Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Äußere


Thema:

Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen im Bereich "Krankheiten-Äußere". --> Hach, das freut mich aber riesig! Ich habe es mir beim Anblick dieses Goldstücks soooo gewünscht! Wann denn?...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.04.2018, 11:48   #41
KittiKatz
 
Avatar von KittiKatz
Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Hach, das freut mich aber
riesig! Ich habe es mir beim Anblick dieses Goldstücks soooo gewünscht!

Wann denn?
 
Alt 16.04.2018, 11:48
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 16.04.2018, 12:30   #42
waldi

Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

muß ich jetzt blöd fragen. Kommt sein Halbbruder auch zu Dir?
 
Alt 16.04.2018, 16:17   #43
romulus

Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Dass sein kleiner Bruder auch kommen darf, finde ich sowas von schön
 
Alt 16.04.2018, 17:42   #44
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Das finde ich auch ganz klasse.
Ich musste auf Luntik auch 6 Monate warten.
Die Zeit wird ganz schön lang, aber dann haben sie es geschafft und ein schönes Leben vor sich.
 
Alt 16.04.2018, 21:12   #45
MissEni
 
Avatar von MissEni
Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Oh, ich dachte er darf nur mit reisen!
Er darf auch zu dir? Klasse! Wie aufregend!
Ich wünsche dir viel Freude mit den Süßen!
 
Alt 17.04.2018, 15:44   #46
Nika

Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Zitat:
Zitat von waldi Beitrag anzeigen
muß ich jetzt blöd fragen. Kommt sein Halbbruder auch zu Dir?
Ja, die Tierärzte konnten endlich davon überzeugt werden, dass das kleine Brüderchen auch in einem impffähigen ALter ist. Er ist ja so winzig und leicht. Jetzt hat er alle Impfungen, die er für eine Ausreise benötigt.

Logan und sein Halbbruder waren in der gleichen Klinik und anschließend im gleichen Katzenhaus in einer Gruppe untergebracht. Sie kennen sich, werden daher zusammen reisen und auch hier zusammen leben.

So haben beide einen jeweils fast gleichaltrigen Spielgefährten, an dem sie festhalten können und landen nicht total allein in einer neuen Welt.

Sie sind beide aussergewöhnlich ruhige freundliche Vertreter und ich denke, ich habe die richtige Entscheidung für beide getroffen - vor allem, wer weiß, wie schwer es zukünftig noch werden wird, Katzen aus dem Ausland nach D zu holen.

Ich bin jedenfalls schon total aufgeregt, mein Tierarzt traut sich auch kaum noch zu fragen, wann die Prachtkerle denn endlich kommen.

Die ersten Bilder werde ich hier posten .
 
Antwort

« Kinnakne? | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheues Kätzchen und Probleme mit dem Katzenklo Solena Katzen-Erziehung 4 27.09.2011 16:46
Gebrochenes Becken und verletzte Blase Sonnensicht Bewegungsapparat 49 14.08.2006 00:01
Becken gebrochen und ausgekugelt! Stiffmaster Krankheiten-Äußere 5 20.12.2005 18:03
Wurmkur bei Kätzchen! Ab wann und mit was? Mrs.Marple Darmparasiten - Würmer 6 19.08.2004 23:16
gebrochenes becken tiggerw83 Tierarzt 1 30.11.2003 00:12

Stichworte zum Thema Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

katzen-links

, wurmeier reiskornförmig, kater methionin dosieren


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de