Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Äußere


Thema:

Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen im Bereich "Krankheiten-Äußere". --> Natürlich darf ein Update von Logan nicht fehlen. Er entwickelt sich auch prächtig, ist aber auch keine solche Fressmaschine wie sein Kumpel Wunibald. Ich könnte diesen zwar kleinen, aber nicht weniger stattlichen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.10.2018, 15:11   #111
Nika

Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Natürlich darf ein Update von Logan nicht fehlen.

Er entwickelt sich auch prächtig, ist aber auch keine solche Fressmaschine wie sein Kumpel Wunibald. Ich könnte diesen zwar kleinen, aber nicht weniger stattlichen Kater den ganzen Tag nur anschauen. Ich finde ihn soooo hübsch
mit seinem tollen glänzenden, getupften und inzwischen recht dunklen Fell. Diese ewig langen Schnurrhaare, ach, ich bin auch in ihn total verliebt.

Er ist das Gegenteil von Wunibald. Er mag sich nicht gern anfassen lassen. Aber manchmal reckt er sein Köppi zur Hand hin und dann schmiegt er sich sanft gegen den Handrücken. Er braucht eben Zeit. Seinen Artgenossen hingegen ist er soooooo liebevoll. Da wird geköpfelt und gekuschelt, dass man schon fast eifersüchtig werden kann. Ein ganz großer tierischer Charmeur.

Das ist er … ich liebe dieses Bild.



und dann mal fast alle auf einem Haufen.



Und wer fehlt mal wieder … Wuni .. sass da sicher in einer Box und war auf Futtersuche.

Und die beiden Schnuckis auf einem Bild, was wirklich schon Seltenheitswert besitzt …



 
Alt 11.10.2018, 15:11
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Schau mal hier: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.10.2018, 15:27   #112
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Sooo schöne Fotos. Beim letzten bekommt man ja wirklich einen Zuckerschock. Die sind sooooo süß Kein Wunder, dass Du verliebt bist
 
Alt 11.10.2018, 15:29   #113
waldi

Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

alles sooo wunderbare Schätze...ich kann Dich verstehen daß Du total verliebt bist
 
Alt 11.10.2018, 19:47   #114
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

So schöne Kater
 
Alt 12.10.2018, 11:27   #115
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

Das sind schon zwei Schnuckelchen. Und man sieht die unterschiedlichen Charaktere schon auf dem Foto. Logan schaut richtig verträumt aus der Wäsche und der Kleine macht den Eindruck als ob er schon wieder Unsinn im Kopf hat.
 
Alt 13.10.2018, 08:25   #116
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

So süße Katerchen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheues Kätzchen und Probleme mit dem Katzenklo Solena Katzen-Erziehung 4 27.09.2011 17:46
Gebrochenes Becken und verletzte Blase Sonnensicht Bewegungsapparat 49 14.08.2006 01:01
Becken gebrochen und ausgekugelt! Stiffmaster Krankheiten-Äußere 5 20.12.2005 19:03
Wurmkur bei Kätzchen! Ab wann und mit was? Mrs.Marple Darmparasiten - Würmer 6 20.08.2004 00:16
gebrochenes becken tiggerw83 Tierarzt 1 30.11.2003 01:12

Stichworte zum Thema Kätzchen mit Becken- und Beinbrüchen

katzen-links

, wurmeier reiskornförmig, kater methionin dosieren, katzen links, katzenlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de