Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzenhaar-Allergie

Thema:

Allergie muß nicht sein, kann aber

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Allergie muß nicht sein, kann aber im Bereich "Katzenhaar-Allergie". --> Schaut mal hier: http://www.neva-katzen.de/seiten/antiallerg.html Gruß Joachim B....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 03.12.2017, 23:18   #1
Joachim B.
Standard Allergie muß nicht sein, kann aber

Schaut
mal hier: http://www.neva-katzen.de/seiten/antiallerg.html

Gruß
Joachim B.
 
Alt 03.12.2017, 23:18
Anzeige
 
Standard AW: Allergie muß nicht sein, kann aber

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Allergie muß nicht sein, kann aber
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Flöhe, aber was kann es sein? squirrel663 Anfängerfragen 5 23.10.2008 17:02
Lymphknoten am Hals wie Murmeln... Katzenaids, Leukose ?! Oder muß es das nicht sein? SandraK. Krankheiten-Innere 21 13.04.2006 17:31



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de