Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Katzenrassen

Thema:

BKH-Katzenseiten

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über BKH-Katzenseiten im Bereich "Katzenrassen". --> Wo finde ich denn schöne Seiten über BKH ´s? Eure privaten Seiten kenne ich ja , suche welche von Züchtern und wo man schön Kittenfotos bewundern kann und allgemeine Infos über Katzen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.02.2007, 16:55   #1
Sunrise85
Standard BKH-Katzenseiten

Wo finde ich denn schöne Seiten über BKH´s?
Eure privaten Seiten kenne ich ja
, suche welche von Züchtern und wo man schön Kittenfotos bewundern kann und allgemeine Infos über Katzen lesen kann.

Möchte keine kaufen, nur schauen und schlau machen...

Wer kann mir helfen? Vielleicht Züchterseiten von dem Züchter, von denen ihre eure hübsche Fellnasen habt?

Alt 01.02.2007, 16:55
Anzeige

Standard AW: BKH-Katzenseiten

Schau mal hier: BKH-Katzenseiten . Dort wird jeder fündig!

Alt 01.02.2007, 17:17   #2
Gast

hallo

schau mal hier

klick

da findest du vieles, was dein Herz begehrt.... Viel Spaß beim Stöbern

Alt 01.02.2007, 17:36   #3
Sunrise85

Da hatte ich auch schon geguckt.
Hinter den meisten Seiten verbirgt sich aber nur Werbund, die Seite kann nicht geladen werden und nicht angezeigt werden

Über Google finde ich auch nix

Alt 01.02.2007, 17:39   #4
Isdira

Naja, wir können auf unserer Seite mit BKH-Kittenfotos dienen. Haben gerade mit der Zucht begonnen und unseren ersten Wurf hier zu Hause. Allerdings können wir noch nicht mit allgemeinen Infos dienen, denn irgendwie fehlt die Zeit dazu die auf unsere Seite zu packen. (unsere Homepage)

Ansonsten gib bei google einfach mal BKH und Züchter ein. Da solltest Du ne Menge Homepages von Züchtern und auch viele mit Kittenfotos finden.

Alt 01.02.2007, 17:45   #5
anloki

Die Züchterin meiner beiden Lilacies hatte ne tolle Seite... mittlerweile ist die Zucht aber aus privaten Gründen aufgelöst

Empfehlen kann ich aber noch die Freundin 'meiner' Züchterin > HP
Da kenn ich auch ein paar Katzen - traumhaft! *schwärm*

Oder ganz in unserer Nähe > HP

Ansonsten klick Dich doch *hier* mal durch.

Alt 02.02.2007, 12:06   #6
blue

Schau mal hier
http://www.katzenfamilie.de/

Alt 21.02.2007, 09:54   #7
Sunrise85

Ist das eigentlich immer Zufall wenn Briten blaue Augen bekommen??
Ich finde das ja klasse, aber woher weiß man ob die blau bleiben oder nach 6 Wochen sich zur eigentlichen Augenfarbe verfärben???

Hab auch noch keine Internetseite gesehen, wo nur Katzen mit blauen Augen gezüchtet werden...

Alt 21.02.2007, 10:11   #8
Nadine

Hallo

nein das ist kein Zufall

such mal unter BKH und Point

mein Naboo ist auch ein Bärchen mit blauen Augen (lilac point)

lg nadine

Alt 21.02.2007, 10:38   #9
anloki

Ja, Pointbriten haben immer blaue Augen (s. Caruso als Redpoint) - wie alle Rassenpointies.

Bei anderen einfarbigen und Mehrfarbigen Briten sowie Tabbys kannst Du immer von grünlich, gelb oder orange-kupferfarbenen Augen ausgehen.

Alt 21.02.2007, 10:51   #10
Mikisek

Hallo!
Wieder eine BKH-Süchtige
Hier ein link, da kannst bei anderen Züchtern stöbern:

http://www.katzen-ulm.de/IG//

LG Laura

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche