträchtigt, wenn er schon wieder futtert wie ein Weltmeister.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche