Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Katzenzucht

Thema:

Vereinszucht mit leerem Stammbaum

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Vereinszucht mit leerem Stammbaum im Bereich "Katzenzucht". --> Warum hast du es rausgenommen? Den Link hätte ich drin gelassen, so etwas sollte schon öffentlich gemacht werden und auch die anderen Forenmitglieder sollten doch die Möglichkeit haben, beide Seiten zu "hören". ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.03.2014, 10:22   #51
Simpat

Standard AW: Vereinszucht mit leerem Stammbaum

Warum hast du es rausgenommen?

Den Link hätte ich drin gelassen, so etwas sollte
schon öffentlich gemacht werden und auch die anderen Forenmitglieder sollten doch die Möglichkeit haben, beide Seiten zu "hören".

Soll ich jetzt meine Posts auch editieren, weil so sind sie ganz auf dem Zusammenhang, weil da nichts mehr steht, worauf sie sich beziehen.
 
Alt 12.03.2014, 10:22
Anzeige
 
Standard AW: AW: Vereinszucht mit leerem Stammbaum

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 12.03.2014, 11:00   #52
Of Egypt
 
Avatar von Of Egypt
Standard AW: Vereinszucht mit leerem Stammbaum

Ja, Du hast Recht. Dann stelle ich mal den Link wieder ein. Das ist dann die so seriöse Zucht von Goldfisch, die hier ihre Kitten anbietet. Dann kann sich jeder selber ein Urteil erlauben.

/Link entfernt - das Moderatorenteam/

Der Vater ist im übrigen nicht bekannt da die Katze einmal von einem BKH/Don Sphynx Mischling gedeckt wurde (Zucht von Goldfisch) und einmal von einem Canadischen Sphynx in Schwarz
 
Alt 12.03.2014, 11:25   #53
karthaeuser1

Standard AW: Vereinszucht mit leerem Stammbaum

Mir fällt nur Eines dazu ein:
SCHLIMM!!
 
Alt 12.03.2014, 12:11   #54
Simpat

Standard AW: Vereinszucht mit leerem Stammbaum

Ich hatte ja so einige Diskussionen mit Goldfisch schon allein bzgl. der Rasse und Zucht allgemein. Wobei ich absolut nichts gegen Zucht habe, wie die meisten wissen, sind meine Katzen auch vom Züchter. Nur Nacktkatzen und dann womöglich auch noch ohne Vibrissen, fällt bei mir nun mal unter Qualzucht.

Aber wenn das wirklich Goldfisch ist, dann bin ich schon sehr, sehr enttäuscht, so hätte ich es nicht vermutet.

Anita du sagst es, echt schlimm.
 
Alt 12.03.2014, 12:22   #55
Of Egypt
 
Avatar von Of Egypt
Standard AW: Vereinszucht mit leerem Stammbaum

Ich kenne sie schon einige Jahre und ich weiß das sie es ist. Ihr könnt ja gerne dort anrufen . Da steht ihr Vorname in der Anzeige und die Adresse stimmt auch. Die steht auch in der Anzeige und ich kenne die Anschrift. Außerdem hatten wir das Thema am Telefon. Ich wusste ja das sie Kitten hat, wo sie nicht weiß wer der Vater ist. Und das waren drei. Verwechslung ist ausgeschlossen. Die meinte sie sieht es dann ja später an den Kitten wer der Vater ist. Ich hätte dazu hier auch nichts geschrieben, wenn sie nicht selber diesen Betrag eröffnet hätte und so tut als wäre sie die Seriösität in Person.
Im Übrigen werden die Kitten dort auch ohne Stammbaum verkauft und reinrassig sind die schon gar nicht. Aber prangert hier Leute an die nur einen halben Stammbaum haben. Auch wenn das nicht super ist, ist es besser als gar keiner und keinem Verein anzugehören. Ich könnte hier noch so viel schreiben, aber ich lasse es bevor mir der Kragen platzt.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Vereinszucht mit leerem Stammbaum

katze stammbaum echt

,

kitten frühgeburt

,

, macht der icf schwarzzucht, wie lange zuchtpausen bei katzen?, icf katzenverein, verein icf, katzen züchten ohne verein, netzkatzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de