Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Verhalten

Thema:

Katze eifersüchtig wenn ich mit meinem freund skype..

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katze eifersüchtig wenn ich mit meinem freund skype.. im Bereich "Katzen-Verhalten". --> Hallo, ich bin neu hier.. Ich hab mich an gemeldet, da mein Kater sehr eifersüchtig ist .. Mich kaum noch schlafen lässt.. Ich führe seit 1/2 jahr eine Fernbeziehung-Skype 2std.abends..vorher und danach ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.11.2018, 10:49   #1
Gast
Standard Katze eifersüchtig wenn ich mit meinem freund skype..

Hallo,
ich bin neu hier..
Ich hab mich an gemeldet, da mein Kater sehr eifersüchtig ist ..
Mich kaum noch schlafen lässt..
Ich führe seit 1/2 jahr eine
Fernbeziehung-Skype 2std.abends..vorher und danach spielen wir.
Wenn das spielen nach dem telefonieren nicht statt findet und ich nicht das Licht im Schlafzimmer an mach oder beides nicht dreht er durch.

Ich will nicht , dass er zu kurz kommt auch meinen Schlaf hm muss halt nach der Arbeit spielen mit ihm dann abends spielen dann telefonieren spielen schlafen. Morgen s spielen sonst wenn was fehlt schreit er die halbe Nacht u will spielen. .

Habt ihr ideen?

L.g

Alt 08.11.2018, 10:49
Anzeige

Standard AW: Katze eifersüchtig wenn ich mit meinem freund skype..

Schau mal hier: Katze eifersüchtig wenn ich mit meinem freund skype.. . Dort wird jeder fündig!

Alt 08.11.2018, 13:51   #2
merlin97

Ist er alleine? Sonst würde ich dringend zu einem Kumpel im gleichen Alter raten. Wir Menschen können einen kätzischen Spielpartner nicht ersetzen, egal wie wir uns bemühen.

Alt 08.11.2018, 16:01   #3
Gast

Ja er ist allein..
Ich hatte letztes Jahr eine zwei j. Weibliche Katze , die war nicht kastriert. .Ging nicht gut..
Sie war nur dabei meinen Kater u mich zu nerven u wollte nur kratzen..
Mein Kater ist sehr auf mich bezogen, er schläft auch mit mir zusammen auf einem Kissen immer im Bett zusammen.

L.g
Danke

Alt 08.11.2018, 20:57   #4
_hannibal_

Zitat:
Zitat von Cat87 Beitrag anzeigen
Ja er ist allein..
Ich hatte letztes Jahr eine zwei j. Weibliche Katze , die war nicht kastriert. .Ging nicht gut..
Sie war nur dabei meinen Kater u mich zu nerven u wollte nur kratzen..
Mein Kater ist sehr auf mich bezogen, er schläft auch mit mir zusammen auf einem Kissen immer im Bett zusammen.

L.g
Danke

Sorry, aber das ist ja wohl selbsterklärend, oder? Wieso hält man sich eine 2 Jahre alte unkastrierte Katze?

Ich vermute mal, dass dein Kater ein Wohnungskater ist? Wenn ja ist ihm schlichtweg langweilig. Ihm fehlt kätzische Gesellschaft, diese sollte allerdings gut gewählt sein.

Was mir noch auffällt ist, dass er "durchdreht" wenn er nicht das bekommt, was er möchte?

Wie alt war er denn, als er zu dir kam? Das ist oft ein verhalten von unsozialisierten Tieren, die nie Grenzen durch Artgenossen kennengelernt haben. Oft werden sie dann noch vom Besitzer verhätschelt und verzogen und am Ende hat man sich leider selbt einen "Terror" rangezogen, der irgendwan "Probleme" macht. Das Tier kann meistens nicht´s dafür.
Überleg dir das doch bitte mal mit einer Zweitkatze. Wenn sie - in dem Fall ehrer Er - mit Köpfen und Verstand ausgesucht wird, klappt das meistens auch. Wie alt er denn überhaupt? Ist er kastriert?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche