Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Verhalten

Thema:

[Produktinfo] Feliway

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über [Produktinfo] Feliway im Bereich "Katzen-Verhalten". --> Zitat: Zitat von Holly Bei uns hat es nichts geholfen. Meine Tierärztin meinte hinterher, dass es eh Quatsch ist. Das war aber nicht die die es mit verkauft hat. Ich hatte den ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 28.08.2007, 22:58   #11
Mrs Brisby
Standard AW: [Produktinfo] Feliway

Zitat:
Zitat von Holly Beitrag anzeigen
Bei uns hat es nichts geholfen. Meine Tierärztin meinte hinterher, dass es eh Quatsch ist. Das war aber nicht die die es mit verkauft hat. Ich hatte den Stecker. Ich weiß noch,
wie damals mein Kater mit dem Spray eingesprüht wurde, es hat auch nichts geholfen, meine Katze hasste ihn trotzdem danach erstmal.
Huhu,

ich hatte mir den Stecker vorsorglich besorgt, von daher kann ich nun nicht 100%ig sagen, ob es bei mir funktioniert hat oder nicht - jedenfalls kamen die vier nach relativ kurzer Zeit recht gut miteinander parat.

Was mich irritiert: Du hattest Deine Katze mit dem Spray eingenebelt?
Soweit ich weiß, ist das Spray nur für Gegenstände wie Decken, Transportboxen usw. aber nicht für die Tiere selbt geeignet.

Na vielleicht kann uns ja noch jemand aufklären ...

Schönen Abend noch
Sabine & Katzis

Alt 28.08.2007, 22:58
Anzeige

Standard AW: AW: [Produktinfo] Feliway

Schau mal hier: [Produktinfo] Feliway . Dort wird jeder fündig!

Alt 29.08.2007, 08:28   #12
Holly

Nein, ich nicht.
Ich war mit meinem damaligen Kater beim Tierarzt und der hat sich was in die Hand gesprüht und ihn danach mit den Händen abgerieben. Er behauptete dann, dass meine Katze ihn danach lieben würde. Fehlanzeige...

Alt 29.08.2007, 21:10   #13
Mrs Brisby

Ach soooo .

Hmm, das wird eventuelle Felifriend gewesen sein, was der TA da genutzt hat, da habe ich schon von vielen gehört, daß das nix bringt

Schönen Abend noch
Sabine & Katzis

Alt 22.09.2007, 17:16   #14
Mellepelle

Zitat:
Zitat von wildcat0803 Beitrag anzeigen
ich habe Feliway als Stecker gekauft und in eine Steckdose in die Ecke des Wohnzimmers gesteckt, in der unsere Katze immer an den Vorhang oder die Terassentür gepinkelt hat - es hat nichts geholfen: Das relativ neue Ledersofa im Raum sowie der Vorhang wird trotzdem noch angepinkelt von unserer weiblichen sterilisierten Katze.
Hallo zusammen,

unser TA hat uns letztes Jahr zu diesem Feliway geraten, weil Lucy auch öfters an die unterschiedlichsten Stellen (Schmutzwäsche"häufchen", Küchenschrank[!], Türrahmen, Klovorleger, Mülltüte, Fensterscheibe[?] usw.) pischert. Leider hat es bisher nichts geholfen, sie protestiert oder markiert ,oder was auch immer, weiter. Mal geht es ein paar Tage gut und plötzlich ist dann wieder ne Pfütze zu sehen, manchmal riech ich´s auch nur... Nächste Woche kommt unser Vermieter; zwar nicht deswegen, aber trotzdem: HILFE!

LG, Melanie

Alt 23.01.2008, 21:50   #15
Sünje

Hallo,
habe auch gerade wegen eines Pinkelproblems! das Feliway Sray im Gebrauch. 60 ml, Pumpspray kostet so um die 20 Euro und soll für 4 Wochen reichen. Jeden Tag besprühe ich jetzt die Pieselecken.....
Montag 1X markiert, Dienstags nichts, heute 1x ich hoffe es geht weiter so voran. Jeder Tag ohne Pieselei ist herrlich

Alt 26.03.2011, 02:44   #16
mickey012

Zitat:
Zitat von Mrs Brisby Beitrag anzeigen
Ach soooo .

Hmm, das wird eventuelle Felifriend gewesen sein, was der TA da genutzt hat, da habe ich schon von vielen gehört, daß das nix bringt

Schönen Abend noch
Sabine & Katzis

Nach meiner Erfahrung: bringt FELIFRIEND so rein ÜBERHAUPT nichts. Ich habe zur Zeit eine 2jährige Einzelkatze bei mir. Auch mit Felifriend-Einnebelung hat sie immer noch Angst vor meinen Mietzen und faucht sie so permanent an, sodass ich sie in separaten Zimmern halten muss. Felifriend schützt vor "Zerfleischung" nicht Feliway habe ich noch nicht ausprobiert, mein "Mc-Pinkelkönig" wurde kastriert, das Problem ist beiseitigt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche