Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzenhaar-Allergie

Thema:

[Happy End] Pflegeplatz bis Mitte Novem. gesucht.....

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über [Happy End] Pflegeplatz bis Mitte Novem. gesucht..... im Bereich "Katzenhaar-Allergie". --> So ein Süßer . Ich drücke die Daumen, dass sich ein Platz für ihn findet....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 30.08.2018, 17:39   #11
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: [Happy End] Pflegeplatz bis Mitte Novem. gesucht.....

So ein Süßer
.
Ich drücke die Daumen, dass sich ein Platz für ihn findet.
 
Alt 30.08.2018, 17:39
Anzeige
 
Standard AW: AW: [Happy End] Pflegeplatz bis Mitte Novem. gesucht.....

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 31.08.2018, 18:25   #12
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: [Happy End] Pflegeplatz bis Mitte Novem. gesucht.....

Zitat:
Zitat von Mohrle Beitrag anzeigen
Hi Tina ...zeigt sich eine Lösung ?..
Leider noch keine endgültige.

Ich bin dran und mache die halbe Welt verrückt. Habe auch Helfer die übernehmen die restliche Welt
Das MUSS doch möglich sein.

Zitat:
Zitat von Kalimera Beitrag anzeigen
So ein Süßer .
Ich drücke die Daumen, dass sich ein Platz für ihn findet.
Danke Eva
 
Alt 31.08.2018, 20:29   #13
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: [Happy End] Pflegeplatz bis Mitte Novem. gesucht.....

Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass sich ein Platz für den süßen Schatz findet
 
Alt 03.09.2018, 12:06   #14
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: [Happy End] Pflegeplatz bis Mitte Novem. gesucht.....

Danke für die Daumen und das mithoffen.
Es hat wiedermal geholfen. NKF Daumen haben halt eine besondere Magie.

Diego kann am Freitag in eine andere Pflegestelle ziehen. Nähe Esslingen.
Gemeinsam mit einem guten freund der Besitzerin bringe ich ihn hin.

Nein, es ist niemand vom NKF. Obwohl sich nur Minuten nach einstellen meines Hilferufs eine PN kam. Diego hätte ins Voralpenland gehen können. Zu einem netten Rentnerpaar das spontan zusagte ihn zu pflegen.

Danke an Mohrle/Renate die das eingefädelt hat und sich so flott meldete. Da das ja doch eine rechte Strecke zu fahren ist, waren wir uns einig abzuwarten ob sich noch etwas in der Nähe anbietet.
Das ist nun also der Fall.

Wir sind alle sehr erleichtert das es so schnell klappt.

Die Tante Julia hustet immer noch. Trotz Cortisongabe und wenig Kontakt zu dem Süßen.
Sie geht wirklich nur noch füttern und KaKlo reinigen.
Heute besuche ich ihn wieder. Am WE wurde er von Freunden besucht. Aber das ist ja nix für länger.


Also, es kann Happy End in den Titel gefügt werden.
 
Alt 03.09.2018, 12:12   #15
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: [Happy End] Pflegeplatz bis Mitte Novem. gesucht.....

Super schön , daß das geklappt hat , Diego wird es dort sicher gut gehen

Hoffendlich bessert sich der Husten von Tante Julia bald , nicht daß doch noch etwas anderes dahintersteckt
Gute Besserung von hier aus
 
Alt 03.09.2018, 12:32   #16
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: [Happy End] Pflegeplatz bis Mitte Novem. gesucht.....

Wie schön...das es geklappt hat......ist ja auch ein ganz süsser Puschel.....
 
Alt 03.09.2018, 12:57   #17
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: [Happy End] Pflegeplatz bis Mitte Novem. gesucht.....

Zitat:
Zitat von Mohrle Beitrag anzeigen
Super schön , daß das geklappt hat , Diego wird es dort sicher gut gehen

Hoffendlich bessert sich der Husten von Tante Julia bald , nicht daß doch noch etwas anderes dahintersteckt
Gute Besserung von hier aus
Nein, sie war auch beim Pulmologen (Lungenfacharzt) Alle jetzt möglichen Test sprechen gegen infektiösese oder bakterielles Geschehen Es ist definitiv allergisch

Ob noch ein weiterer Auslöser "schuldig" ist kann erst nach völliger Abheilung und Symptomfreiheit getestet werden.
 
Alt 03.09.2018, 17:23   #18
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: [Happy End] Pflegeplatz bis Mitte Novem. gesucht.....

Liebe Tina, auch wenn ich wenig schreibe gucke ich doch ab und zu herein und freue mich total für Diego.
Der ist so hübsch, dass ich ganz heimlich überlegt habe ihn meiner zickigen Chica vorzustellen.
Ganz toll find eich auch Renates Einsatz. Wir müssen doch zusammenhalten
 
Alt 03.09.2018, 21:48   #19
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: [Happy End] Pflegeplatz bis Mitte Novem. gesucht.....

Das freut mich, dass die süße Schmusebacke eine Pflegestelle gefunden hat, die seinen Bedürfnissen nachkommen kann.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema [Happy End] Pflegeplatz bis Mitte Novem. gesucht.....
katzenlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de