Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Äußere


Thema:

Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen im Bereich "Krankheiten-Äußere". --> Ich sitze heulend da und freue mich so sehr für Dich und den Kleinen. Er hat es verdient, in so gute Hände zu kommen. Alles Gute und berichte bitte weiter....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.03.2018, 23:40   #21
Candy1809
 
Avatar von Candy1809
Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Ich sitze heulend da und freue mich
so sehr für Dich und den Kleinen.
Er hat es verdient, in so gute Hände zu kommen.
Alles Gute und berichte bitte weiter.
 
Alt 06.03.2018, 23:40
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 07.03.2018, 03:57   #22
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Oh wie schön . Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Transport reibungslos klappt und der Kleine gut bei Dir ankommt
 
Alt 07.03.2018, 09:13   #23
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Zitat:
Zitat von Kalimera Beitrag anzeigen
Oh wie schön . Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Transport reibungslos klappt und der Kleine gut bei Dir ankommt
Dem schließe ich mich an.
 
Alt 07.03.2018, 09:39   #24
waldi

Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

schön, freut mich riesig!
Lassen die an der Grenze jetzt ganz plötzlich wieder durch?
 
Alt 07.03.2018, 10:38   #25
Nika

Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Ist kein Transport, sondern eine Privatfahrt. Es gehen auch nur drei Katzen auf Reisen.
 
Alt 07.03.2018, 12:04   #26
Minibocki

 
Avatar von Minibocki
Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Zitat:
Zitat von Nika Beitrag anzeigen
Ist kein Transport, sondern eine Privatfahrt. Es gehen auch nur drei Katzen auf Reisen.
Meine drei sind ja auch aus Bulgarien und kamen per Transport nicht raus.

Im Nachhinein bin ich eigentlich froh, dass sie ausgeflogen wurden. Der Flug war 2 1/2 Stunden und danach saßen sie in ihren Kennels sicher bei mir im Wagen auf der Rückbank und hatten mich und meine Beifahrerin im Blick.

Die Strecke aus Bulgarien via Auto sind ja etliche Kilometer. Ich kann dich aber verstehen, man nimmt jede Möglichkeit war damit die Katzen ausreisen können - hab ich ja mit dem Flug auch gemacht.

Daumen sind fürs Wochenende gedrückt für einen reibungslosen Transport.
 
Alt 07.03.2018, 13:08   #27
Candy1809
 
Avatar von Candy1809
Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Hallo Nika,
das wird schon alles gut gehen.
Meine Tani kam im Juni aus Almeria in Südspanien.
Der Transport dauerte von Freitag bis Sonntag Mittag, es kamen 46 Hunde und 15 Katzen an.
Wir waren natürlich auch entsprechend aufgeregt, aber so wie es aussah ( ich habe fast alle fotografiert) waren es die Tiere nicht.
Mache Dir nicht so viele Gedanken, das nimmt Dir die Freude auf den Kleinen.
Du wirst in der nächsten Zeit eh mit Argusaugen beobachten was er macht und wie es ihm geht.
 
Alt 07.03.2018, 19:38   #28
Nika

Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Danke Ihr beiden. Leider nehmen nur bestimmte Fluglinien mit - zZ nur Lufthansa und Austrian Airline, ab Mai dann auch noch Condor. Eine Zusage hatte ich frühestens für Juni. Ich hoffe auch, dass alles gut geht. Und ich hoffe, der Kleine ist soweit fit und erkältet sich nicht auf der Fahrt.

Er wird sicher einen tollen dichten Pelz haben (und ihm wird es bestimmt hier die erste Zeit zu warm sein, kenne ich von meinem Hund, sie kam aus wochenlangen -21 °C in eine Wohnung mit +22 °C. Das war schon sehr schlimm für den Hund.

Ich freue mich sehr, dass er es bald geschafft hat. Per Flieger wäre wirklich toll gewesen, aber hätte wäre wenn
 
Alt 07.03.2018, 19:45   #29
romulus

Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Ich denke an Euch und drücke die Daumen, dass alles klappt und glatt läuft!
 
Alt 07.03.2018, 21:00   #30
*Nala*
Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Was für ein süßer Zwerg, bestimmt wird er das noch gut überstehen, er ist so ein Kämpfer, das ist ein "Klacks" für ihn, wirst sehen.

Alles Gute für euch, er hat wirklich das große Los gezogen !!!
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheues Kätzchen und Probleme mit dem Katzenklo Solena Katzen-Erziehung 4 27.09.2011 16:46
Gebrochenes Becken und verletzte Blase Sonnensicht Bewegungsapparat 49 14.08.2006 00:01
Becken gebrochen und ausgekugelt! Stiffmaster Krankheiten-Äußere 5 20.12.2005 18:03
Wurmkur bei Kätzchen! Ab wann und mit was? Mrs.Marple Darmparasiten - Würmer 6 19.08.2004 23:16
gebrochenes becken tiggerw83 Tierarzt 1 30.11.2003 00:12

Stichworte zum Thema Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

katzen-links

, wurmeier reiskornförmig, kater methionin dosieren, katzen links


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de