Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Katzenstreu

Thema:

Hiermit stinkt dein Katzenklo nicht mehr

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Hiermit stinkt dein Katzenklo nicht mehr im Bereich "Katzenstreu". --> Hallo Leute es gibt ein natürliches Katzenklospray.Wenn ihr das benutzt stinkt das Katzenklo nicht mehr.also bei mir hat es super gewirkt.Falls euer Katzenklo auch stinkt, solltet ihr das echt mal ausprobieren Hier ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 25.03.2017, 19:33   #1
jennykatze
Standard Hiermit stinkt dein Katzenklo nicht mehr

Hallo Leute
es gibt ein natürliches Katzenklospray.Wenn ihr das benutzt stinkt
das Katzenklo nicht mehr.also bei mir hat es super gewirkt.Falls euer Katzenklo auch stinkt, solltet ihr das echt mal ausprobieren
Hier ist der Link

/unerwünschter Werbelink vom Moderatorenteam entfernt/

Alt 25.03.2017, 19:33   Anzeige
NinaP

Standard AW: Hiermit stinkt dein Katzenklo nicht mehr

Hallo jennykatze,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 25.03.2017, 20:06   #2
dobalou2000

Hallo jennykatze,
Sicher haben da einige hier ein Problem mit dem Geruch
Des Katzenklos.
Mit der richtigen Streu,kann man da schon einiges bewirken.

Mir wäre es wichtig zuerst einmal die Inhaltstoffe zu erfahren.
Ich finde da nichts.
ÖKologisch heißt nicht, dass es ungefährlich für die Katze ist.

hast Du da,vielleicht Angaben für uns?

LG Doro mit

Alt 08.09.2017, 09:09   #3
zouzounaki

Auch wenn der Eintrag schon älter ist: m.E. rausgeworfenes Geld. Falls jemand Rat sucht und das hier liest:
Es gibt einen probaten und völlig chemiefreien Weg, damit das KK nicht stinkt. Alles sofort entfernen, wenn/sobald man zu Hause ist und nicht erst den Tag oder gar mehrere abwarten und das richtige Katzenstreu nutzen.

Beste Erfahrungen habe ich mit dem Cats Best Öko gemacht, die steinigen Granulate rochen alle nicht gut, schon vor dem "Besuch" der Katze.
Gut, als Freigängerin kam natürlich noch hinzu, dass das KK jahrelang nur für den "Notfall" nachts bereitstand

Bekanntlich hat die Industrie ein Interesse daran, dass Menschen Produkte für Probleme kaufen, die es gar nicht gibt oder die sich ganz einfach und ohne Chemie lösen lassen.
Ob das -wie hier- im Sinne des Tieres ist, irgendeinen Stoff ins Katzenklo zu sprühen, den die menschliche Nase nicht riecht oder angenehm findet, die der Katze aber nicht und die ihren Geruch/Markierung komplett überdeckt, darf man erstmal bezweifeln.

Alt 08.09.2017, 23:17   #4
Schrottchen

Also das Kaklo mehrmals täglich zu säubern soll durchaus gegen Gerüche helfen....

Alt 09.09.2017, 11:34   #5
zouzounaki

Zitat:
Zitat von Schrottchen Beitrag anzeigen
Also das Kaklo mehrmals täglich zu säubern soll durchaus gegen Gerüche helfen....
richtig- ist nicht anders als beim "Meko". Da würde es auch etwas unangenehm, wenn man nur 1x Tag die Spülung betätigen würde

Alt 09.09.2017, 11:39   #6
Rosi

Natürlich! Erst recht für Katzennasen. Als mein alter Freigänger zum Stubenkater wurde hat er sich angewöhnt, sein großes Geschäft erst abends zu machen, wenn wir zuhause waren. Er hat darauf geachtet, dass wir das auch mit bekamen, damit das sooofort entsorgt wurde.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche