Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Verhalten

Thema:

Katzenminze-Aggressivität

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenminze-Aggressivität im Bereich "Katzen-Verhalten". --> Hallo Zusammen, bekommt mein Kater Katzenminze geht er total ab. Leider geht er dann auch auf die Katze los, deswegen bekommt er es natürlich jetzt nicht mehr, ich habe es zweimal ausprobiert, ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.07.2018, 12:03   #1
raziel4711
Standard Katzenminze-Aggressivität

Hallo Zusammen,

bekommt mein Kater Katzenminze geht er total ab. Leider geht er dann auch auf die Katze los, deswegen bekommt er es natürlich jetzt nicht mehr, ich habe es zweimal ausprobiert, aber er reagiert immer so.

Mich würde interessieren, ob ihr einen
Zusammenhang zwischen dem normalen Verhalten und dem Verhalten "auf Droge" erkennen könnt.

Mein Sternchen Freddy (Kater) war ein "Schaf", einfach nur lieb. Er hat gar nicht auf Katzenminze reagiert.
Mein Sternchen Raziel (Katze) war eine Diva, sie hat immer genau das gemacht, was sie gerade wollte, sie hat auch kaum auf Katzenminze reagiert.

Stevie ist mir gegenüber ein Schatz, leider immer etwas arschig zu Karla. Er wird echt aggressiv auf Katzenminze.
Karla ist eine ganz liebe, umgängliche zu Katz' und Mensch, sie reagiert zwar drauf, aber viel langsamer und ist dann halt schmusig mit dem, was die katzenminze enthält. Gestern, als das Kratzbrett mit der Katzenminze neu kam hat Karla Stevie sogar über den Kopf geleckt, als er damit beschäftigt war. Das habe ich noch nie gesehen.

Freue mich auf eure Erfahrungen.

Alt 12.07.2018, 18:38   #2
MinjaundJimmy

Standard AW: Katzenminze-Aggressivität

Hab ich bei Jimmy auch schon erlebt als er noch Wohnungskatze war....
Er wurde davon so kiebig, dass er es an Minja ausließ.
Jetzt gibt es Katzenminze im Beet, da aalen sich meist alle drauf, auch die Nachbarskatzen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche