Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Katzenstreu

Thema:

Mein Katzenklo stinkt so bestialisch!!! ;(

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Mein Katzenklo stinkt so bestialisch!!! ;( im Bereich "Katzenstreu". --> Hallöchen, da bin ich wieder! Hab schon mal vor ein Paar Monaten reingeschrieben, nun bin ich umgezogen und wohne in einem schönen Dorf! Hab nur ein Probem! Ich bekomm hier mein Katzenstreu ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.05.2006, 07:16   #1
Les_trois
Standard Mein Katzenklo stinkt so bestialisch!!! ;(

Hallöchen, da bin ich wieder!

Hab schon mal vor ein Paar Monaten reingeschrieben, nun bin ich umgezogen und wohne in einem schönen Dorf!

Hab nur ein Probem!

Ich bekomm hier mein Katzenstreu nicht!
Zuhasue hab ich immer das Katzenstreu von Ja! genommen, war billig und auch gut!
Aber leider bekomm ich das hier nicht und nun hab ich schon so vieles ausprobiert! ;((((
Als erstes hab
ich das Katzenstreu von Catsan! Ultraklumstreu! stinkt nach ein paar Tagen (vielleicht 2) und ich denk ich müsste sterben! Also weg damit!

Dann so ein billiges Hygienestreu von Ökotest mit gut berusrteilt! das hab ich abends neu reingemacht und am nächsten Morgen stank das ganze Badezimmer!

Dann hab ich jetzte Catsan Hygienestreu gekauft, ganze 40 liter!
Und nach einer nacht stinkt das Bad total nach PIPI! Ich dachte ich werdegleich ohnmächtig!

Ich hab sogar ein riesengroßes Katzenklo gekauft, weil ich ja auchd as Problem mit den Rauspinkeln aus dem Klo hatte!

Hab ein Kater, den Jamie, der aber kastriert ist und noch nie soooo gestunken hat, und die Claire, meine Mauzi, die auch nicht so furchterlich stinkt!

Seit kurzem dürfen sie auch auf dem Balkon, aber da bleiben sie auch! sie gehen also nicht raus, nur auf den Balkon!

Woran kann das denn jetzt liegen???
Mein freund findest dass das Klo nur ein wenig riecht und ist der meinung dass müsste doch so sein, aber ich hab das Gefühl als würde eine riesen Pipi- Wolke durch unsere Wohnung schweben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bin total verzweifelt!

Die mona

Alt 13.05.2006, 07:16
Anzeige

Standard AW: Mein Katzenklo stinkt so bestialisch!!! ;(

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 13.05.2006, 07:43   #2
Gast

Hallo Mona,

ist evtl. ein Fressnapf oder ein DM-Drogeriemarkt in der Nähe?. Beide haben sehr gute Streusorten aus feinem Sand, die hervorragend klumpen und keinen Geruch aufkommen lassen.
Bei DM ist es die Hausmarke, im Fressnapf das Premiere Streu im Plastikbeutel

Viele Grüße
Eva

Alt 13.05.2006, 07:52   #3
Les_trois

Hallo!

Leider ist hier so gut wie gar nichts in der nähe, bin in einem Dorf gezogen!
Wir haben ein Aldi und ein schlecker!
Alles andere ist unheimlich weit entfernt und ich hab kein Auto!

Alt 13.05.2006, 07:57   #4
Nika

Warum bestellst Du denn nicht über Internet ? Dann bekommst Du das Streu bis zur Wohnungstüre geliefert (sofern Du zuhause bist).

Die guten Streus sind zwar auf dem ersten Blick etwas teurer, jedoch muffelt nix und sie sind ergiebiger.

Versuchs einfach mal.

Gruss an Deine "Stinker"

Alt 13.05.2006, 08:16   #5
sarah31011

hallo

versuche es mal mit gimpet klumpstreu mit frühlingsduft
ist fantastisch. stinkt nicht.

grüße sarah

Alt 13.05.2006, 09:03   #6
Atanvarne

Wobei ich persönlich das Premium von Gimpet besser und ergibiger finde. Meine Zwerge mögen das auch lieber.

Ich kenn das mit auf dem Kaff wohnen und nichts in der Nähe haben, besonders nervig, wenn man kein Auto hat. Deshalb bestellte ich auch über das Inet, nach meinem Umzug hab ich das beibehalten, es ist einfach bequemer.

Alt 13.05.2006, 09:11   #7
Gast

Hallo Du,

ich wohne auch mitten auf dem Lande und bestell das Streu auch übers Internet. Wir hatten früher ganz normales Supermarkt-Nichtklumpstreu und haben vor 6 Monaten gewechselt und nehmen nun das Cats Best Ökoplus.

Tolles Streu riecht nach Holz und das Pipi oder die Häufchen stinken nicht raus, man muss jeden Tag halt soviel nachfüllen wie man Klumpen rausnimmt, es enthält kein Betonit oder ähnlich ungesundes Zeug, alle 3 Wochen !!! gibt es eine Komplettneufüllung und einmal in der Woche leere ich das Streu in einen grossen Eimer und wasche die Klos heiss raus.

Es wirkt zwar anfangs etwas teuer aber man spart immens.

Einziger Nachteil die Streuflöckchen sind sehr leicht und man muss öfters kehren oder saugen, insbesondere bei Langhaarkatzen die es noch eher aus dem Klo schleppen. Egal ich bin wirklich superbegeistert davon. Mein Postbote nicht, da er das Zeug zu mir schleppen muss, *grins* aber das ist Berufsrisiko.

Alt 13.05.2006, 09:26   #8
Jessi & Konrad

ich schwör ja nach wie vor auf extreme classic, es riecht nicht und ist sehr ergiebig. der einzige nachteil: es staubt!

Alt 13.05.2006, 11:06   #9
Yourpassion83

Hi ! hast du ein schlecker da bei dir ??

Ich hab immer das AS hygiene Streu, ist echt super, müffelt nix, ausser der Kater hat grad sein verdautes Futter da reingesetzt *Naserümpf*

Lg jessy

Alt 13.05.2006, 11:12   #10
Barbarossa

Ich benutze seit 8 Jahren Catsan Ultra Klumpstreu, aber gestunken hat bei mir noch kein Katzenklo. Das kann ich bei Dir nicht nachvollziehen.

PS: Und ich bin sehr geruchsempfindlich. Parfüm usw. wird hier z. B. nicht benutzt, weil ich diese Dunstwolken einfach schwer ertrage.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche