Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Katzenrassen

Thema:

Der Orientalen Thread

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Der Orientalen Thread im Bereich "Katzenrassen". --> Zitat: Zitat von MinjaundJimmy Ich hätte nicht gedacht das mich diese Rasse begeistern könnte, aaaaaber....Sie sind wundervoll, verkörpern Stolz,Eleganz, Klugheit und viel Sozialverhalten. Und sind auf ihre Weise wunderschön ! genau das ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.11.2017, 16:47   #1221
waldi

Standard AW: Der Orientalen Thread

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
Ich hätte nicht gedacht das mich diese Rasse begeistern könnte, aaaaaber....Sie sind wundervoll, verkörpern Stolz,Eleganz, Klugheit
und viel Sozialverhalten.
Und sind auf ihre Weise wunderschön !
genau das waren auch meine Gedanken. Ich könnte wirklich schwach werden und nachdem ich ja einen Mix hier habe aus Spanien und da schon immer wieder sehen kann, was für ein Traumkater das ist, wäre das genau meine Rasse. Mein Yoda hat alles außer die großen Ohren

LG
Waldi
 
Alt 18.11.2017, 16:47
Anzeige
 
Standard AW: AW: Der Orientalen Thread

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Der Orientalen Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Wesen der Orientalen... Kater Eric Anfängerfragen 37 16.11.2007 14:36

Stichworte zum Thema Der Orientalen Thread

siam tabby point

,

draga cato katze

,

unterschied siam und okh

,

siam seal-tabby-point

,

jademond caprice

,

qualzucht

, katze krümmel wie bei flöhen am kinn, edle katzenrassen, seal tortie tabby point siam,


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de