Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Katzenstreu

Thema:

Erfahrungen/Preis von Natur plus-Streu (Futterhaus)?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Erfahrungen/Preis von Natur plus-Streu (Futterhaus)? im Bereich "Katzenstreu". --> Huhu, kann mir jemand sagen, was ein Sack (30 l) von der Natur plus-Streu vom Futterhaus kostet? Bei Google wird kein Preis ausgespuckt, das nervt... https://www.futterhaus.de/unternehme...s-katzenstreu/ Ich habe diese Streu bei meinen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.02.2018, 12:32   #1
vilma

 
Avatar von vilma
Standard Erfahrungen/Preis von Natur plus-Streu (Futterhaus)?

Huhu,

kann mir jemand sagen, was ein Sack (30 l) von der Natur
plus-Streu vom Futterhaus kostet? Bei Google wird kein Preis ausgespuckt, das nervt...

https://www.futterhaus.de/unternehme...s-katzenstreu/

Ich habe diese Streu bei meinen Pflegekatzen, die ich ab und an sitte, kennengelernt und überlege, sie in einer meiner Klos einzusetzen. Erfahrungsberichte wären ganz super!
 
Alt 13.02.2018, 12:32
Anzeige
 
Standard AW: Erfahrungen/Preis von Natur plus-Streu (Futterhaus)?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.02.2018, 13:02   #2
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Erfahrungen/Preis von Natur plus-Streu (Futterhaus)?

Ich muss morgen ins Futterhaus, sofern es mir möglich ist. Ich versuche daran zu denken und frage nach
Du kannst aber auch einfach anrufen und fragen, zumindest was es kostet...

LG Jo
 
Alt 13.02.2018, 18:03   #3
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Erfahrungen/Preis von Natur plus-Streu (Futterhaus)?

Kostet 19,99€
 
Alt 16.02.2018, 05:54   #4
dien
Standard AW: Erfahrungen/Preis von Natur plus-Streu (Futterhaus)?

Hallo,

das ist vermutlich ähnlich dem Cats Best Öko Plus oder dem Ölo Klumpstreu von dm oder?


Liebe Grüße
Nadine
 
Alt 16.02.2018, 10:23   #5
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Erfahrungen/Preis von Natur plus-Streu (Futterhaus)?

Hersteller ist wohl der Selbe von ersterem...
 
Alt 16.02.2018, 16:05   #6
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Erfahrungen/Preis von Natur plus-Streu (Futterhaus)?

Ich danke dir fürs Nachschauen - hab die Nachrichten hier ganz übersehen...

Mittlerweile habe ich von dm die Öko-Streu ausprobiert. Ich finde sie soweit super, meine Katzen fremdeln noch etwas.
 
Alt 16.02.2018, 16:56   #7
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Erfahrungen/Preis von Natur plus-Streu (Futterhaus)?

Du hast sie ausprobiert und findest sie gut?
Hach, stelle mir das gerade bildlich vor

Späßle gegen Abend
 
Alt 16.02.2018, 19:34   #8
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Erfahrungen/Preis von Natur plus-Streu (Futterhaus)?

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
Du hast sie ausprobiert und findest sie gut?
Hach, stelle mir das gerade bildlich vor

Späßle gegen Abend
Jaaa, bei mir bildet sie auch tolle Böller... ups, der Apérol wirkt gerade!
 
Antwort

« Katzenklo stinkt | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Erfahrungen/Preis von Natur plus-Streu (Futterhaus)?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Streu von Lidl. Wie sind eure Erfahrungen? HummelBiene Katzenstreu 32 11.05.2016 10:27
Cat&Clean Brillant Natur Katzenstreu,Erfahrungen bosso Katzenstreu 1 26.12.2006 16:04
Gourmet-NaFo von Futterhaus/Fressnapf Clementine Archiv Katzen-Ernährung 3 06.10.2005 20:51
Erfahrungen mit PURA Streu?? orcanet Katzenstreu 10 10.09.2004 12:44

Stichworte zum Thema Erfahrungen/Preis von Natur plus-Streu (Futterhaus)?
youtube ängstliche katze augentropfen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de