Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Katzenstreu

Thema:

ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen im Bereich "Katzenstreu". --> Hallo Auch bei uns war bis vor wenigen Wochen Cat & Clean das Streu der Wahl. Nach den positiven Erfahrungsberichten bin ich dann die Testphase vom ALDI Streu gestartet. Ergebnis durchweg positiv: ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 03.04.2016, 18:07   #51
cats2love

Standard AW: ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

Hallo

Auch bei uns war bis vor wenigen Wochen Cat & Clean das Streu der Wahl.
Nach den positiven Erfahrungsberichten bin ich dann die Testphase vom ALDI
Streu gestartet.

Ergebnis durchweg positiv: Der Geruch ist und bleibt angenehm, das Streu staub nicht, auch nicht nach längerem Gebrauch, es ist sogar etwas heller als das Cat & Clean und die Herren haben es vom ersten Tag an angenommen, als wenn kein Wechsel stattgefunden hätte.

Die Tragekartons sind super praktisch und handlich im Gegensatz zu den schweren 15 kg Tragebeutel von Cat & Clean.

Preislich ist man langfristig auch auf der Gewinnerseite. Wir bleiben beim ALDI Streu.

Alt 03.04.2016, 18:07   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

Hallo cats2love,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 03.04.2016, 18:29   #52
Onkel Lou

So wie es aussieht hat der Nord auch ab April die Streu im Sortiment.

Der Hersteller ist identisch zu der Süd Einstreu.

http://www.mynetfair.com/de/mnf/2010...CompanyID=7320

Alt 31.05.2016, 20:26   #53
flexibel

Ich habe es jetzt bei meinem Aldi Nord gesehen und werde es nächstes Mal mitnehmen. Bin gespannt, ob es auch so gut wie das vom Lidl ist.

Alt 31.05.2016, 21:25   #54
Brummi

Hallo zusammen,
ich werde das ALDI Streu wohl doch nicht mehr kaufen.
Die Qualität ist nicht gleichbleibend.

Das letzte Paket war die reine Katastrophe, das hat schon gestaubt beim hingucken.

-

Alt 01.06.2016, 21:16   #55
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von Brummi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich werde das ALDI Streu wohl doch nicht mehr kaufen.
Die Qualität ist nicht gleichbleibend.

Das letzte Paket war die reine Katastrophe, das hat schon gestaubt beim hingucken.

-
Wenn das Paket noch vorhanden...zurück zum ALDI.

Die werden sich drum kümmern, dass dies mit den 99% ohne Staub auch eingehalten wird.

Alt 01.06.2016, 21:46   #56
Brummi

Leider hab ich alles schon entsorgt, danke für den Tip.

Ich werd das Streu noch mal kaufen, mal sehen, wie es dann ausfällt.

Alt 06.12.2016, 17:38   #57
Onkel Lou

Seltsam....plötzlich ist das Streu grau....frisch aus nem neuen gekauften Karton.

Alt 06.12.2016, 17:45   #58
mortikater

Ich kaufe abwechselnd mal bei Aldi Süd oder Aldi Nord. Habe am Anfang auch die Streu gelobt, weil sie so staubarm war. Das ging rapide abwärts, ich habe gestern noch kritisch beäugt, wo der Staub im Badezimmer überall hingeflogen ist - dort stehen die Katzenklos.

Ich bin einfach von den Kartons angetan, weil ich keine 15kg-Säcke mehr schleppen möchte und die Streu klumpt auch gut, aber staubarm ist sie nicht.

Preislich tut sich bei mir kein Unterschied auf. Ich brauche 4-5 Kartons Aldi Streu in der Woche (dank Kimi, der macht so viel "Geschäft wie sonst drei Katzen), vorher habe ich einen 15kg-Sack Cat & Clean gebraucht.

Alt 06.12.2016, 17:53   #59
Onkel Lou

Ich werd mal ALDI anschreiben...die sind bei so etwas sehr empfindlich.

Ok...das ist ein Naturprodukt...nur weiss und-oder 99,9% staubfrei sollte eingehalten werden...wenn es auf dem Verkaufsgebinde steht.

Alt 06.12.2016, 21:33   #60
Brummi

Ich hab,s auch ein paar mal versucht, aber es ist wirklich absolut nicht mehr Staub arm.
Das von Lidl ist wohl vom selben Hersteller, auch das ist bei uns durchgefallen,
schade.

-

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche