Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Verhalten

Thema:

Plötzliche Stubenunreinheit?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Plötzliche Stubenunreinheit? im Bereich "Katzen-Verhalten". --> Ah, achso. Kein problem. Der TA hatte mir Tabletten für 6 Tage gegeben. Am 22.02 hat er die letzten Tabletten bekommen. Am 02.03 habe ich dann die zweite Urinprobe zum TA gebracht, ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 14.03.2018, 01:57   #11
Tinschko
Standard AW: Plötzliche Stubenunreinheit?

Ah, achso. Kein problem.

Der TA hatte mir Tabletten für 6
Tage gegeben. Am 22.02 hat er die letzten Tabletten bekommen. Am 02.03 habe ich dann die zweite Urinprobe zum TA gebracht, in welchem er keine Struviten mehr vorfand.
 
Alt 14.03.2018, 01:57
Anzeige
 
Standard AW: AW: Plötzliche Stubenunreinheit?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Plötzliche Stubenunreinheit?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
plötzliche Unsauberkeit kaputtbutt Katzen-Hygiene 18 17.12.2007 11:27
Plötzliche Abneigung ? christda Mehrkatzenhaushalt 6 13.08.2007 17:11
Plötzliche Unverträglichkeit delora Katzen-Verhalten 13 22.04.2007 13:14
Plötzliche Erblindung tom92 Katze im Alter 18 19.04.2007 14:08
Plötzliche Appetitlosigkeit Sanya24 Katzen-Ernährung 1 10.04.2007 22:08

Stichworte zum Thema Plötzliche Stubenunreinheit?
kater methionin dosieren, kater blasenentzündung wie lange baytril


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de